Schwerste Stelle in OoT?

  • beim ersten mal durchspielen,war der wassertempel am schwierigsten.
    da bin ich ne weile dran gesessen,aber nach den zweiten durchgang geht er meiner meinung nach sehr einfach.

  • Zitat

    Original von Raul
    beim ersten mal durchspielen,war der wassertempel am schwierigsten.
    da bin ich ne weile dran gesessen,aber nach den zweiten durchgang geht er meiner meinung nach sehr einfach.


    Klar, weil man da genau weiß, wie und wo man langgehen muss! Aber beim ersten Mal durchspielen hat man da keine Ahnung! :D


    Das Problem beim Wassertempel war ja, dass man immer von A nach B, von B nach C und wieder zurück nach A gehen musste! (Den Wasserstand noch nicht mit einberechnet!) =)


    Und selbst wenn man den Tempel auswendig kennt, braucht man für diesen trotzdem länger, Grund: siehe oben! :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Der wassertempel war am anfang echt etwas schwerer als z.b. der waldtempel. Im grunde ist das rennen gegen boris immer noch das schwerste. 8[

  • :shikshik:Es ist schwierig zu sagen welche Stelle die schwerste ist, aber ich denke ebenso dass der Wassertempel die schwerste Stelle ist, weil man sich sehr leicht dort verirren kann. :ninja:

  • :shikshik: ..:blink:....die Schwersten Stellen waren für mich der Wassertempel....und der Gegner aus dem Schattentempel.


    Edit by salia: Bild entfernt. Bitte nicht so große Bilder einfügen.

  • Zitat

    Original von Raul
    beim ersten mal durchspielen,war der wassertempel am schwierigsten.
    da bin ich ne weile dran gesessen,aber nach den zweiten durchgang geht er meiner meinung nach sehr einfach.


    dito xD
    wasser >.<
    ZUm Glück ist´s in TP nich so schwer...^^

  • Okeh isch hab dne Wassertempel geschafft nach 3 monaten-.- und der ist eindeutig der schwierigste dafür fand isch den endgegner Morpha einfach zu besiegen o.O

  • Des schwerste war sich ziemlich am anfang an den Wachen vorbei zu schleichen, um ins Schloss zu kommen. :( Aber ansonsten wars nicht soooo schwer.

  • Deffinitiv der Wasser tempel.


    Der hat mich so richtig irre gemacht. Naja der bosskampf war auch schon einer der schwereren Gegner obwohl ich den beim ersten Versuch geschafft hatte! (Naivi sei dank !)

  • 1. der Wassertempel ist klar der schwierigste, und mühsamste da man immer diese verdammten Wasserstände verändern muss. 2. in allen tempeln weis man wie man den entgegner besiegt weil man in jedem Tempel ne waffe bekommt. 3. Bei ganondorf weis man nicht genau welche waffe und wenn man nicht weis wies geht ist der der schwierigste gegner...

    The Legend of Zelda
    Ocarina of Time
    best game ever.........and 4-ever

  • Haut mich, wenn ich das hier abschicke ^^°


    Dodongos Höhle
    Lacht mich ruhig aus, aber bis heute stecke ich in dieser gottverdammten Höhle fest xD"
    Als mein Freund mir das freigespielt hatte (was nichts gebracht hatte, ich bleibe immer wieder da hängen), schaffe ich alles recht problemlos, nur diese verflucht, verflixte Stelle raubt mir den letzten Nerv O___o


    Wenn du denkst, dass du denkst,
    dann denkst du, dass du denkst,
    wenn du denkst, dass du denkst,
    dann denkst du.


    Und man stelle sich vor, es stimmt sogar ;)


    Grüße an Shiek, Senfsamen und Lady of Darkness *knuddelt*

  • Die einzige Stelle bei der ich festhing war im Feuertempel.
    Ihr werdet lachen, aber an einer Stelle steht man auf einen nicht zu übersehenden Riss, woraufhin Navi ungefähr folgendes gesagt hat:" Die Goronen sind unter uns".
    Ich dachte mir:"Ja schon klar, dass sie irgendwo unter uns sind, aber wo genau?". XD
    Das war wirklich so... ich hab zwar diesen Riss gesehen, aber dachte eher der dient nur zu Verschönerung des Tempels. lol


    Ansonsten war der Wassertempel etwas kompliziert.

  • der Wassertempel (wird wohl jeder 2. Sagen =/ )
    da an der stelle wo man unterwasser mit den Enterharken so eine Drachenstatur abknallen muss (mir fällt gerade kein anderes wort ein ^^") und dann sich ein gitter öffnet wo man den ganz schnell durchschwimmen muss...das war schwierig!

  • fand och den Wassertempel von allen am schwierigsten ! Dazu muss ich aber sagen , das ich beim ersten spielen tierisch lange in der Gorgonen Höhöe saß !! Es hat ein auch immer so träge gemacht , wenn du nen Gorgonen angesprochen hast , dann macht der esrtmal aaaaeeeehhhh und muss erstmal aufwachen! =)

    ______________________


    __________________________


    ______________________________

  • beim ersten durchzocken war der wassertempel echt schwierig, besonders diese "rampe" vor der tür des endgegeners, da bin ich nie hochgekommen. Selbst jetzt, wo ich das spiel schon dutzend mal durch hab, häng ich immer wieder an dieser verdammten stelle fest!!

  • so gehts mir auch >.<
    Der Wassertempel war echt am schwierigsten und die rampe is doooof >.<


    Wanna bite you!