[Hyralianer] Aztaroth Tanvaris

  • Name:
    Aztaroth Tanvaris


    Alter:
    16
    Geschlecht:
    Männlich


    Rasse:
    Hylianer


    Herkunft:
    Aztaroth lebt seit seiner Geburt in einem Versteck auf dem Friedhof von Kakariko.


    Waffen:
    L.Hand: Hexenschwert R.Hand: Gerudodolch


    Fähigkeiten:
    Skill: Kann Hexen und Magier aufspüren. Woher: Seine Großeltern und sein Vater waren Hexenjäger


    Aussehen:


    Persönlichkeit:
    Es ist ihm egal was andere Leute machen und ist auch immer sehr vorsichtig. Er hat nur ein Ziel: Seine Heimat zu verteidigen und alle bösen Hexen auszurotten.


    Größe:
    1,70


    Form:
    dünn


    Kleidung:
    Schal
    weißes Hemd
    schwarze Leder Jacke
    schwarze Stiefel


    Geschichte:
    Aztaroth war als kleiner Junge einsam da niemand von seinen Fähigkeiten wissen durfte weil er sonst in Gefahr gewesen wäre. Als Aztaroth 10 Jahre alt war, wurde sein Vater von einem Hexenmeister getötet. Da seine kranke Mutter noch lebte und wegen ihrer Krankheit nicht für sich sorgen konnte, musste er für sie sorgen. Da Aztaroth noch keine Waffe hatte hat er ganz Hyrule abgesucht aber nichts gefunden - bis er eines tages zu einer Brücke kam wo ein Gerudo stand. Der/Die Gerudo hatte mitleid mit ihm und schenkte ihm ein Gerudodolch.
    Später hat er mit seinem Gerudodolch einen sehr schwachen Hexenmeister getötet.

    6 Mal editiert, zuletzt von Garet ()

  • Orginal von Garet:
    Waffen:
    L.Hand: Hexenschwert R.Hand: Gerudodolch


    Nicht gut....er ist doch Hyrulaner!
    Woher hat er den Gerudo waffen, wenn er selbst keiner ist?


    und das mit der Holzhütte, find ich auch seltsam...er hätte sich doch in Kakariko verstecken können!


    das mit den magischen fähigkeiten, find ich in ordnung...das mit den Magiern aufspüren ist auch in Ordnung!

  • ahh, upps, habs net gesehen, jetzt ists mit den Waffen okay. :)


    der rest ist auch super, ich mag den chara, aber jage bitte Dexhal und die anderen aus dem RPG net =)

    Einmal editiert, zuletzt von Cindy ()

  • Ei sehr interesanter chara gefällt mir gut aber solltest noch etwas über seine persönlichkeit schreiben^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Zitat

    Herkunft:
    Aztaroth hat ein versteck auf dem Friedhof von Kakariko.


    ja da wohnt er jetzt.. aber wo ist er eigentlich aufgewachsen o.o?



    in der Vergangenheit schreibst du, das er keine Waffe hatte - außer hald das er den Dolch geschenkt bekommt - wo kommt dann das Hexenschwert her?


    Zitat

    Da Aztaroth noch keine Waffe hatte hat er ganz Hyrule abgesucht aber nichts gefunden - bis er eines tages zu einer Brücke kam wo ein Gerudo stand. Der/Die Gerudo hatte mitleid mit ihm und schenkte ihm ein Gerudodolch.




    char passt soweit..
    vielleicht das du beim Aussehen noch dazu schreibst, ob er eher schmechtig ist etc. o.o


    und vielleicht noch was zur Persönlichkeit, ob er schüchtern ist, arrogant etc.



    --


    Zitat

    Als Aztaroth 10 Jahre alt war, wurde sein Vater von einem Hexenmeister getötet. Da seine Mutter noch lebte und sie keine Fähigkeit hatte um Hexen und Magier aufzuspüren musste er für sie sorgen.


    tut zwar nix zur Sache, aber ich möcht mal anmerken, das ne Frau auch für sich alleine Sorgen kann.. und nur weil der Mann als Erhalter weg ist.. heißt das nicht unbedingt das nen 10 jähriger Bursch, automatisch als Famlienernährer eingesetzt werden kann :/
    du musst es nicht ändern, ich wollts nur mal gerne erwänen ;)


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Später hat er mit seinem Gerudodolch einen sehr schwachen Hexenmeister.



    ja was hat er xD?



    Statur und so fehlt aber noch immer :/


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Garet
    Statur wtf oO?


    Sie meint sein Aussehen und sein Charakter. ;)
    Ist er dick, dünn, knackig, dürr. Groß, klein. Ist er freundlich, stolz, frech oder böse? Irgendsowas halt. Damit man etwas mehr über ihn weiß. Das kleine Bildchen das du da gepostet hast ist zwar ganz nett, entspricht aber sicher nicht dem "echten" Aussehen deines Charas. Oder ist er wirklich so klein? =)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • so, von meiner Seite her passt dann alles, ich verschieb dann mal uns sag deku bescheid :)


    Life will hurt You. Not Death.