Fallout: New Vegas

  • Ich hätte niemals gedacht, dass nach den ganzen Add Ons noch ein weiterer Teil erscheinen wird.


    Das es auch schon 2010 erscheinen wird, ist ebenfalls ziemlich dufte.
    Ich bin gespannt.

  • naja habe mir das spiel mal gekauft aber nach wenigen tagen wieder verkauft o,o
    Grund:
    ich mochte das spiel von anfang an noch nicht wirklich so^^
    das die waffen ständig kaputt gehen etc, mit dem vielen rad an fast jedem gegenstand und so das hat mir nich so spaß gemacht, außerdem fand ich es immer umständlich d urch die ganze karte zu latchen um i eine mission anzunehmen und dabei von i welchen super mutanten zusammengehauen zu werden xD


    8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
    Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky

  • Heute sind neue Infos zum neuen Fallout rausgekommen. Hier die ganzen Informationen kurz zusammengefasst:


    * Die Stadt New Vegas wird noch immer vom Hoover-Damm mit Strom versorgt
    * Eine enthüllte Waffe ist ein M4-ähnliches Surmgewehr, eine andere ist ein schweres Geschütz, dass wie eine Minigun getragen wird und dessen Träger einen Rucksack auf dem Rücken hat
    * Das Kampfsystem unterstützt den aus Fallout 3 bekannten VATS-Modus. Dieses Mal wird es jedoch Spezialangriffe für den Nahkampf geben. So ist auf einem Screenshot ein Angriff namens "Fore" (dt.: Front) zu sehen, der mit einem Golfschläger ausgeführt wird.
    * Die Fähigkeiten haben nun eine größere Auwirkung auf Gespräche. So wird ein Spieler mit einer hohen Sprengstoff-Fähigkeit sich in Gesprächen auch besser über das Thema unterhalten können
    * Neben dem Karma-System wird es ein zusätzliches Reputations-System geben
    * Die Neue Kalifornische Republik ist am McCarran Airport stationiert, Caesars Legion hat sich am Vegas Strip niedergelassen und die Basis der Supermutanten befindet sich an einem Ort namens Black Mountan


    * Weitere bestätigte Städte: Fremont und Primm. In letzterer Stadt soll der Spieler auch eine anzügliche Unterhaltungsshow ansehen können.
    * In einer Quest soll der Spieler einen Ghul vor einer Gruppe Supermutanten retten. Bei Erfolg kann sich der Ghul dem Spieler anschließen.
    * Es wird wieder dumme und intelligente Supermutanten geben
    * Die Geckos sind wieder mit von der Partie


    Die Hauptquelle ist PC Gamers. Gefunden habe ich diese Infos aber auf xboxfront.de

  • Ich wünsche mir vom neuen Fallout nur eines, nämlich eine ordentliche Technik. Entweder VATS oder Egoshooter. Nicht beides.


    Und Bethesda sollen mal eine neue Engine und neues Gameplay verwenden und nicht schon wieder Oblivion aufwärmen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Von mir aus könnte alles so bleiben wie bei Fallout 3 nur mit einem neuen Szenario. Die Technik ist zwar etwas Oldschool, dafür gibt's eine riesige Welt und kaum Ladezeiten.

  • Wenn du überall zu Fuß hinhatschen willst, dann gibts wirklich kaum Ladezeiten. Was auch Laden, sieht ja doch alles gleich aus. Die 2 Texturen sind gleich geladen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Bethesda Softworks veröffentlichte heute die ersten 15 Screenshots zum kommenden Shooter-RPG Fallout New Vegas. Die Fortsetzung zum 'Spiel des Jahres 2008' erscheint wie ihr Vorgänger für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Versprochen wird eine Gesamtspielzeit von bis zu über 100 Stunden. Fallout New Vegas wird voraussichtlich im Herbst 2010 veröffentlicht.


    Zu den Screenshots auf xboxfront.de


    Kanns kaum mehr erwarten. 8)

  • Ganz erhrlich - wenn mir niemand gesagt hätte, dass es sich um New Vegas handelt, hätte ich niemals geglaubt, dass diese Screenshots nicht aus Fallou 3 sind, denn sie sehen absolut ident aus. Das könnte überall in Fallout 3 sein. Schade, dass Bethesda schonmal bei der Grafik nix verbessert hat. Jetzt kommts halt aufs Gameplay an, aber ich schätze, dass diese faulen Säcke schon wieder das Oblivion Gameplay verwenden.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Megaolf
    [...]dass diese faulen Säcke schon wieder das Oblivion Gameplay verwenden.


    "Was sich einmal bewert, ist niemals verkehrt."


    Ich sehe das genauso wie du und bin mir ziemlich sicher, dass die gleiche Engine verwendet wird, wie zu vor auch.


    Ich hab angst, dass sich dieser Fallout Titel wie ein langes Add On spielen lässt. Sie müssten geschichtlich schon etwas mehr aufgreifen um mich zu beeindrucken, als einen Reaktor zu deaktivieren der das Leben zurück in die Welt bringt.


    Auch hoffe ich, dass es ein paar Plätze gibt, die von der Strahlung verschont blieben. (Wie in etwa diese Baumschule in Fallout 3)

  • Seit wann ist new vegas eigentl angekündigt?


    Mir kommt es so vor als sei es plötzlich aus dem nichts aufgetaucht.. da zwischen Fallout 3 und new vegas ja keine besonders lange Zeit liegt denke ich zudem nicht das sie eine neue engine programmiert haben.

  • New Vegas wurde, wenn ich mich erinnere, ungefähr ein Jahr nach Fallout 3 zumindest erwähnt.
    Ich dachte erst, weil die anderen Addons, vor allem Mothership Zeta, ja erst rauskamen, dass es sich um ein größeres Addon handelt.


    Jep, ich habe mich nicht getäuscht.
    Ich schätze, dass ich es mir nicht kaufen werde, es sei denn, sie haben die veraltete Technik und das schwache Gameplay endlich verbessert.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"




  • Hell yeah scheint ja wieder etwas in richtung Fallout 1 & 2 zu gehen,kein wunder wird ja auch von Obsidian entwickelt.




    "Der Winter naht...."


  • Anfangs war ich nicht so begeistert davon weil ich mir dachte, dass es sich bestimmt wie ein Add On spielen lassen wird. Keine neuen Elemente alá Grafik oder Spielmechanik. Man hat immer noch das Elder Scrolls Gefühl und das hatte mich ein bisschen abgeschreckt.


    Erste Tests in der Game Star haben mich aber ein bisschen positiv gestimmt. Vor allem die Waffenanzahl hat mich etwas gepushed. Auch die Umgebung und die Städte sollen sehr gelungen sein.


    Ich denke, dass ich es mir nicht gleich zum Anfang hin kaufe, da mir der Vollpreis dann doch etwas zu hoch ist, aber kaufen werde ich es mir.
    Ich hoffe doch, dass dann eine Spielstimmung wie in Fallout 3 aufkommt und das ich nicht das Gefühl habe, ein etwas seltsames Add On zu spielen.

  • Für mich wäre die wichtigste Neuerung, dass die Waffen und Rüstungen keine Haltbarkeit mehr haben, sprich, durch häufigen Gebrauch abnutzen und ihre Fähigkeiten verlieren. Das hat mich vor allem an den tollen und teuren Rüstungen gestört. Ein oder zwei Raketentreffer und die Haltbarkeit war hinüber.


    Wenn die Entwickler dieses feature weglassen, dann könnte ich mich mit einem Kauf anfreunden

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Olfs Beitrag bringt mich noch auf eine Neuerung im Spiel.


    Durch den verstellbaren Schwierigkeitsgrad im Spiel sollen auch besondere, realistische Ereignisse mehr Bedeutung haben.


    So wiegt die Munition die man im Spiel bei sich trägt auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad deutlich weniger bis gar nichts als auf einem hohen Sg.


    Ich bin gespannt, ob die Einstellungen noch mehr im Spiel beeinflussen, als nur die Monster und das Gewicht der Munition.
    Wäre cool wenn das Ganze so weit gehen würde, dass im Spiel sich etwas zum Härteren verändert.

  • Zitat

    Original von Megaolf
    Für mich wäre die wichtigste Neuerung, dass die Waffen und Rüstungen keine Haltbarkeit mehr haben, sprich, durch häufigen Gebrauch abnutzen und ihre Fähigkeiten verlieren. Das hat mich vor allem an den tollen und teuren Rüstungen gestört. Ein oder zwei Raketentreffer und die Haltbarkeit war hinüber.


    Wenn die Entwickler dieses feature weglassen, dann könnte ich mich mit einem Kauf anfreunden


    Ich fand das in Fallout 3 eigentlich nicht sonderlich störend, da - wenn man weiss wo - es Händler gab, die Waffen und Rüstungen fast bis 95% reppen konnten (Lucky Harith zBs.).


    Kronkorken hat man nach ner Weile eh genug, als das dies gross ins Gewicht fallen würde.


    Bzw. Das erinnert mich daran, dass mein Schrank voll mit jeglichen Waffen, Rüstungen, Uniques, etc. gefüllt ist, die ich alle mal reppen wollte. ^^


  • Es wäre sehr unwahrscheinlich das Fawkes wieder dabei wär da New Vegas eigenständig sein soll,allerdings wurde bestätigt das es wieder Intelligente Mutanten geben soll die schon in den alten Fallout Teilen aufgetaucht sind.
    Achja wird bestimmt gekauft.




    "Der Winter naht...."