Hallöle zusammen! :)

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum ^^


    Wünsche dir viel Spaß und ein Happy Posting ;)


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Deinen Vorstellungsbeitrag konnte ich noch schnell lesen, bei den anderen wurde es schwieriger. He, he.
    Aber das ist ja nun nicht mehr der Fall.


    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und trotz deines Namen wirst du dich ja sicherlich am Forengeschehen beteiligen.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Das kommt eher vom Zocken her, weil ich in den Rennspielen immer extra langsam fahre, blinke überall, stoppe, möglichst weit rechts fahre und Abstand halte. :p


    Kokirigirl, danke speziell dir für deine Willkommensgrüsse, aber auch allen anderen. :)

  • Ich will dich auch noch schnell Willkommen heißen! ;D
    Das mit dem richtigen Fahren in Rennspielen habe ich auch mal interessenhalber ausprobiert ;P
    Iwie kam die Polizei trotzdem nach ner Zeit an ._.
    Tja :D


    Dir noch viel Spaß hier bei uns. (:

  • Ich wünsche dir viel Spaß hier^^


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Danke euch beiden! Ja, es gefällt mir hier, aber leider arbeite ich zu 100% und habe kaum Zeit. Ich versuche aber, aktiv zu bleiben. :)

  • Hallo! Und Willkommen!!!! Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß!!!


    Töchterchen von der lieben Vicky:hug1:und dem netten Arminius=) meine Schwesterchen sind Mila und Resiviech :shnuggle