Die mit Abstand hässlichsten Spielecover

  • Wie ihr wisst hat jedes videospiel ihr eigenes cover, doch hier seht ihr keine gewöhnlichen, sondern die hasslichsten. (2009 gewählt)


    und manche sind schon ziemlich lustig aber... schaut es euch am besten selbst an ;D


    Die mit Abstand hässlichsten Spielecover ever


    also was sagt ihr dazu? gibt es einige die euch dennoch gefallen?


    (sufu hat nix gefunden)

  • Oh ja, amerikanische Spielecover sind berühmt dafür, die hässlichsten auf der ganzen Welt zu sein. Weder in Europa noch in Japan traut man sich, solch einen blutigen Schlag ins Gesicht in den Geschäften zu präsentieren.


    Traurige Berühmtheiten, um die sich schon mehr oder weniger ein Kult gebildet hat, sind die Mega Man-Cover, die absolut gar nichts mit dem japanischen Originaldesign zu tun haben. Warum hatte Mega Man/Rockman eine Pistole in der Hand, anstatt seiner Armkanone? Das wird wohl heute niemand mehr erklären können.
    Die Sega Master System-Cover sind hingegen spartanisch, aber für sich fast schon Kunstwerke der 80er Jahre.

  • Irgendwie gehen eure Links bei mir alle nicht.


    Edit: Ja, jetzt gehts.


    Wirklich hässlich, das muss man sagen, obwohl ich beispielweise mir Final Fantasy XI oder Shadowrun nicht ganz einverstanden bin, da ich einige Spiele kennen, deren Cover so hässlich sind, dass dir die Augen zu bluten beginnen. Dazu muss man im Spielestore einfach nur in den Wii Sektor gehen.


    Sollte man da nichts finden, kann der DS Sektor gerne aushelfen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"


  • Tipp: Mach doch bitte anstatt des Spoiler-Tags lieber nachträglich ein Thumbnail draus - der Spoiler-Tag ist eigentlich nicht für Bilder gedacht. Wies geht, steht hier:
    Bilder Hochladen

  • Ich bin schockiert, da sind durchaus ein paar arg hässliche Cover...
    aber was zur Hölle hat denn "We<3Katamari" dazwischen zu suchen? ;___;
    Das Spiel ist total super, und das Cover passt 1A dazu.
    Ich find das ma rein garnicht hässlich. Das hat doch sogar ne tolle Komposition :O


    Und zwischendrin die japanischen wie z.b. "Maria" oder "es"... hmm, ist unspektakulär aber jetz doch nicht besonders hässlich o_O


    Da seh ichs bei dem Peter Pan doch wesentlich eher ein, DAS ist wirklich ein riesen FAIL...


    Naja, ich denke vllt die hälfte der Bilder hätte man weglassen können, aber sonst ne lustige gallerie.

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • En paar gingen noch aber die meisten neee FAIL. Aber der größte Fail war das spiel AAARGH! <---- xDDDDD wie kann man en spiel so nennen xD
    Ich musste mich so totlachen xD