Lets Play - Zelda Skyward Sword (German, 100) [HD]

  • Danke Elv für die Kritik, habe nicht mitbekommen dass er sehr oft mich und andere beleidigt hat, weil ich eben wenig im Chat gelesen habe, vorallem wo ich in den Dungeons war.


    Ich möchte gerne wissen, wer sich alles gestern gestört gefühlt hat, dann banne ich Morku, so heißt der Troll.
    Aber ihr könnt davon ausgehen, dass ich mich weiterhin um meine Zuschauer kümmern werde, so, wie ich es immer getan habe.


    Noch etwas, was euch nicht gefallen hat?


    Wir wollen Veran, Twinrova und Ganon besiegen, brauchen dafür aber mehr Zuschauer. Lasst uns zusammen kämpfen!


    Edit by Lady of Darkness: Beiträge zusammengefügt.

  • Schön, dass du dir meinen Beitrag konstruktiv zu Herzen nimmst, auch wenn er etwas harsch geschrieben ist :)


    Morku ist wirklich ein großer Störenfaktor, der dein tolles kleines Let's Play ziemlich runtermacht.

  • Es wird nun erst einmal wieder Ruhe einkehren. Die kommende Woche bin ich ausgebucht, Klausuren, Projekte/Referate. So, dass ich übernächste Woche mit Minish Cap beginnen möchte. Was haltet ihr davon?
    Vielleicht finden sich in der Zeit ein paar neue Kommentatoren fürs Lets Play. Nähere Infos folgen, Stream habe ich schon dementsprechend umgebaut.


    Bin weiterhin offen für Wünsche, Anregungen und Kritik. Bis dahin :)

  • Ich werde wieder dabei sein und auf dich warten. Ich würde mich wieder auf eine Rolle als Gastkommentator sehr freuen und bin auf Minish Cap sehr gespannt.


    Das letzte Mal konnte ich das Ages Final leider nicht miterleben, weil ich verhindert war.

  • Hallo miteinander,


    die Zeit rennt und rennt. Aber ihr habt sehr fleißig gewartet und nun ist es bald so weit, das Minish Cap-Lets play soll pünktlich zum Wochenende beginnen.Freitag bis Samstag wird von früh bis spät gespielt, Elemente gesammelt, Fragmente vereint, Nebenquets erledigt und und und.


    Es wird wieder die Möglichkeit geben mit mir als Gastkommentator zu reden, wenn Interesse besteht. Ich dachte am Freitag Abend gegen 18:00/19:00 Uhr?


    Interesse? ;)



    Heute um 18:30, Minish Cap, nicht vergessen. Freue mich :D



    Geht weiter, Leute. Minsih Cap die zweite.


    http://www.livestream.com/hotletsplay


    Edit von zora: Beiträge zusammengefügt.

  • Da heute Sonntag ist und ich ein bisschen mehr schaffen möchte, fängt alles ein bisschen früher an. Uhrzeit kommt.


    Geht weiter, bin auf dem Weg in den dritten Tempel.

  • Ich frage mich, wo die meisten sind, habt ihr keine Zeit, keine Lust zu gucken? Dabei wollten viele Minish Cap sehen.

  • Argh! Ich habs leider verpasst, entschudige. Ich wäre gern dabei gewesen und hätt dir wie immer mit Rat und Tat bei Seite gestanden.
    Wann wirst du weitermachen ?

  • Der Kampf gegen Vaati steht jetzt noch aus, genauso, wie die letzten Fragmente und Herzeile, Figuren usw.


    Am Wochenende wollte ich Zelda Four Swords Adventures spielen.



    Für die, die zuschauen möchten, ich streame wieder. Mal gucken, ob ich Minish Cap heute oder morgen fertig bekomme.


    Jo, ich denke das es an der Zeit ist Minish Cap zu beenden, ich suche jetzt die letzten Herzteile, vereine ein paar Fragmente, besiege Vaati und danach ein paar Nebenquests. Morgen soll es dann mit Four Swords Adventures weitergehen. Wie gewohnt 19:00 Uhr.



    Heute 19:00 Uhr gehts weiter, dann machen wir den Todesberg.



    Edit von zora: Beiträge zusammengefügt.

  • Ich hätte ja gestern schon gerne zugesehen, aber ich war nicht zu Hause ^^
    Heute Abend schau ich auf jedenfall mal vorbei.


    Edit: Oder auch nicht... Ich habs voll vergessen, tut mir Leid!

    Einmal editiert, zuletzt von Resiviech ()

  • Wir können das Spiel heute schaffen, Welt 5, 6, 7 und 8. Könnten uns heute nen schönen Abend machen. Wer hat Bock ein bisschen früher als 19:00 Uhr anzufangen?


    Viech: Das ist ja keine Pflichtveranstaltung, kanns ruhig. Komm einfach, wenn du wirklich kannst. Einge Zelda-Teile gibt es ja noch.


    Zelda 1 und 2 für NES, die CDI-Teile.

  • Zitat

    Original von HoT
    die CDI-Teile.


    Wenn du die streamst, streich ich mir das dick und fett im Kalender an.

  • Ich fands bisjetzt auch nicht so schlecht. Bei 4swords kann ich zora nur zustimmen, Ich persöhnlich fand das spiel uninteressant und die Box war zu groß.
    Es mag an mir liegen, aber irgendwie warst du ziehmlich laut. Das das ich davon gesehen habe klang, als würdest du jemand zu Sau machen wollen.
    Ansonsten weiter so, des passt.

  • Habs mit der Box einmal probiert. Das Programm, was ich benutze, stellt mich da vor die Wahl.


    Zum Sound, der passt, hab ein Studio-Mikrofon, nur muss ich während der Aufnahme das Mikro allgemein lauter gemacht haben, fiel mir in der Aufnahme auf. Es war echt laut. ^^


    Auf die CDI-Teile hätte ich schon mal Lust.



    Ich werde es wohl so machen, dass ich das originale The Legend of Zelda für das NES spiele und gleich danach The Adventure of Link. Zum Abschluss meines Zelda-Projektes können wir gerne die CDI-Dinger spielen.


    Edit von zora: Beiträge zusammengefügt.

  • Heute ist mein letztes Zelda Lets Play zu ende gegangen und die Frage ist natürlich, was ich als nächstes spielen soll.
    Einge wünschen sich nochmals das Spielen der 3D-Teile. Ich habe dazu noch den Vorschlag der 3 Heart Challenge gemacht, das heißt, dass Durchspielen der Spiele mit nur 3 Herzen. Wenn genug dabei zusehen würden, könnte ich die Spiele auch auf normale Weise nochmal spielen.
    Ansonsten bin ich selber am überlegen. Was tun? Zelda, Mario, Metroid...? Habt ihr Vorschläge, dann lasst es mich wissen.


    Es sieht so aus, dass ich Disaster The Day of Crisis spielen werde. Ein absoluter Geheimtipp für die Wii. Schauts euch an, wer Lust hat zuzuschauen ist recht herzlich eingeladen.


    http://www.youtube.com/watch?v=q3ZTu19M24I


    Edit von zora: Beiträge zusammengefügt.