Spirit Tracks - Questfragen und Hilfen

  • Heho,
    hab jetzt den Opa von den Geiern runtergeholt und die Piraten bekaempft. Jetzt hat mir der Opa eine "Beschreibung" gegeben, wie ich Unterwasser fahren kann. Auf der Karte ist eine 1, ne 2 und ne 3. Ich verstehe das nicht, ich bin da schon hingefahren, aber da ist nix und da passiert auch nix o.O

    The truth about the truth?
    It hurts so... we lie.

  • Zitat

    Original von Yuki-chan
    Heho,
    hab jetzt den Opa von den Geiern runtergeholt und die Piraten bekaempft. Jetzt hat mir der Opa eine "Beschreibung" gegeben, wie ich Unterwasser fahren kann. Auf der Karte ist eine 1, ne 2 und ne 3. Ich verstehe das nicht, ich bin da schon hingefahren, aber da ist nix und da passiert auch nix o.O


    Doch du musst nur richtig gucken :D


    Du musst in der Reihenfolge vorbeifahren und Tuten, dort sind Kugel mit Blauen Licht, die dann Rot werden, wenn du das bei allen gemacht hast, dann kommt bei Nr.3 der Eingang zur Unterwasserwelt

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Erstmal: Nuriko: Bist du blöd? Deine Frage zu Delok hat "moin" um 17:46 gestellt, welche ich um 17:57 beantwortet habe und er um 18:08 dafür bedankt hat weil ers geschafft hat. Nur um dann um 18:58 die gleiche Frage nochmal zustellen von dir!? Also ehrlich versuchs mal mit Lesen! X(


    Nun zu meiner Frage: Hab grad den Mann aus der Piratenhöhle befreit und in zu seiner Frau nach Papuzia gefahren. Nun will die aber nen neuen Kerl mit Bart, wo finde ich den? Es gab da einen, war der in Waldforsten?

  • Also... auch wenn du es bereits geschrieben hast kann es sein dass sie es überlesen hat. Darum musst du nicht ausfällig werden. Sags ihr in einem angemessenen Ton, danke.


    Was anderes: Ich hab auch grad ein Problem im Eistempel beim Boss... gibt es eine bestimmte Taktik zum schluss? Er ist so dermaßen schnell dass ich fast nicht angreifen kann. Jedesmal wenn ich ihn mit z.b. dem Feuer attakier hat er mich schon wieder eingefrohren...! Ich habs jetzt so oft versucht dass mir jetzt sicher die Nerven schon fehlen^^


    \(^___^)/

    2 Mal editiert, zuletzt von Tindomerell ()

  • Zitat

    Original von Tindomerell
    Also... auch wenn du es bereits geschrieben hast kann es sein dass sie es überlesen hat. Darum musst du nicht ausfällig werden. Sags ihr in einem angemessenen Ton, danke.


    Was anderes: Ich hab auch grad ein Problem im Eistempel beim Boss... gibt es eine bestimmte Taktik zum schluss? Er ist so dermaßen schnell dass ich fast nicht angreifen kann. Jedesmal wenn ich ihn mit z.b. dem Feuer attakier hat er mich schon wieder eingefrohren...! Ich habs jetzt so oft versucht dass mir jetzt sicher die Nerven schon fehlen^^


    Wenn ich jetzt mit Bibob´s Worten das sagen würde, dann würd ich sagen "Bist du blöd das steht hier" =)


    Und nu meine Art und Weiße*g*


    Es steht hier mehrfach von mir geschrieben, wie man die 3 Runden gegen ihn kämpft, such ein paar Seiten zurück, ansonsten müsste es glaub ich auch am Anfang Seite 2 oder 3 stehen

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Ja ich geb es zu ich bin dann auch blöd und habs auch überlesen:D Aber wie schon gesagt, mir fehlen schon die Nerven für irgend etwas. =)
    Danke aber nochmal an dich! :P :)


    \(^___^)/

  • Zitat

    Original von Jule833


    Wenn ich jetzt mit Bibob´s Worten das sagen würde, dann würd ich sagen "Bist du blöd das steht hier" =)


    Und nu meine Art und Weiße*g*


    Es ging nicht darum das es auf Seite 1 oder 2 steht, sondern (fast) direkt darüber! :P


    Das wäre so als wenn ich jetzt fragen würde wie man den Boss im Eistempel besiegt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bibob ()

  • Boah, langsam wirds unübersichtlich hier :(


    Daher weiss ich nicht, wie oft meine Frage schon gestellt und beantwortet wurde... Ich traue mich aber trotzdem, sie zu stellen ;)


    Ich bin im Feuertempel und muss die 4 Augen in K2 treffen... Ich bin in K1 (oder andersrum) schon zigmal mit diesem Aufzug in die Runde gefahren und hatte mir auch die Reihenfolge notiert... Aber ich seh ja nicht mal ob ich treffe....


    Gibts da nen Trick?


    Danke schonmal für die Antwort :)

  • Glaube ich weiß was du meinst: Erstmal fahr mal durch und irgendwo kannst das Gleis umlenken um die links oben den Stempel abzuholen. (MUSS man machen bevor man die 4 Augen getroffen hat, danach fährt der Waggon nur noch in Richtung Endgegner!)


    Also würde sagen man hört das ob man getroffen hat und man fährt da immer im Kreis, spätestens in der 2ten Runde sieht man ob man getroffen hat!


    Hoffe das die Reihenfolge richtig ist die du hast, ansonsten passiert natürlich nix, außer das sich die Augen wie öffnen bzw net mehr Rot sind.


    Aber wie gesagt vorher den Stempel holen, der mir leider jetzt fehlt...

    Einmal editiert, zuletzt von Bibob ()

  • Danke Bibob... Die Reihenfolge war richtig, ich war nur zu hektisch und dachte, ich müsse alle auf einer Runde treffen... Als ich pro Runde nur 1 gemacht hab, hats geklappt...


    Aber den Stempel hab ich auch nicht ^^

  • 1. Bibob: Hab ich gelesen, das geschrieben wurde wie ich Delok besiege. Wenn du meine Frage richtig gelesen haettest, dann waere dir aufgefallen, dass ich mich sogar darauf beziehe. Mein Problem war, dass ich das mit den Teil nicht hinbekommen habe denn Zelda zu machen hatte. Aber danke fuer den Hinweis.


    2. Bring der Frau in Papuzia den Chef aus dem Handwerkerdorf! Dann ist sie gluecklich.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

    Einmal editiert, zuletzt von Nuriko ()

  • wie ist den die kommdi im geheimen Schnee Bahnhof(welche reine folge)


    schon gut hbs selber heraus gefunden

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und wer sie findet darf sie behalten!! :starwars:

    Einmal editiert, zuletzt von moin ()

  • So Leute, ich habe jetzt die unnötigen Beiträge entfernt und doppelte Beiträge zusammengefügt.


    Natürlich ist eure Hilfsbereitschaft sehr lobenswert, aber ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr für euren smalltalk dieses Thema benutzen würdet. :)

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Hey, ich bin jetzt im Oceantempel oder Meerestempel und bin jetzt bereits bei der Tuer vom Boss. Allerdings komm ich da auch nicht weiter... der Schluessel ist au fso ner Plattform auf die ich nicht drauf kann. Dann ist da ein Grabstein der mir sagt: "Merk dir die Reihenfolge der Schwerter, die koennte sich in einem aehnlichen Raum als nuetzlich erweisen". Das wars aber auch... ich weiss absolut nicht, wie ich an den Bossschluessel kommen soll.


    Help please?! xD

    The truth about the truth?
    It hurts so... we lie.

  • Der Raum darunter hat doch auch diese Schwertfischekoepfe.
    Dort musst du die selbe Kombination mit den schwertern mit der Peitsche herstellen wie im Raum mit der Tafel.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Zitat

    Original von Yuki-chan
    Hey, ich bin jetzt im Oceantempel oder Meerestempel und bin jetzt bereits bei der Tuer vom Boss. Allerdings komm ich da auch nicht weiter... der Schluessel ist au fso ner Plattform auf die ich nicht drauf kann. Dann ist da ein Grabstein der mir sagt: "Merk dir die Reihenfolge der Schwerter, die koennte sich in einem aehnlichen Raum als nuetzlich erweisen". Das wars aber auch... ich weiss absolut nicht, wie ich an den Bossschluessel kommen soll.


    Help please?! xD


    Ich hab das irgendwo in diesen Thread schon geschrieben:



    oben Links in Fisch 3 und 5


    oben Rechts in Fisch 3 und 5


    unten Links in keinen Fisch


    unten Rechts in Fisch 1 und 3


    Muss jeweils ein Schwert rein oder eben keins



    War am 15.12. wo ich das geschrieben habe

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Hallo Zusammen,


    ich hab da mal ne Frage zum Wüsten Lokomo und dem Lied!
    Wie ich in diesem Thread lesen konnte haben an dieser Stelle noch ein paar andere Schwierigkeiten!


    Also ich habe das Lied gefühlte 150 mal gespielt und bekomme fast nen Schlaganfall vor Wut!


    Wie ist das mit den Blasen die platzen?
    Wann erscheinen die und warum!


    Wahrscheinlich bin ich zu alt um hier eine Logik zu erkennen!


    Also wenn einer von Euch so nett wäre und einem alten Mann das erklrären könnte wäre ich sehr dankbar!


    LG
    Martin

  • haloah^^


    hab mal ne frage bin jetz mit den schneetempel fertig und muss zum meerestempel aba die rücke is amar......^^ich bin jetz im schneetal und muss jemand suchn der die reparieren kann....wallius oder so ich find den aba net hab die ganze karte abgesucht aba nix :(