Link's Crossbow Training Wettbewerb (Planung)

  • Was haltet ihr von einem Link´s Crossbow Training Wettbewerb ??
    Wir könnten uns ein bestimmtes Level raus suchen und wer am meißten Punkte hat gewinnt. (:
    Ich wäre dafür das wir Level 1 nehmen (1-1 ; 1-2 ; 1-3), weil diesen Level jeder hat und nicht so schwierig ist. Man könnte mehrere Sieger krönen. Einmal wer am meißten Punkte in Level 1-1, in Level 1-2, in Level 1-3 und wer am meißten Punkte insgesamt hat.


    Natürlich würde das nur funktionieren wenn genügend Leute das Spiel besitzen ;).
    Als kleine "Sicherheitsmaßnahme" müsste sich jeder einen neuen Mii erstellt mit dem Namen "ZeldaForum". Jeder fängt bei 0 an, das heisst ihr dürft eure alten Profile nicht nutzen und eure bisherigen Rekorde sind nicht gültig!. Natürlich sind trotzdem Täuschungsversuche möglich, aber es ist ein reiner Spass Wettbewerb, es würde nichts zu gewinnen geben.


    Wäre ganz gut zu wissen wer alles das Spiel hat und wer mit machen würde.

  • Oh ich hab das gar nicht gesehn oO


    Ich würde gerne mit machen :D
    Wie machen wir das mit einer Bestätigung?
    Ein Fotoschießen oder so, wäre das eine idee?
    Und ich find mal muss den Schooter benutzen!


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Hmm mal sehn wer noch mit macht :D
    Na ok mit dem Zapper ist auch doof zu kontrollieren wenn dann.


    Kommt meldet euch an das wird spannend!
    Es wird auch keiner Ausgelacht oder sowas in der Art ;)


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Ich denke das Problem liegt eher daran das nicht sehr viele Link's Crossbow Training besitzen. Ich wollte es mir mal holen. Aber habe es letzt endlich doch nicht gekauft. Aber Leutz! Hier sind doch bestimmt mehr als 2 Leute die Crossbow Training besitzen und an einem Wettbewerb mitmachen können & würden. Meldet euch ;)

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Zitat

    Original von Kleindj
    Ich würde gerne mit machen hab mir das Spiel am Samstag geholt.
    Und was meint ihr mit Bestätigung mit einem Bild

    Wenn der Wettbewerb zu ende ist macht jeder ein Bild von seinem Rekord als Bestätigung ;)

  • Zitat

    Original von Nyaau

    Wenn der Wettbewerb zu ende ist macht jeder ein Bild von seinem Rekord als Bestätigung ;)


    Mit ner Kamera oder kann man dort ein Foto schießen.

  • Ich würde das Ganze wenn dann mit der Kamera machen, das ist einfacher und geht am schnellsten.
    Selbst wenn das Spiel eine Screenshot-Funktion besitzt, dauert das Ganze ziemlich lange diese Datei erst auf eine kompatible SD Karte zu packen, diese am PC anzuschließen, die Datei umzuwandeln, damit man sie zum Schluss abloaden kann.


    Kamera zack Photo > PC > Hochladen.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Zitat

    Original von jason
    Ich würde das Ganze wenn dann mit der Kamera machen, das ist einfacher und geht am schnellsten.
    Selbst wenn das Spiel eine Screenshot-Funktion besitzt, dauert das Ganze ziemlich lange diese Datei erst auf eine kompatible SD Karte zu packen, diese am PC anzuschließen, die Datei umzuwandeln, damit man sie zum Schluss abloaden kann.


    Kamera zack Photo > PC > Hochladen.

    Es gibt eine Screenshot-Funktion oO
    Nya aufjedenfall ein Bild mit der Kamera, das wäre am besten.


    Kleindj
    Mh das ist schlecht, aber ich denke dich kriegen wir aber noch mit rein ;) Immerhin gehts an erster Stelle um den Spass ;)


    Wann sollen wir den Wettebewerb starten ? Ich wäre für Freitag (22.09 bis 29.09)
    Jeder hat die Möglichkeit am Wettbewerb teilzunehmen, auch wenn dieser schon angefangen hat. Wichtig wäre nur das alle ihr "Screenshot" bis zum Stichtag abgegeben haben.


    Aber ich werd noch mal einen extra Thread auf machen wenn die Sache hier klappen sollte, was davon abhängt ob sich genügen User melden.

  • ok und ich denke mir so, dass man vom 22 - 29. 10. level 1 machen.
    Man kann es beliebig viel versuchen und das Bild was man hier als antwort einfügt ist das Entgültige Ergebniss

  • Jupp würde ich auch sagen ^^
    Also ich freu mich schon total drauf =D
    Gut dann machen wir das so


    Kleindj
    Wenn du eine Webcam hast versuch das dann doch so (wenn dein Pc in der nähe ist ^^) Oder per Handy


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Gut sowas will ich doch lesen ^^
    Ich bin froh das wir zu dritt sind dann gibt es schon ein Treppchen *g*


    Na kommt Leute das macht spaß =D


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Zitat

    Original von Kokiri_Girl
    Na kommt Leute das macht spaß =D


    Bestreitet niemand und ich würde auch gerne mitmachen, nur gibt es 2 Grundlegende Probleme.


    1. Ich besitze das Spiel nicht und werde es mir mit Sicherheit nicht anschaffen
    2. Ich kenne niemanden in meinem Umfeld der auch nur ansatzweise ein Produkt der Marke Nintendo zu Hause stehen hat.


    Somit fällt für mich der Wettbewerb flach. Ich hätte gerne mitgewirkt.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Oh ja das ist schade...
    Ich würde mir dafür auch nicht extra das Spiel kaufen aber ich hab mir das damals zu Weihnachten gewünscht und hab es deswegen auch ^^
    Aber ich find das sollte in jede Zelda Sammlung rein es macht voll spaß und man kann die Reflexe voll trainieren!


    Gut ok keine Werbung machen xD
    Ich fieber schon auf den 22 zu :>


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3