Spirit Tracks - Questfragen und Hilfen

  • Bin jetzt im "Waldschrein" da wo man mit dem Zug in den Wald fahren muss...


    Da gibs eine Stelle mit der Brücke, die nach einigen Sekunden wieder einfährt.
    Man muss eine Bombe über die Brücke transportieren...
    Ich schaff es einfach nicht, jedes mal wenn ich kurz vor der Brücke bin dann fährt sie wieder ein und komme nicht auf die andere Seite, schneller kann ich ja nimma laufen.


    Wie seit ihr über die Brücke gekommen ?? Muss i da vorher no was machen ??


    MFG Daniel

  • Ich eröffne mal den Questfragen und Hilfenthread für ST, hier kommt schon die erste Frage von DanielFRG:

    Zitat

    Bin jetzt im "Waldschrein" da wo man mit dem Zug in den Wald fahren muss... Da gibs eine Stelle mit der Brücke, die nach einigen Sekunden wieder einfährt. Man muss eine Bombe über die Brücke transportieren... Ich schaff es einfach nicht, jedes mal wenn ich kurz vor der Brücke bin dann fährt sie wieder ein und komme nicht auf die andere Seite, schneller kann ich ja nimma laufen. Wie seit ihr über die Brücke gekommen ?? Muss i da vorher no was machen ?? MFG Daniel


    - Du musst erst eine der 2 Bomben nehmen und neben den Schalter legen dan gehst du schnell zurück, nimmst eine zweite Bombe und läufst über die nun erscheinende Brücke. Ist etwas tricky, aber es müsste nach dem 3ten mal eigentlich klappen.

  • Huhu,


    nachdem ich dank eines netten Internetanbieters Zelda nu seit gestern morgen besitze, konnte ich natürlich nicht anders als zu zocken;-)


    Ich hänge nu im Schneetempel beim Endgegner fest


    Runde 1 und 2 krieg ich locker hin, nur Runde 3 geht gar nicht.


    Wer kann mir helfen ?(

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Hast du Ton an?


    Eigentlich spielt er dir den vor so Blau Rot, ich blas einfach rein, immer den Farben nach, wenn der Typ mich anguckt, funktioniert auch ganz gut

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Jule ich glaub, die meisten sind noch gar nicht soweit wie du :] :]


    Ich hänge prompt im Waldtempel fest. Da ist dieses Tor, was durch eine Aktion sich öffnet, nur zum Teufel wie? Rechts seh ich eine Kristallkugel zum Anschlagen, aber der Abgrund ist zu weit. Und links sind diese Goldblumen, die, bei den anderen Spielen, mir immer Pfeile oder Bomben spendiert hatten. Aber ich hab ja keine Bombentasche oder nen Bogen. Wie komm ich jetzt weiter?

  • Lol das hab ich auch gemerkt Amy, dass leider der Nachteil, wenn man das Spiel früher kriegt*g*


    Hast du es mal mit Pusten versucht?

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Ich glaub auch, dass Pusten da noch gar nicht geht... man kann das Ding einfach über den "Zaun" auf den Schalter werfen, wenn es die Stelle ist, von der ich denke, dass sie es ist.

  • Zitat

    Original von Amy73de
    Jule ich glaub, die meisten sind noch gar nicht soweit wie du :] :]


    Ich hänge prompt im Waldtempel fest. Da ist dieses Tor, was durch eine Aktion sich öffnet, nur zum Teufel wie? Rechts seh ich eine Kristallkugel zum Anschlagen, aber der Abgrund ist zu weit. Und links sind diese Goldblumen, die, bei den anderen Spielen, mir immer Pfeile oder Bomben spendiert hatten. Aber ich hab ja keine Bombentasche oder nen Bogen. Wie komm ich jetzt weiter?


    Bin jetzt kurz vorm Schneelevel", dann war ich sicher schon da wo du jetzt probleme hast, aber weiss ned wo des jetzt is, kannst es mir no genauer erklären ? Is des am anfang ?

  • Ich häng beim Endgegner fest Daniel, Runde 1 und 2 kriege ich hin nur bei Runde 3 klappt nichts um ihn zu treffen

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Ja genau, direkt am Anfang, wenn man den Waldtempel betritt. Das ist ja grad das doofe ;( Bin jetzt sogar extra nach Hyrule gefahren, und hab im Laden geschaut, aber da bekomm ich keine Bombentasche. Ich fahr jetzt wieder zurück zum Tempel. Aber finden kann ich da nix.

  • Zitat

    Original von Marron
    Ich glaub auch, dass Pusten da noch gar nicht geht... man kann das Ding einfach über den "Zaun" auf den Schalter werfen, wenn es die Stelle ist, von der ich denke, dass sie es ist.


    Lies das nochmal durch...?!

  • Wenn es das ist was ich meine dann glaub ich hast du jetzt das gleiche Problem was ich anfangs hatte, steht ganz oben und antwort bisschen unten.
    Des ist mit der Brücke oder, de wo dann gleich wieder einfährt ??

  • Boah, hör doch mal zu... sie ist beim ZWEITEN Endgegner.
    Außerdem hab ich die Lösung für das andere Problem grad gegeben. :/

  • Hab ihn grad in der Wanne erledigt*g* Hab mir doch richtig gedacht wie es am Ende geht.


    Bin jetzt bei der 3 Runde im Turm

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • So, jetzt hab ich mal ein Problem... bitte um schnelle Hilfe ~_~
    Und zwar hab ich grade den ersten Stock (also das zweite Mal) im Turm der Götter absolviert und würd jetzt gerne ins Schneeland (oder wie das heißt xD), nur dummerweise greifen Killerwildschweine mich direkt an, wenn ich auch nur nach Hyrule-Stadt will o.o" Also, wo bekomm ich jetzt was her, womit ich die plattmachen kann, oder muss ich ausweichen?

  • Wenn du die Kanone hast abballern, ansonsten anderen Weg, wenn das tuten nicht hilft. Aber müsste glaub ich anderen Weg sein

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Bin ausgewichen und auf die andere Strecke gefahren, wo mich die Wildschweine zwar auch verfolgt, aber grade noch so am Leben gelassen haben... danke, aber ich glaube, ich brauche jetzt wirklich ne Kanone, sonst kann ich das vergessen xD