Links Awakening: Questfragen und Hilfen!

  • Vielen lieben Dank für eure Hilfe! Ich werde mit dem 8. Dungeon weitermachen und dann gleich ins Möwendorf gehen :smile:


    Marin war beim Wallross mitdabei und hat alleine gesungen. Ich hatte die Hoffnung, dass sie bei der Rettungsaktion auf der Brücke wieder mit dem Lied anfängt, aber nix da….


    Die beiden anderen Lieder hab ich schon erledigt und bin froh, dass ich die Ballade jetzt auch noch schaffe 😃!


    Kann jetzt entspannt weitermachen :wink:

  • Ich brauche eure Hilfe. Ich spiele auf dem Gameboy und bin nun in der Teufelsvilla.

    Bin in dem Raum, wo vier Türen sind. Habe leider die obere und linke aufgeschlossen und nicht die rechte. Wie komme ich nun an einen Schlüssel oder muss ich von vorn anfangen?

  • In dem Raum habe ich ja die Schleimteile alle schon besiegt. Kein Schlüssel kam.

    Gehe ich nach links, sind dort so Monster die mit Zacken werfen und sich wegteleportieren. Wie besiege ich die ? Kann ich danach einen Schlüssel erhalten? Ich verzweifle so langsam

  • Versuche mal die Zackenwerfer mit Bomben zu zerstören. Nicht verzweifeln, du machst nichts falsch. Ruhe bewahren. Wird schon :)

    Link´s Awakening ist kein Spiel, wo du einen Point of no Return erreichen kannst. Du wirst immer weiter kommen. Ich verspreche es dir.


    Sehr cool, dass du die GameBoy-Variante spielst!

  • Wie zerstöre ich sie denn am besten mit den Bomben? Sie teleportieren sich ja immer so schnell weg🤔.


    Ja, der Gameboy wurde wieder ausgegraben. Ganz vergessen, wie toll er ist🥰

  • Du darfst halt nicht so dicht an sie rangehen. Dann bleiben sie da, wo sie sind. Einfach Bomben werfen und sie detonieren lassen. Dann kommt der Schlüssel.


    Guck doch mal schnell hier rein. Ist zwar die Remake-Variante, aber ist ja im Prinzip gleich. Ab 6:25


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Telsobert

    Du hast sie jetzt zwar schon besiegt, aber trotzdem noch ein alternativer Tipp: Nachdem sich die Gegner teleportiert haben, können sie sich für einen sehr kurzen Moment nicht sofort wieder wegteleportieren. Weil sie immer zwischen zwei Orten wechseln, kann man sehr schnell sein und gleichzeitig mit ihnen dort eintreffen. In dem Moment kann man sie mit dem Schwert schlagen. Sie brauchen zwei Treffer, glaube ich.

  • Ja diese Gegner haben einen Fetten Buff bekommen genau wie die vierte Phase des letzten Bosses und der anglerfisch!

    Und die Schwert tragenden gegner funktionieren Leider auch ganz anders!

    Aber die meisten gegner sind ne klare verbesserung!