Links Awakening: Questfragen und Hilfen!

  • Nein,8o
    in der Schatztruhe sind die Pegasus-Stiefel,
    also, du must fersuchen mit der Feder zu springen wen das Licht rot ist.




    Wie bekomme ich den Somaria-Stab ?



  • Was redest du da? Habe den Tempel geschafft und in der Kiste war ein Schlüssel!


    Tja keine Ahnung, wo der Stab ist...


    Kann mir aber einer sagen wo die "Durstwüste" ist? Finde die nicht. :rolleyes:;(

  • @*~Nayru~*: Die Durstwüste ist der südöstlichste Teil der Insel (liegt östlich von Zoodorf, falls dir das hilft).


    Bergminish: findest du den Stab nicht (bist du schon im Reptilfelsen?) oder weißt du nicht, wie du an ihn rankommst?


    Gute Komplettlösungen gibt es hier oder hier

  • Zitat

    Original von salia81
    Bergminish: findest du den Stab nicht (bist du schon im Reptilfelsen?) oder weißt du nicht, wie du an ihn rankommst?


    Gute Komplettlösungen gibt es hier oder hier


    Danke salia81 Du warst mir eine große Hilfe ;)

  • vergesst es


    EDIT von Salia81: Was soll dieser Beitrag? Bitte unterlasse in Zukunft solche Kommentare. Spam wird hier nicht geduldet (Was ist Spam?).

    Viel zu individuell für eine Signatur.

    Einmal editiert, zuletzt von majora ()

  • Kann mir einer sagen wie ich im 8. Level an den Somaria-Stab rankomme? Der Weg ist irgendwie blockiert und ein Schalter find ich auch nicht. Was soll ich denn machen?!


    hab schon eine Antwort bekommen ignoriert das einfach...


    sorry, erst gradeben aufgefallen...

  • Hey ihr Checker ! :bang:
    hab ein Problem bei Link's Awakening:
    Bei den Tal Höhen, in der Nähe der Wasserfälle, komm ich seit ewigkeiten nich weiter! Der Mann, dem ich die Ananas geben soll, is nich da, und in dieser kleinen höhle komm ihc auch nich weiter ?(
    wenn jemand von euch bock hat mir zu helfen, erklär ich s euch genauer :)


    byeeee

    Liebe ohne Eifersucht ist wie Gulasch ohne Paprika :uglyhammer:

  • ich hab bock.
    die frage ist nur - hast du die pegasus-stiefel?
    wenn nein, dann hol sie dir im schleimpalast in der steppe.


    falls doch, dann kannst du steine in der ersten höhle also umrennen.
    dann gehst du weiter nach rechts - dort müsstes du den vater der vierlinge eigentlich sehen.
    beschreibe genau wo du bist.


    edit: die ist sicher nützlich.
    karte


    p.s. das ist die LA deluxe karte, aber bis auf den photoshop ist alles gleich

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #67: Ass Ventura

    assventurankjs1.jpg

    "Hat mal jemand ein Pfefferminz?"

  • Dankeee!
    die Karte is super!
    Ja ich hatte die Pegasusstiefel, aber mein Problem war das loch oben in dieser Höhle. Ich wusste nich t wie ich diesen einen kristall umrennen soll!
    Denn da war dieses Loch und ich bin immer runtergefallen.
    Aber dann hab ich gecheckt dass ich einfach nur geradeaus von oben weiterlaufen muss , so fällt man nich in das loch
    da hab ich aba ziemlich lange gebraucht um das zu checken
    trotzdem danke für die hilfe und den tipp mit den pegasusstiefeln
    (den typ hab ich dann natürlcih auch noch gefunden)
    byeee

    Liebe ohne Eifersucht ist wie Gulasch ohne Paprika :uglyhammer:

  • Jan:
    Ähh… mal ne Frage ist das dieses Auge oder?
    Wenn ja also:
    Ramme einfach mit Anlauf (Pegasusstiefel und Schwert) irgendeine Wand und ein Auge wird hinabfallen. Jetzt musst du das Auge (möglichst in die Pupille) mit den Pegasusstiefeln rammen biss es sich in zwei Augen teilt. Dann einfach beide Augen (eins nach dem anderen) mit den Schwert putt machen. :D

  • Hallo Leute!


    ICh finde zum Verrecken die Blöden Pegasusstiefel nicht, genauso wie den Steinschnabel. SO langsam nervt es mich...deshalb hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Den Kompass z.B. habe ich schon gefunden. Und die Kristallkugel hatte ich auch berührt um die True relativ am anfang zu öffnen. ABER nirgendwo die Blöden STiefel.


    ALso BItte HELFT MIAAAAAAAAAAAAAAAA


    DANKE und bitte möglichst genau

  • in der Teufelsvilla


    da soll es ja auch die lieben Stiefel geben die ich aber nicht finde...



    na stundenlangem suchen ahb ich sie jetzt endlich gefunden...nur jetzt habe ich nen paar anderes Problem. wie komme ich zum Boss? Den Schlüssel habe ich schon und wie komm ich an die fehlende Truhe kann euch mal mal aufmalen wo ich schon alles war


    EG


    OOOO
    OOOO
    OOOO
    OO
    T
    OO
    O
    OO



    K


    O
    OOO
    O
    X
    B
    XX


    O= War ich schon B= BOss und X= War ich noch nicht T= Truhe

  • ich hab mal alles berichtigt, was du da "angerichtet" hast. lauter doppelposts, rechtschreibfehler und dann auch noch in den falschen thread gepostet.


    bitte stelle fragen bezüglich links awakening hier rein.


    zu deiner frage: hier ein englischer walkthrough


    falls du englisch nicht so beherschst - durchsuche alle räume. der raum, in dem die truhe ist, wie sieht der aus?


    beschreibe bitte alles ein bischen genauer, dann können wir dir besser helfen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #67: Ass Ventura

    assventurankjs1.jpg

    "Hat mal jemand ein Pfefferminz?"

  • Ja entschuldigung bin ich hier in der Schule wo ich alles korrekt schreiben muss? Man kann es auch übertreiben. ABgesehen davon warum habe ich in den Falschen Thread geschrieben? Hier ging es ja wohl auch um die PEgasusstiefel die ich zu diesem Zeitpunkt noch gesucht habe!
    ALso kann mir einer Sagen wie ich jetzt zum Endgegner komme? Auch wenn mir noch ne Truhe fehlt?


    P.S.: Deine Seite funktioniert nicht!

  • du hast glück, ich hab früher mal eine komplettlösung zu LA geschrieben. ich kopier einfach mal den teil mit der teufelsvilla hier rein. ich hoffe das hilft dir weiter. geh einfach nochmal alles durch, dann schaffst du es sicher.


    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #67: Ass Ventura

    assventurankjs1.jpg

    "Hat mal jemand ein Pfefferminz?"