Spirit Tracks - Questfragen und Hilfen

  • Genau 3 Bäume zeigen es richtig und Baum 4 ist der Böse :D

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Ansonsten einfach mal den Thread durchlesen, wenn du nicht weiter kommst, vielleicht steht deine Frage samt Antwort schon hier

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • ach trollgirl, macht nix. da habe ich zum ersten Mal gehangen, wollte schon nachfragen, aber dachte, nein, du überlegst jetzt genau XD


    ICH HAB DAS SCHWERTER-RÄTSEELL GELÖÖÖSSTTT!!!


    Hier die Lösung:


    Man schaut sich in Lvl 5 genau an, wo die Schwerter in den Mäulern stecken, und zwar in allen VIER Gängen, 2 Gänge rechts, die anderen beiden links.


    Sich das merken, ab in Lvl 4 und genauso die Schwerter reinstecken, aber vorsicht! nicht die Ebene wechseln, denn dann verschieben sich die Schwerter wieder und man fängt von vorne an. Dann erhält man einen Baumstamm unten rechts in der Ecke.in


    Und trotzdem komme ich nicht an diese Schatztruhe in Lvl 5 dran, der Baumstamm fehlt immer noch :(

  • Den wachsenden Beitragszahlen hier drinnen zu Folge ist Spirit Tracks entweder das schwerste Zelda überhaupt oder es wird nur von Leuten mit einem irren Mitteilungsbedürfnis gespielt

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Es ist nicht das schwerste überhaupt, aber auch nicht grade einfach... zudem denke ich mal, dass das eher so ist, weil es noch kaum Lösungen im Internet gibt- da muss man eben selbst nachfragen.

  • Zitat

    Original von Marron
    Es ist nicht das schwerste überhaupt, aber auch nicht grade einfach... zudem denke ich mal, dass das eher so ist, weil es noch kaum Lösungen im Internet gibt- da muss man eben selbst nachfragen.


    Irgendwo hab ich gelesen, es soll ab 18.12. eine Komplettlösung geben

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Genau. Ich suche jetzt seit 30 Minuten im Web nach einer Lösung meines Problems, aber da es erst seit gestern gibt und sich kaum Foren sich mit Zelda befassen, ist es schwerer, eine Lösung zu finden. Und ich will nicht tagelang warten, bis ich evtl mal auf eine Seite mit der Lösung stoße. Ich will es jetzt spielen und nicht Weihnachten. Und ich glaube, das ist hier eh OT, es sei denn, DU hast eine Lösung für mein Problem.

  • Hallo ich brauch dringend eure Hilfe, :)


    Und zwar bin ich gerade dort wo man zu dem Mann muss der Züge super toll findet,
    und zwar Eisquell, in dem Haus wo der Mann wohnt ist keiner dort aber an der Wand hängt ein Zettel mit den 2 toren der 1 hat ein stein oben und der andere nicht. Jetzt bin ich zu dem Tor mit dem Stein in der Mitte gefahren und habe da gegen geschossen der Bogen hat die Farbe verändert auf Gelb. Ich dachte ich könnte jetzt vielleicht mit dem Mann reden bin wieder nach Eisquell zurück aber der Mann war immernoch an der einen Strecke am Fotografieren. Wie komm ich den nun an den Kerl dran um mit ihm zu sprechen? Hänge da nun schon ne ganze Zeit dran. Entweder bin ich zu doof oder ich denke zu kompliziert ^^


    Danke schon mal für eure Hilfe.


    Lg Sarah

    2 Mal editiert, zuletzt von Lacila ()

  • Hey also ich hab jetzt den ersten Endgegner besiegt. Das war so ein Kaefer, den man mit den blauen Teilen explodieren lassen musste. Nun habe ich folgendes Problem... bin zurueck beim Spirit Tower und will jetzt die naechste Karte holen damit ich sehe wo ich das naechste Spirit Tracks Teil herbekomme.


    Jetzt ist da ein Gegner, den ich einfach nicht besiegen kann!
    Das sieht aus wie ein Roboter und auf dem Kopf des Roboters sitzt eine Ratte. Und dieses Ding huepft immer und her und faehrt ab und zu seine Stacheln aus.


    Ich hab schon alles versucht... wie besiege ich das Ding?

    The truth about the truth?
    It hurts so... we lie.

  • Lacila: Du musst einfach bei dem Fotografen halten, dann redet er mit dir; mit dem Tor kannst du dich später teleportieren, wenn du kurz vorher "tutest"
    Yuki-chan: Ist etwas schwierig zu erklären... eigentlich muss man "nur" mit Zelda als Phantom auf die andere Seite (des Feuers). Dazu muss man Zelda vor die Flamme stellen und mit Link durchlaufen. Von der Plattform aus sollte man nun auf Zeldas Schild springen, wodurch man auf der gleichen Höhe ist wie die Monster, die auf den "Maschinen" sitzen; dadurch kann man sie von Zeldas Schild aus mit einem Schwerthieb besiegen.

  • @ Marron
    Echt na toll, das habe ich doch sogar schon gemacht ^^ Aber anscheint stand ich wohl zu kurz dort ^^ Ich probiere es gleich nochmal! Danke dir :)

  • Danke :3


    Nun die naechste Frage:
    Ich will zum Eistempel oder so fahren mit dem Zug, aber ein Felsen blockiert die Gleise.


    Wie krieg ich den aus dem Weg?

    The truth about the truth?
    It hurts so... we lie.

  • Aso... ich hab die englische Version, der heisst hier Azolon oder so aehnlich. Danke xD

    The truth about the truth?
    It hurts so... we lie.

  • Kein Problem. ^^
    Und er heißt Ferro, glaube ich. Der, der aussieht wie Gonzo halt. Wenn man ihn zurück nach Prologia fährt, bekommt man die Kanone.