Spirit Tracks - Questfragen und Hilfen

  • Sollte man ab und zu tun*g*


    Cool hab grad die Peitsche bekommen und prompt hänge ich fest

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

    2 Mal editiert, zuletzt von Jule833 ()

  • Ich häng schon ohne Peitsche fest oO Wie komm ich an den Steinen vorbei? Sie blockieren jeglichen Weg... unten und oben. Im Meerestempel, versteht sich.

  • Zitat

    Original von Amy73de
    rofl was hast du angestellt? Sollst doch nicht Cowboy und Indianer spielen und dich an einen Baum mit der Peitsche fesseln =)


    Naja laut Spiel schon*G* Jedenfalls sollste im Meerestempel dich an Baumstümpfe hängen und Kakteen entstacheln


    Edit:


    Zitat

    Original von Marron
    Ich häng schon ohne Peitsche fest oO Wie komm ich an den Steinen vorbei? Sie blockieren jeglichen Weg... unten und oben. Im Meerestempel, versteht sich.


    Du läufst doch nach oben, da gibst du den Code von den Steinen aus der EG ein, also mit Bumerrang wieder die Kugeln treffen


    1. rechts
    2. links
    3. oben
    4. unten


    dann kannst du weiterlaufen und dann läufst du nicht weiter, sondern triffst mit dem Bumerrang die Kugel die etwas höher (um die Ecke) ist, dann geht die Luke wo anders auf und die Kugel fallen anders und du kannst unten dran vorbei


    Hoffe ist ordentlich erklärt


    Beiträge von WhiteShadow zusammengefügt.

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • Kein Problem, wenn du die Peitsche und das Loch in der Wand weggesprengt hast, dann geb mir mal einen Tipp wie man da rüber kommt.

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Kann mir vileicht einer sagen wie ich das mit der Melodi bei dem Lokomo hin bekomme im Waldschrein er sagt mir immer das der rythmus nicht stimmt oder ich wegen sein spiel verrit bin oder sowas.

  • Einfach die Reihenfolge abspielen, die Farben stehen ja oben, dann klappt das meistens und sobald er dich anguckt spielst du

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Spielst du die auch schön ab, also ohne einen doppelt zu spielen und sind es die Farben die oben sichtbar sind?

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Dem passt vieles nicht xD Versuch, den letzten Ton länger zu spielen und achte genau auf deinen Einsatz, bei dem ersten dauerts immer so lange.

  • Zitat

    Original von Marron
    Dem passt vieles nicht xD Versuch, den letzten Ton länger zu spielen und achte genau auf deinen Einsatz, bei dem ersten dauerts immer so lange.


    Ich find das ulkig, den Figuren ist sogar sch.. egal wie du das spielst, aber die Tempelleutchen sind echt zickig

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Oh oO Ich bin jetzt auch bei der weggebombten Tür, weil ich nicht weiß, wo ich weitermachen soll... und das geht irgendwie gar nicht, ich denke, man muss etwas finden, was da noch einen Baumstamm hinbringt... nur wie?

  • He cool du hängst genau da wo ich auch hänge.


    Man kommt nicht auf die Plattform die sich bewegt, geschweige denn auf den 2 Baumstamm der ja laut Screen noch weiter oben sein soll

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • uiiiiii cooooll vll hol ich euch ein XD


    ich häng jetzt bei linebeck fest. ich such den schatz, bin in der höhle auf der insel, hab beide prismen aktiviert, habe mich ins kreuz gestellt und dort das schatzsucherlied gespielt, aber ich find den schatz nicht.


    und typisch linebeck, link soll mal wieder alles bezahlen, ey, ich kann mir noch net mal die bombentasche leisten und muss jetzt sogar ein neues schild kaufen *heul*

  • Der Schatz ist im letzten Kästen oben links

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Bin jetzt in papuzia
    die wahrsagerinn meint dass die bewohner des himmel sich am einsammen zeichen treffen, sammel und dort könnte ich den jenigen rufen den ich suche
    der den ich suche ist spul aber ich weiss nicht wo dieses zeichen ist.
    spul fliegt in der luft aber ich kann ihn nicht erreichen.


    wer weiss was ich tun muss ??

    Drücken Sie F13 um den IQ Test zu starten.

  • Danke für euere Hilfe bin fast mit dem Schneeteampel durch, da ich das Spiel mit meinen Sohn teile, kann ich nicht immer spielen,aber wir können uns gegenseitig unterstützen lg