Millionadi - Junkies & Jogger

  • Ich stell mal eine Crew bzw Album vor die/das wohl kaum einer kennt *gg* falls doch wär ich positiv überrascht^^



    Auszüge aus der Biografie:


    Nachdem Adi Mitte 1998 urplötzlich vom Himmel fiel, knüpfte er zügig Kontakt zur irdischen Hip-Hop-Szene. Während eines Puffbesuchs traf er auf Million. Die Chemie zwischen den beiden unterschiedlichen Propheten stimmte, und so begann man unter dem Namen Millionadi den Düsseldorfer Untergrund aufzumischen....


    Anfang Mai 2001 wurde die erste Maxi "Watt denn?!?" auf dem Wuppertaler Label Wu-Tal Records veröffentlicht. Im August 2001 gewann Adi den Mixery-Raw-Deluxe Freestyle-Battle in der Wuppertaler Börse. Im Februar 2002 nahm Adi dann am Finale der Battle–Serie in Berlin teil, wo er gegen den späteren "Gewinner" unverdient ausschied. Wo ist dieser Spaten eigentlich jetzt? ....


    Im August 2002 traten Millionadi mit ihren Labelkollegen DNF und Nimzwai als Wu–Tal–Allstars auf dem Splash!–Festival in Chemnitz auf, und stahlen Bier aus dem Beatnuts Backstage-Container.
    Im Februar 2002 erschien das LP-Tape des Icklcksquad. Auf "Aktion Mutante" rappten Millionadi alles platt.
    Im November 2002 erschien dann die zweite 3-Track-Maxi "Lyrics" auf dem Label Wu-Tal-Records....


    Für die Zukunft steht folgendes an: Anfang 2004 erscheint ein Millionadi-Feature-Album namens "Junkies & Jogger" das den Countdown einläutet für das langersehnte Debüt-Album der beiden nicht gerade sympathischen Mietrammler. Kaufen, merken, kaufen...


    so ich will keine großen töne spucken wie geil ich sie finde usw. macht euch selbst ein Bild:


    Millionadi - Wer


    Millionadi - wir


    Millionadi - Junkies und Jogger Snippet


    für mehr Infos checkt -> www.millionadi.de

  • die jungs klingen echt dick!! der "wer"-track burnt ja echt, fetter beat und starke
    lines, gefallen mir echt gut! aber wieso sind die so unbekannt? hab von denen
    noch nie was gehört :rolleyes:

    *lol*

  • Mir gefällt die Musik auch ganz gut. Aber ich würd gern was von den Battles hören, an denen er teilgenommen hat. Hast du da was?

    #omae wo korosu

  • joa die bleiben halt real und underground *gg*


    also zu den battles kann ich leider nix bieten
    aber wer emule hat kanns ja da versuchen von jesen hab ich da was gefunden^^


    ps: Wer brüllt wie DMX?!! XDXD


    EDIT:


    hier gibts noch mehr aus dem umfeld


    www.icklack.de
    www.nimzwai.de

    2 Mal editiert, zuletzt von kami-kun ()

  • Nefiji

    Hat das Label Musik hinzugefügt.