[Hylianer] Aurora

  • Name: Aurora


    Alter: 21


    Geschlecht: Männllich


    Rasse: Hylianer


    Waffen: Zwei rießige Stahlschwerter


    Fähigkeiten: Er ist überdurchschnittlich stark (Also mir würde übermenschlich besser gefallen. Ach ja, und er ist nicht unbesiegbar. Das wäre er auch nicht, wenn da übermenschlich stehen würde)


    Aussehen:
    Langes Schwarzes Haar.
    Kreidebleich im Gesicht.
    Augen die mit absoluter Leere erfüllt sind.
    Hier und da eine Narbe auf seinem Körper.
    Einen schwarz-weißen Mantel.
    Darunter trägt er eine Rüstung die seinen ganzen Oberkörper schützt.
    Zwei Stahlschwerter, die er gekreuzt auf seinem Rücken geschnallt hat.





    Geschichte:
    Ein Hylianer, geboren und aufgewachsen in Hyrule.
    Ihm wurde relativ früh, von seinem Vater, die Kunst des Schwertkampfes beigebracht.
    Den größten und auch den besseren Teil der Technik, hat er sich aber selbst beigebracht.


    Er ist jetzt 11 Jahre
    und zeichnet sich mittlerweile durch seine Brutalität aus.
    Er hat keine Freunde und trainiert die meiste Zeit mit seinem Schwert, welches er eines Nachts aus einer Schmiede gestohlen hatte.
    Bald wurde er von seinen Eltern eines Nachts verlassen.
    Auf der Straße landete er keines Wegs.
    Er wusste schon, das Haus vor anderen Leuten zu beschützen.


    Er ist jetzt 17 Jahre.
    Er trägt bereits viele Narben.
    Seinen ersten Mord hat er schon längst hinter sich.
    Er macht sich als Kopfgeldjäger einen Namen, auch wenn auf ihn selbst ein Kopfgeld ausgesetzt ist.
    Er quartiert sich in der Gespensterwüste ein.


    Er ist jetzt 20 Jahre.
    Er findet einen versteckten Tempel in der Wüste und betrat ihn.
    Dabei wird er von bösen Geistern angegriffen.
    Diese wollten von ihm Besitz ergreifen, aber ohne Erfolg, sogar ganz im Gegenteil.
    Sein eigener Geist ergriff von den anderen Geistern Besitz und seit dem nutzt Aurora ihre Stärke.


    Er ist jetzt 21 Jahre.
    Seine Stärke ist auf dem absoluten Höchststand.
    Er schläft nicht, seine Augen sind leer und ist schon mehr tot als lebendig.




    Aurora befindet sich momentan in seinem Quartier mitten in der Gespensterwüste

    3 Mal editiert, zuletzt von Aurora ()

  • Zitat

    Original von Aurora
    Fähigkeiten: Er ist übermenschlich stark (Das scheint auf den ersten Blick nicht sehr einfallsreich, aber ich finde die Idee genial. Endlich mal was neues Altes^^)


    Super Chara ich bin echt begeistert aber... übermenschlich? o_O Hätt nicht auch überdurchschnittlich gelangt?


    findet ihrs net etwas... unlustig was unbesiegbares zu haben? o_O



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Chii ()

  • Nunja, wie ist übermenschlich zu verstehen:
    Meine Character macht sich die Kraft der Geister zu Nutze.
    Er wäre normalerweise auch schon recht stark, deswegen nannte ich es dann letztendlich auch übermenschlich und nicht überdurchschnittlich (Das heißt keines Wegs das er unbesiegbar ist)

  • Mann, das ist mal ne schöne abwechslung, was charas angeht!
    in letzderer zeit ist das mit der geschtaltung von charas...ähm...ein bischen schief gelaufen!
    aber der ist mal wieder so richtig gelungen!
    cooler chara :D
    coole geschichte! 8)
    es ist auch mal cool, das er nicht so eine weiße weste hat! :)
    ich bin dafür!

  • *chara mal verschieb* :/



    Zitat

    Waffen: Zwei rießige Stahlschwerter


    Fähigkeiten: Er ist übermenschlich stark (Das scheint auf den ersten Blick nicht sehr einfallsreich, aber ich finde die Idee genial. Endlich mal was neues Altes^^)



    zu den waffen: wie soll er die bitte tragen?


    zu den fähigkeiten: ein ganz klares nein von mir.. keiner hier ist "übermenschlich" ..
    JEDEr hat stärken und schwächen - darum kann kein char übermenschlich/unverwundbarsein.
    kein godmodus - um es kurz zu sagen ;P



    Zitat

    Er ist jetzt 20 Jahre.
    Er findet einen versteckten Tempel in der Wüste und betrat ihn.
    Dabei wird er von bösen Geistern angegriffen.
    Diese wollten von ihm Besitz ergreifen, aber ohne Erfolg, sogar ganz im Gegenteil.
    Sein eigener Geist ergriff von den anderen Geistern Besitz und seit dem nutzt Aurora ihre Stärke.


    nö is klar.. nen versteckter tempel - von dem absolut keine sau was weis, indem schier böse viecher rumschwirren und eigentlich von dem char besitz ergreifen wollen.. dann aber merken das sie zu schwach sind und von dem char besetzt werden..


    was nützt eine stärke, die nicht stärker ist als man selbst?
    aurora hatte da ganz klar die oberhand - demnach haben im die geister null gebracht und er kann ne kraft aus garnix beziehen..


    Life will hurt You. Not Death.

  • 1) Er ist nicht unverwundbar und unbesiegbar, wie oft soll ich das noch sagen.
    2) Die Geister machen ihn stärker. Das ist ziemlich egal ob sie stärker oder schwächer sind als Aurora
    3) Den Tempel gibts bereits. Der wurde schon mal von jemanden ins Spiel gebracht.

  • Willst du ein gescheites RPG oder nicht? Sie ist der Mod hier. Wenn sie Leute auf gewisse Dinge hinweisen muss dann ist das ihr gutes Recht. o_O Sie hat mehr RPG Erfahrung als du, akzeptiere also bitte Ihre Meinung. Und was sie hier teilweise vorgesetzt bekommt ist der Hammer.


    Aurora ist zwar die bisher beste Chara Beschreibung nach den neuen Regeln, dennoch kann hier und da noch etwas geändert werden... :rolleyes:



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Also, ich werde jetzt übermenschlich in überdurchschnittlich verwandeln, dann dürfte eigentlich das Problem gelöst sein,
    Denn der Tempel existiert und man kann auch Stärke aus etwas stärkeren beziehen.

  • Zitat

    Original von 4swords
    Adrima
    Kannst du auch mal was anderes tun, als sich über das zu beschweren was andere machen. Das fällt mir schon richtig auf.
    Wie kann man nur so besserwisserisch sein...furchtbar.
    .


    so wie du gerade oder?


    nur zu deiner information: bis jetzt wurden 1.105 posts, direkt im rpg getätigt und 532 posts bei den charas (das ich nebenbei ein privat leben führe, indem man sich auch WICHTIGE dinge merken soll, lass ich jetzt mal außen vor) darum
    ENTSCHULDIGUNG - das ich mich da nicht an einen tempel entsinnen konnte, der vielleicht mal in irgendeinem post vorkommen hätten sollen.



    Zitat

    Also, ich werde jetzt übermenschlich in überdurchschnittlich verwandeln, dann dürfte eigentlich das Problem gelöst sein,
    Denn der Tempel existiert und man kann auch Stärke aus etwas stärkeren beziehen.


    du hast es erfasst :)


    Life will hurt You. Not Death.

  • jut, ich hab sonst nichts mehr zu meckern
    chara freigegeben und gleichzeitig auch verschoben X)
    hf im rpg ;)


    Life will hurt You. Not Death.

  • Ich entschuldige mich, dass ich so lange nicht mehr hier war. Ich wurde von einem anderen User aufmerksam gemacht, dass er sich ohne mich nicht vom Fleck bewegen kann.
    Ich wäre nun gerne wieder ein aktiver Chara :D
    Bitte, Danke

  • Ich sags gleich. Der User bin ich.


    Irgendeiner unserer Charas wird auf jeden Fall sterben,
    so viel kann ich veraten.


    Ich wurde auch von einem User auf etwas aufmerksam gemacht.
    Ich war einfach viel zu wenig hier im Forum.
    Das wird sich nach der gigantischen Test-lawine hoffentlich ändern.