Stempelsammlung

  • Hallo


    Bei Zelda - Spriit Track gibts ja eine nette Nebenquest. Man muss für den alten Mann aus dem ersten Dorf verscheidene Stempel sammeln von verschiedenen Orten.


    Nun wollt ich fragen ob jemand schon alle hat und die Orte mal aufrufen könnte damit man weiss wo man sucht.


    Nebenbei gibts im Hasenland ein Stempel ?

  • Also, im Hasenland gibt es keinen Stempel.
    In Folgenden Gebieten gibt es Stempel:
    In allen Tempeln(5)
    In allen Schreinen(auch 5)
    In den Städten(Prologia, Waldforsten, Hyrule, Papuzia, Anouki-Dorf, Goronendorf; 6)
    Im Piratenversteck
    Bei Linebeck
    Auf dem Turm der Götter(auf der Spitze)
    Eisquell(bin mir nicht ganz sicher)
    Viel Spaß beim Suchen.


    Preise:
    10 Stempel: Ahnenschild
    15 Stempel: Lokführeruniform(kann man bie Niko wechseln)
    20 Stempel: Schwertschriftrolle 2(Große Wirbelattacke)


  • Benutz doch bitte spoiler....
    hab jetzt ausversehen den letzten Preis gesehn:damn:


  • Alle Richtig Eisquell gibts auch einen.
    Sollte wer probleme haben bein finden ich hab alle 20^^
    Und kann zu jedem tipps geben
    Das Schild bei 5 Stempeln kann man übrigens auch wechseln.

    Rauchen verkürzt ihre Zigarette!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

  • Das Piratenversteck findest du auf der Meereskarte.
    Über Palouzia (die Insel mit den ganzen Frauen) und unter dem Weg zum Turm der Götter, auf halber Strecke praktisch.
    Ich glaube die Schienen dorthin bekommst du, wenn du der Fischfrau in Paluozia Eis bringst.

  • Die 2 Schwertrolle habe ich schon für die Stempel.


    Aber weis wer wo ich die erste hebekomme?
    Ich glaub von dem Sloldaten die man so oft wie möglich schlagen muss aber wüsste nciht wie viele.

  • Zitat

    Original von Navi
    Die 2 Schwertrolle habe ich schon für die Stempel.


    Aber weis wer wo ich die erste hebekomme?
    Ich glaub von dem Sloldaten die man so oft wie möglich schlagen muss aber wüsste nciht wie viele.


    Die bekommst du wenn

    Rauchen verkürzt ihre Zigarette!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

  • Oha, manchmal seh ich echt den Wald vor lauter Bäumen nicht!


    Hab den Stempel in Hyrule gefunden. Bin die ganze Zeit im Schloss rumgelaufen und hab ihn da gesucht, derweil war der in der Stadt davor.


    SCHÄM :rolleyes:

  • Ich setz mal eine Liste mit den Stempeln und deren Auffinden, die mir selbst sehr geholfen hat, hier rein:



    Waldgebiet




    Schneetal




    Meeresküste




    Feuerland




    Wüstengebiet




    Und zu guter Letzt:




    Belohnungen




    Ich hoffe sie gilft bei weiteren Fragen einfach fragen hab endlich alle Stempel :-)

    ....DiE mEiStEn VeRwEcHsElN
    dAbEi SeIn MiT eRlEbEn.....

    2 Mal editiert, zuletzt von rushh ()

  • Ich möchte erst noch alle Stempel einsammeln, bevor ich gegen diese Eisenbahnvieher kämpfe, bei einer Komplettlösung, wo ich nachgeschaut hab, wo die Stempel sind, stand, das man im Eistempel die treppe runter muss und dann mit den Eisfackeln den weg machen...an sich ja kein Problem, nur die Fackeln sind alle nicht an!!!
    wie soll ich jetzt an den Stempel kommen?
    kann mir jemand helfen?


    LG

  • Schau doch bitte erst mal welche Threads schon bestehen.
    Schon auf der ersten Seite weiter unten gibt es einen der sich "Stempelsammlung" nennt.


    Stempelsammlung


    Dort solltest du weiter unten deine Lösung finden.
    Wenn nicht melde dich noch einmal.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

    Einmal editiert, zuletzt von Nuriko ()

  • ich bin jetzt am stempel sammeln, aba ich häng im schneetempel...ich weiß , wo der stempel ist, aber die fackeln sind bei mit alle aus. wie komm ich weiter?

  • Schau mal vielleicht hilft dir das:
    Youtube


    Etwas schlecht die Qualität aber machbar denk ich.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • ich hb jetz ALLE Stempel!!! :bang:
    und ich freu mich wie ein Honigschnitzel


    [SIZE=1]bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny[/SIZE] Fuck
    What the :bunny:

  • Heyho^^
    Ich hab mal wieder angefangen ST zu spielen und da wollte ich alle Stempel sammeln
    Ich hab auch mal so im Internet geschaut wo die Standorte sind.. und joar war hilfreich nur im internet stand das der 20. Stempel im Tempel der Geister zu finden ist o.o
    Um ganz ehrlich zu sein ich hab noch nie was von einem Tempel der Geister gehört in diesem Spiel oO Oder ist damit ein andere Tempel gemeint oO aber wenn ich mir die Liste mal so anschaue dann kann das garnicht sein..hmms.. =o ich hab mir hier schon fast alles durchgelesen und hier find ich kein Tempel der Geister oO Oder ist damit der Turm der Götter gemeint??