Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

  • Sissy, Schicksalsjahre einer Kaiserin.


    Schade das Teil 4 nie gedreht wurde, denn Teil 3 ist irgendwie ein schlechter Abschluß für die Triologie, aber ansosnten war er ganz gut.

  • mal wieder:


    Fear and Loathing in Las Vegas

    Johnny Depp rulez xD und der Film is klasse :'D <-- heult vor lachn / nix nasenloch ò.Ó

  • Asterix und die Wikinder


    lustiger film XD die Stimmen sind am Anfang schräg, weil es ja andere sind wie früher, aber passen auch gut :D

  • Zitat

    Original von _ChAyA_
    >Star Wars< äh...episode 2 glaub ich...
    kam gestern morgen (wiederholung von sonntag abend)...
    naja...ich bin kein großer fan von den ^^"
    war aba eig...recht gut...


    mit dem unterschide das ich sw fan bin :3 Dann kommt bald teil IV den ich dann auch gucken werd xD

  • Zitat

    Original von jason
    Der Fluch. ICh muss sagen das der Film sehr gelungen ist. ^^ Ach es war der Deutsche Film. Nicht der Japanische.


    der deutsche ? ... du meinst doch The Grudge .. und der ist aus amerika :hysterical:


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • "Knallhart" und "Das Leben der Anderen".


    "Knallhart" kann man sich ruhig mal ansehen. "Das Leben der Anderen" find ich nicht so empfehlenswert, da ich manches überhaupt nicht verstanden habe und den Film eher zum Einpennen fand...auch, wenn er wohl sehr erfolgreich war o.o"

  • Der verrückte professor mit jerry lewis sehr lusitg und emphelenswert xDD

  • Zitat

    Original von ganon92


    mit dem unterschide das ich sw fan bin :3 Dann kommt bald teil IV den ich dann auch gucken werd xD


    ja ^_^ ich auch


    ich komm grad frisch von der Abendvorstellung in unserem Kinocenter hab Spiderman 3 geschaut und kann nur sagen "hey der is verdammt lang, aber ein würdiger Nachfolger für den grandiosen zweiten Teil ^__^"
    ich hab gelacht, ich war gespannt und manchmal hätt ich heulen können xD


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Der Kindergartencop


    die guten alten Filme xD sind auch immer toll^__^


    ansonste noch ehm


    Bowfingers große Nummer oder so ähnlich> lustig =)

  • StarWars Episode 4 war glaub ich gestern das letzte was ich gegguckt hab xD

  • das schweigen der lämmer 3 - roter drache


    ich hab ihn zwar schonmal vorher gesehen, aber der film war es auf jeden fall wert länger auf zu bleiben, auch wenn ich am nächsten tag arbeiten musste

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • gestern > Star Wars < episode....4 oO"
    glaub ich ^^" kam gestern abend auf pro sieben...
    naja...ich hät was andres geguckt, wenn mein bruder das nich unbedingt schaun wollte ._.
    und ich hatte keine lust in das andre zimmer zu gehn xD

    ...live on my side of life !

    Einmal editiert, zuletzt von _ChAyA_ ()

  • Das ist teil4 gewesen xD Teil 3 können die noch net im free tv zeigen^^" Sorry wenn das jetzt als spam gewerett wird bitte löschen

  • ich hab grade jetzt To Fast To Furious Tokio Drift geguckt. Auf DVD

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.