Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

  • Zuhause: Tiger&Dragon nur mal so was ist eigentlich so toll daran? Ich hab den aus purer Langeweile geschaut, danach war mir noch langweiliger. :verybad2:


    Schule: Die Brücke, also das ist ein recht guter Antikriegsfilm. Schon traurig das die für nichts und wieder nichts ihr Leben gelassen haben. Aber man konnte die Darsteler kaum unterscheiden und als der eine da starb das ist mir immernoch schleierhaft. Oder auch wird gesagt das dieses Ereignis nie in einem Heersbericht stand, dennoch wurde daraus ein Film. Wie geht das?

    Einmal editiert, zuletzt von Mido ()

  • Hmm das waren einige^^
    Star Wars 3
    House of Wax
    Chuckys baby
    Wollte morgen noch in Sahara gehen.
    Bin ein kino junkie^^


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Dragonheart (hatte ich mir aufgenommen und einen Tag später geschaut). Ich muss sagen der ist besser als der 2 davon. Irgendwo bringt der einen bessern Humor und Storyverlauf mit.

  • letzter film war star wars epidode 3 rache der sith
    guter film


    ...das Leben ist im grundegenommen nur der Weg nach Rom, der mit vielen Steinen bedeckt sein mag, jedoch liegt es in unserer Hand, wie wir mit diesen Steinen umgehen und welchen weiteren Weg wir nach Rom beschreiten...

  • das letzte was ich mir reingezogen hatte war:



    SAW (auf dvd)


    Naruto: The Movie: (dvd)


    Killers 2 (dvd)

    baten kaitos fo'sho...!


  • Naja da haste gute sowie schlechte filme gesehen^^
    Soulplane war schon cool,mit dem Flugzeug mit Hydraulik usw^^
    28 Days Later naja ein bisschen zu übertrieben..... halt Resident Evil mässig.
    Saw naja.
    Was ich dir aber auch allen anderen empfehlen kann ist,guckt euch House of Wax an!
    Der film is so krass,und wie da Paris Hilton stirbt übel.
    Aber Sahara is auch cool,der is verdammt witzig^^


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Zitat

    Original von zora


    ja der lief ma auf rtl... naya blair witch in nem sich drehenden würfel ^^ aber ich würd gern ma wissen was mit dem gestörten typ da am ende passiert nachdem er ins licht is


    ja würd ich auch gern wissen!


    Fand das ende vom Film nicht so gut.

  • STAR WARS Peisode III - Die Rache der Sith


    Ehrlichgesagt fand ich den Film an einigen Stellen ziemlich albern.
    (Wie sich die Droiden unterhalten haben... das war schon irgendwie affig.)


    Und die Bekehrung zum Sith war irgendwie zu plötzlich...

  • Per Anhalter durch die Galaxis
    Der Film ist irre komisch. =) Oh man und der Unwahrscheinlichkeitsantrieb so genial. Da Verwandelt der zwei Raketen in einen Wal und einen Blumentopf =).
    Und der Schauspieler von Arthur Dent der spielt den so genau wie er im Buch vorkommt. Ich muss zugeben der Film ist besser und spannender als das Buch.

  • Zitat

    Original von Der Typ aus dem Shop
    STAR WARS Peisode III - Die Rache der Sith


    Ehrlichgesagt fand ich den Film an einigen Stellen ziemlich albern.
    (Wie sich die Droiden unterhalten haben...



    ....oder dass Druiden husten können :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Naboru17


    ja würd ich auch gern wissen!


    Fand das ende vom Film nicht so gut.



    naja ich geh davon aus, das er es geschafft hat, ich empfähle euch Cube: Zero zu schauen, ist von der story her vor dem ersten teil!




    -> Cube: Zero
    -> Cube
    -> Cube: The Hypercube

    baten kaitos fo'sho...!

  • Ich hab mal nen Film abends auf RTL gesehn ich glaub er hiess Judgment Day also Tag der Abrechnung! Auf jeden Fall fand ich den so geil der war so hammer fesselnd! Die hatten da irgendwas getan 3 Freunde oder so und dann lief denen eine Bande nach durch die ganze Stadt extrem fesselnd einfach genial!


    Hat jeman den Film gesehn?

  • mit wem is der Film?


    der letzte Film den ich mir reingezogen hab, ist Der Blutige Pfad Gottes, extrem geiler Film, sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen, falls man die Möglichkeit kriegt!