Spirit Tracks - Questfragen und Hilfen

  • Gar nicht, bei den Vögeln auf der Insel Papuzia ist der komische Tempeltyp, du musst den rufen und dann kommst du weiter


    Brauchst du das Symbol zum Tür öffnen?

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

    Einmal editiert, zuletzt von Jule833 ()

  • Ja bräuchte ich... Nach den Blicken der Statuen... sieht es aus wie eine... liegende acht, mit Ecken....:
    Bild


    ... aber??? Auf der Insel habe ich schon mit allen geredet?? Da ist kein Tempeltyp??

    Einmal editiert, zuletzt von IamMax ()

  • Der Tempeltyp fliegt auf den Stangen der Vögel auf Papuia, du brauchst das Schatzsucherlied welches du dann vor der Palme wo die Vögel fliegen spielst.

  • Ja das ist es fast nur dass du links mitte nicht mit oben verbindest


    Du fängst in der Mitte links an, gehst runter, dann ganz nach oben zu links, dann links außen, links unten und der letzte ist rechts oben

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Ich weiß es nicht was ich falsch mache :( Ich sehe den Typ nicht auf der Stange, und wenn ich das Schatzsucherlied vor dem Baum da spiele, passiert auch nichts...
    EDIT: okay...vielen Dank Jule :) dann mach ich das mal ;)

    Einmal editiert, zuletzt von IamMax ()

  • Zitat

    Original von Recht93
    Der Tempeltyp fliegt auf den Stangen der Vögel auf Papuia, du brauchst das Schatzsucherlied welches du dann vor der Palme wo die Vögel fliegen spielst.


    Gemeint ist die Palme die unter dem Haus der Wahrsagerin ist, nicht die die auf der gleichen Insel ist wie das Haus, sondern die Insel dadrunter, genau darunter spielst du das Lied und dann kommt eine Figur aus der Erde und die zeigt dir den Vogelruf

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

    Einmal editiert, zuletzt von Jule833 ()

  • Das doch schön, da ihr mich nu alle bald eingeholt habt, könnte mir jemand sagen wie man den Piratenangriff übersteht (also den Boss)?

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Jau genau die kleinen krieg ich K.O. aber den Fetten nicht

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Einfach oft genug mit dem Schwert attackieren, wenn der ausholt in Sicherheit bringen. Dauert eine Weile, achte auch auf den oberen Bildschirm, manchmal kommen wieder kleinere Gegner rein.

  • Danke dann hatte ich doch nichts falsch gemacht, weg ist er*g* und gleich gespeichert

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

    Einmal editiert, zuletzt von Jule833 ()

  • moar ey seid ihr schon weit *snüff* hab grad mal den schneetempel fertig. und mist ist, dass mein läppi direkt neben meiner couch steht, drück imma f5 und guck, ob ich scho ein paar tricks abstauben kann *lach*


    aber eine frage habe ich scho *zumindest atm nur 1 XD* sollte man jede Bahnstation anfahren, die man unterwegs passiert? hab jetzt z. b. mallons haus gefunden, bin aber schon auf einige andere gestoßen war nur zu faul, da anzuhalten.


    Ach ja, übrigens, irgendwie vermisse ich Epona ;(

  • Ich glaube, du musst nicht unbedingt hin, alles wichtige für den Spielverlauf sollte an Orten sein, die man sowieso besucht... aber es kann nicht schaden, wenn man weiß, wo wer wohnt oder man was findet, weil man das Wissen eventuell für später braucht und ansonsten dann suchen müsste. Außerdem gibts an den "unwichtigen" Orten auch oft besondere Extras wie Items, Stempel, ...

  • Ich denke schon dass man überall hinfahren sollte, damit man weiß wo man hinmuss wenn eine Person verlangt wird, ist besser als dann irrlos rumzufahren


    Tipp für den Meerestempel


    Holt euch erst die Bombentasche

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

    Einmal editiert, zuletzt von Jule833 ()

  • So, jetzt steck ich im Götterturm fest. Und zwar in dem Lvl, wo es stockdüster ist. Ich komm einfach nicht weiter. Die 2 Tränen habe ich schon geholt. Aber auf der Schutzzone, wo die Bombenpflanze ist, weiß ich nicht, was ich da tun soll, dann unterer Bereich links renn ich im Stockfinsteren Zustand über irgendwelche Schluchten, wo eine gelöschte Fackel steht, die ich nicht entzünden kann und dementsprechend permanent in den Abgrund falle und von wegen, das die Steintafel sagt (irgendeine einsame Fackel durch pusten löschen) find ich auch nix. Kann mir jemand da weiterhelfen? Ich hasse labyrinthe, verlauf mich immer, und erst recht, wenn ich nix seh XD

  • Hast du die Träne gefunden, die oben rechts neben der Fackel versteckt ist, wo du den Weg freibomben musst?
    Die andere Träne links, da kommst du lang ohne irgendwo reinfallen.


    Den Weg unten bzw. mittig links wo es ganz Dunkel ist, kannst du erst laufen, wenn Zelda ein Phamtom ist

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Da hab ich auch lange gehangen, aber du musst einfach das Risiko eingehen, oben rechts in die Ecke rennen, wo die Phantome rumlaufen, mit dem Wirbelwind die Fackel auspusten, SCHNELL ne Bombe vor den Spalt werfen (wie schon gesagt wurde, am besten kauft man sich die vorher) und in die nächste Schutzzone rennen; danach kannst du dann in den Raum und den letzten Lichttropfen holen.
    ---
    Jetzt hab ich noch ein Problem... der Weise hat ja vergessen, wie man in dem Meerestempel kommt... ich hab schon alles abgesucht, aber ich find einfach keine Hinweise... weiß das jemand? :/

    Einmal editiert, zuletzt von Marron ()

  • In dem Brief stehen Inseln drin 3 Stück, die erste ist unter dem Tempel, die zweite ist da neben und die dritte so mittig


    Die der Reihenfolge nach Abfahren und Tuten, dann wird eine rote Kugel blau und wenn alle Blau sind, dann kommt die Öffnung für die Unterwasserfahrt

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten