Man VS. Wild with Bear Grylls

  • hallo leutz!^^


    ich habe in der suchfunktion nichts derartiges gefunden, deshalb starte ich mal diesen thread.
    es geht um die Sendung Man VS. Wild mit Edward "Bear" Grylls.



    die sendung läuft auf dem discovery channel und auf dmax.


    bear grylls war in der uk army und diente in der special force und wurde im überleben trainiert.
    in der sendung reist er an die verschiedensten, gefährlichen, orte, um dort zu demonstrieren, wie man überleben kann.


    er zeigt ziemlich viel, also isst er auch gerne mal rohe schlangen, eidechsen... insekten, spinnen. das kann manchmal schon ziemlich eklig sein, aber ich persönlich finde diese serie unglaublich interessant, weil man sehr vieles lernen kann.
    über die natur, überleben, tiere... sehr viel.


    als demonstration hier einfach mal zwei youtube videos :D


    http://www.youtube.com/watch?v=mt29mw6qaIY


    http://www.youtube.com/watch?v=X-YsSINT75c&feature=related

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

    3 Mal editiert, zuletzt von TwilightMaster ()

  • Kenne den Typen schon einige Zeit und ist für mich neben Rüdiger Nehberg einer dieser Wahnsinnigen, die ihren Körper schänden, obwohl sie nicht müssten.


    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Deku
    Mal schauen wie lange es geht bis er das Zeitliche segnet. ^^ Einer hat's ja schon vorgemacht:


    Steve Irwin ist tot


    Find solche Sendungen allerdings ganz interessant und kann über deren Enthusiasmus nur anerkennend nicken.


    ja stimmt^^
    aber deswegen ist er auch abgesichert.
    ihn begleitet immer siene kameracrew, diese dürfen aber keinen kontakt mit ihm aufnehmen, sondern sie müssen ihn verfolgen und filmen.


    sie dürfen ihm nur helfen, wenn äußerste lebensgefahr besteht, und ich denke nötige medizinische mittel werden sie im dringsten notfall zu seite haben^^


    hab auch gehört, das es noch so nen typen gibt : Survivorman, wie der heißt weiß ich leider nicht.
    der soll das angeblich ganz alleine filmen, das finde ich aber eher nich so toll.
    die ganze zeit die kamera iwie festhalten, da finde ich bekommt man nicht genug von der umgebung mit und er kann nicht so frei agieren wie bear.
    außerdem sieht mir der typ nich so sympathisch aus wie bear :P ^^

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Nefiji

    Hat das Label Film/Serie hinzugefügt.