Nervigste/Anstrengendste/Schwerste Quest

  • Tach zusammen,


    ich hab über die SuFu nichts gefunden. Daher frag ich einfach mal icekoid.
    Welche Quest ar für ech ie schwierigste/anstrengendste/nervigste Quest??


    Bei mir wars, das mit dem Wettlauf gegen den Läufer... am Anfang war ich zu blöd logisch zu überlegen und die beste Altarnative zu finden^^


    Greetz Vik.

  • :(Das mit dem Läufer ist wirklich schwer. Hab es immer noch nich geschafft. Kann mir einer sagen wie das geht???
    Ich finde der schwerste Quest ist der mit den Goldenen Skulltullas. Ohne Lösungsbuch ist der nicht so leicht. :(

    Big Family with: Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Shadow, Kirsche und Nicky

  • Zitat

    Original von Gerudolord
    :(Das mit dem Läufer ist wirklich schwer. Hab es immer noch nich geschafft. Kann mir einer sagen wie das geht???


    Man kann es nicht schaffen. Er ist IMMER schneller als du. Da kannst du dir noch ein Ast abbrechen bei dem wettrennen. :D


    Was fand ich für mich das schwerste? Hmmmm.... Skulltulas und Herzteile sammeln. Hat mich viel Zeit gekostet.

  • Zitat

    Original von Lightspeed


    Man kann es nicht schaffen. Er ist IMMER schneller als du. Da kannst du dir noch ein Ast abbrechen bei dem wettrennen. :D


    Was fand ich für mich das schwerste? Hmmmm.... Skulltulas und Herzteile sammeln. Hat mich viel Zeit gekostet.


    Na sicher kannst das schaffen, mit den Flügelstiefeln ;-) Also so hab ich es auf jedenfall geschafft... aber auch nur ganz knapp
    Edit:


    Ich hoffe es ist auch klar, dass du nicht den gleichen Weg wieer machen musst^^

    Einmal editiert, zuletzt von Vik. ()

  • Zitat

    Original von Lightspeed


    Man kann es nicht schaffen. Er ist IMMER schneller als du. Da kannst du dir noch ein Ast abbrechen bei dem wettrennen. :D


    Was fand ich für mich das schwerste? Hmmmm.... Skulltulas und Herzteile sammeln. Hat mich viel Zeit gekostet.


    Ach so. Arme Epona. Wenigstens hat sie abgenommen. Auch wenn sie viele Möhren frisst.

    Big Family with: Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Shadow, Kirsche und Nicky

  • Sooo ich hab mir das gerade überlegt wie ich das gemacht hab, entweder mit Epona und Flügelstiefeln oder nur mit den Flügelstiefeln... aber auf jeden musst du wenn man vom Gerudotal kommt rechts an der Farm vorbei und dann weiter Richtung Kokiri Wald

  • ja, diese Sammel-Spielchen sind manchmal echt ätzend. Aber man macht es natürlich, um das Spiel durchzuhaben. Bei den Herzteilen lohnt es sich wenigstens noch, aber bei einem großen Geldbeutel oder einer großen Bombentasche? Brauch man nicht unbedingt.


    México - Mi pais!

  • Ich denke, mich hat auch das Skulltula sammeln am Meisten Zeit gekostet. Ohne Lösungsbuch hätte ich außerdem gar nicht gewusst, wo ich die alle suchen soll.
    Auch nervig fand ich das Tauschgeschäft für das Schwert... teilweise toll, teilweise echt anstregend, wenn man ein Zeitlimit hatte (z.B. bei den leicht verderblichen Augentropfen).

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Läufer? Wettrennen? Ich glaub mir ist da ein gewaltiger Fisch durch die Lappen gegangen. Wo findet man den? Wäre lieb wenn ihrs mir sagen konntet ( Hoffe ich bekomm jetzt nicht den Kopf abgerissen, weil ich es hierhin gepostet hab. )

    Signatur rausgenommen - Ich bin ja rücksichtsvoll.

  • Zitat

    Original von Gonondarf
    Läufer? Wettrennen? Ich glaub mir ist da ein gewaltiger Fisch durch die Lappen gegangen. Wo findet man den? Wäre lieb wenn ihrs mir sagen konntet ( Hoffe ich bekomm jetzt nicht den Kopf abgerissen, weil ich es hierhin gepostet hab. )


    Den findest du im Zelt der Handwerker hinter der Gerudobrücke, wenn du als Erwachsener dort erscheinst.


    Aber wie gesagt, es ist waste of time, denn der Läufer ist immer um eine Sekunde schneller als du und somit unschlagbar.
    _



    Im Allgemeinen sehe ich den Sinn des Threads hier nicht, denn welche Aufgaben hatte man denn in OoT schon großartig? Es gab nicht wirklich eine Art von Quest, da eigentlich alles am Hauptstrang zog und immer parallel zum Verlauf lief.
    __


    @ Vik


    Zitat


    You cannot beat the running man. Nintendo has stated this. Many people have used Gameshark to freeze the timer at 0:00, in which case he still arrives before you. Miyamoto mentioned his existence was for the purpose of training the player to move faster. It's just a fun extra added in, your best score is posted on the board in Link's house (along with other records). There is no item or supplies to be gained by racing the running man at all.


    Quelle
    http://www.gamefaqs.com/console/n64/qna/197771.html?qid=49


    Mal zu dem komplett gesagtem und erneuter Provokation, dass ich Sachen behaupte ect.

  • Die mit dem dämlichen Getausche, dmait man das Biggoronschwert bekommt. ich wieß es nimmer genau... abe rjeden Scheiß mussteste holen und sogar mit Zeitlimit. Zum Mäusemelken >>

  • Da muss ich Cindy zustimmen.
    Dieses Quest war wirklich doof und alles. Konnte man ja nichts anderes machen. Aber ich mag diesen Zeitdruck nicht. Der ist bei MM ja noch anders.


    México - Mi pais!

  • Dafür, dass das Skultullas sammeln so lästig war, hat man voll die dummen Belohnungen gekriegt. :motz:


    LG, Zanto

    Einmal editiert, zuletzt von Zanto ()

  • Zitat

    Original von Zanto
    Dafür, dass das Skultullas sammeln so lästig war, hat man voll die dummen Belohnungen gekriegt. :motz:


    LG, Zanto


    Z.B. dieser Stein, der den Controller vibrieren lässt. Der nützt auf der Virtual Console garnichts mehr.

    Big Family with: Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Shadow, Kirsche und Nicky

  • der war wirklich genial. :D Hat der überhaupt auf der N64 genutzt, wenn man kein Rumble Pak hatte XD?


    México - Mi pais!

  • Nein, hat er nicht.
    Ich hatte nie ein Rumble Pak für den N64, und hab mich dann auch ständig geärgert, wenn ich den Stein bekam. ^^

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Ja, das glaube ich XD.Ich hatte ein Rumble Pak, aber eigentlich war es seeehr unnütz. Aber wenn es dann jemanden mit diesem besagten Stein unter die Nase gebunden wird, dann ist es schon ärgerlich XD.


    México - Mi pais!

  • Kann man wohl sagen^^. Ich bin dann bei 20 gefundenen Skulltulas gar nicht mehr zu diesem Haus gelatscht, erst wieder bei der nächsten Belohnung, und hab mir den Stein dann so nebenbei abgeholt. Dann hat er einen nicht ganz so sehr aufgeregt xD

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -


  • 1. Sicher schafft man es, ich habs auch geschafft... -.-
    2. Jason, du gehst wirklich immer auf Konfrontationskurs, wennst diesen Thread für unsinni hälst, dann pfeif deine Kommentare wo anderes hin, es zwing dich keiner, hier was zu schreiben
    3. Natürlich gabs n Haufen Quest. z.B muss man nie das Goronenschwert holen, die Hühner einfangen, Herzen suchen, Skulltulas finden, Epona "finden"... usw.! Es ist alles nicht notwendig, und hat im Prinzip nichts mit der Story zu tun?! Story, ist geradlienig und stupide, von Tempe zu Tempel gehen, das wars... und wenn du meinst, alles andere hat mit de Story zu tun, dann solltest mal schauen was "quests" eig. sind!
    Außerdem, kann man jede Quest ansprechen, egal ob mit Story verbunden oder nicht... es können auch Quest sein, "Finde den Kompass in Dodongos-Höhle" ist auch ne Quest... und es kann alles angesprochen werden..!


    Ich hab das so gehasst, als man den blöden Stein (wars nichtn Buch oder so?) bekomme hat... hab wien Bekloppter nach Skultulla gesucht, hab mich auf die Belohnung gefreut, und dann kann ich es noch nicht mal nutzen -.-


    Aber das mit den Skulltulas hab ich nie zu Ende gemacht, weil ich hab eig. wirklich nur die Börse gebraucht, und als ich diese hatte, war ich auch glücklich...^^


    Edit by Megaolf: Hab deine Beiträge zusammengefügt.


    Edit by Vik.: Ich hab ledeglich noch einmal alles erklärt, ich steck auch seine Kritisierung ein, aber es ist hier eine ganz normale "Fragerunde". Er kommt wieder hier rein, "dieser Thread hat keinen Sinn", das mag ich halt einfach nicht! Er kann gern seine Meinung ZU dem Thema äußern, aber nicht anfangen, hier Threads für unsinnig zu erklären.


    Danke, werde ich beücksichtigen


    Zwecks dem Läufer, stand ja noch in der PM:


    Man kann ihn besiegen, habe auch schon Freunde von mir geschafft. Nur weil du es nicht geschafft hast, heißt es nicht, das es keiner schaffen kann.
    Schau im Inet, stehen überall Beschreibungen... und ich habs auch schonma oben kurz beschrieben, was man braucht... und welcher Weg...


    Greetz.

    5 Mal editiert, zuletzt von Vik. ()

  • Und jetzt kommt mal runter. Es gibt absolut keinen Grund, sich hier an die Gurgel zu gehen.


    @Vik: Du könntest ruhig etwas weniger feindlich sein, wenn dich jemand offen kritisiert. Nimms wie ein Mann oder lass es, aber rumgezicke mag hier niemand. Vor allem nicht, wenn ein anderer User lediglich seine Meinung zum Besten gibt.


    Maze: Tja, niemand wird es dir verübeln, deinen Ärger über einen weiteren "Euer Lieblings..." kundzutun, aber bitte provoziere nicht unnötig andere User.


    Seht dies als inoffizielle Verwarnung. Wer hier weiter herumstreitet (denn dies war offensichtlich keine Diskussion) bekommt eine Verwarnung.
    Also lasst es bitte gut sein.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"