Mizu (Zora)

  • Name:
    Mizu (bed. Jap. Wasser)


    Alter:
    17


    Geschlecht:
    Weiblich


    Rasse:
    Zora


    Herkunft:
    Zorareich


    Waffen:zur Verteidigung lässt sie eine Wand aus Wasser vor sich erscheinen hält die meisten physischen Attacken ab( zum bsp. schwerthiebe) nur bei magischen Attacken hilft ihr das Wasserschield aber auch nicht viel.
    Angriff: Wasserkugeln-Mizu erzeugt merehere Wasserkugeln die Sie auf ihren Gegner schleudert und ihn ausesr gefecht setzten.


    Fähigkeiten:
    ist die Tochter eines Zoramagiers und dadurch kann sie mit Wasser zaubern.Kann sich mit Wesen des Wasser unterhalten(Fische etc.)siehe Waffen ,ist eine gute Tänzerin


    Aussehen:
    Mizu ist ca. 1.67 groß und ein blau grüner Zora,hat einen Roten Badeanzug an.

    (Versinon von Quadrackss)
    Charaktereigenschafften:Mizu ist sehr Hilfsbereit und freundlich
    und macht sich oft Sorgen um andere und stellt ihr persönliches Glück oft in den Hintergrund.Sie ann aber auch sehr bissig werden wenn ihr was richtig gegen denn Strich geht.Bei Jungs ist Mizu eher schüchtern was aber meist nur am Anfang so ist wenn man Sie länger kennt ist Mizu aufgeschlossen und einerichtig gute Freundin.


    Geschichte:
    Mizu ist die Tochter eines Zoramagiers und erlernte durch ihren Vater die Kunst der Wassermagie die sie auch gut beherscht.Mizu hat hat noch nie das Zorareich verlassen und lebt dort mit ihren Vater.Ihre Mutter ist bei ihrer Geburt gestorben und Mizu leidet sehr darunter.Sie hat noch 2 Brüder die aber Zurzeit in der Welt umherziehn um berühmt zu werden.Sie schwimmt viel im Hyliasee umher und unterhält sich mit den Fischen und den anderen Wasserwesen und dadurch vernachlässigt sie ihr Zauberstudium sehr was ihren Vater nicht gefällt.Sie soll nämlich in die Fussstampfen ihres Vaters treten und Hofmagiern bei Prinzessin Ruto werden.Der Gedanke daran gefällt Mizu gar nicht,ihr Traum ist es Tänzerin zu werden aber durch ihre Vorbestimmte Zukunf wird es woll ein Traum für Sie bleiben.


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

    12 Mal editiert, zuletzt von smilyfresse78 ()

  • Zitat

    Mizu ist die Tochter eines Zoramagiers und erlernte durch ihren Vater die kunst der Wasser Magie.Sie beherscht diese noch nicht perfekt so das Sie noch viel üben muss.Mizu hat hat noch nie das Zora reich verlassen und lebt dort mit ihren Vater.Ihre Mutter ist Seit ihrer Geburt verschollen und mizu leidet sehr darunter.Sie hat noch 2 Brüder die aber Zurzeit in der Welt umherziehn Um berühmt zu werden.(kommt noch was dazu ^-^)


    Ich finde in der Geschichte hat dein Zora mädel nich viel erlebt.


    ___________________________________________________________


    Noch n Zora! Is supi ^^

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • naja ich ich finde, wenn du schon einen Chara erstellst, dann bitte Vollstendig. Das Bild fehlt noch und zur Story kommt noch was hinzu...ich finde, so kann man sich kaum ne Meinung bilden...


    Tja ansonste..mussu auf Adri warten. xD


    *hehe* du bist so alt wie mein RPG Chara (auch ne Zora xD)

  • jo, sag bescheid wenn der rest von der bio dazu gekommen


    derweilen ist der char echt total okay :)


    Life will hurt You. Not Death.

  • ich wollt ja weiter schrieben aber ich musste noch was für de schule machen und eine gute story muss ja gut überlegt sein oder ^-^


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • so hab geschrieben und pn wollt ich eh gleich checken xD


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • naja es ist ja sone art königreich und in den märchen(xD) ist es ja auch so das ein königreich nen magier hat und da dachte ich mir die zoras soltten auch einen haben ^-^


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Zitat

    Wassermagie,die Wasserspriale:Tentakeln aus Wasser die den Gegner fangen und festhalten,Kaskarden Triade:drei Wasserföntänen bilden eine Kaskade(mehrstufiger Wasserfall)
    die auf den Gegner herunter prasst. Tsunami: starke Attacke die viel können braucht gelingt nur bei Regen.



    dafür, das sie noch in der Ausbildung steckt.. finde ich diese Attacken ehrlich gesagt doch nen Tick zu heftig :/



    Maybe könntest bei der Vergangenheit noch so nen Trainingstag erwähnen - wo irgendwie was passiert wäre.
    zB wie sie eine Attacke erlernt hat oder was ähnliches :) ?


    Life will hurt You. Not Death.

  • ok ich überarbeite das nochmal ^.^ *gehirn anstreng* =)


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • charaeigenschaften sind jetzt neu dazugekommen wenn ich mich net irre oder?


    Zitat


    Charaktereigenschaften:Mizu ist sehr Hilfsbereit und freundlich
    und macht sich oft Sorgen um andere und stellt ihr persönliches Glück oft in den Hintergrund.Sie ann aber auch sehr bissig werden wenn ihr was richtig gegen denn Strich geht.Bei Jungs ist Mizu eher schüchtern was aber meist nur am Anfang so ist wenn man Sie länger kennt ist Mizu aufgeschlossen und einerichtig gute Freundin.


    kommt gut
    ist schön ausbalanciert
    wird sich unser rpgplayboy gin übrigens auch freun, trau ich mich einfach mal behaupten XD


    :)


    Life will hurt You. Not Death.

  • löl würd ich gern mal kennen leren *lach* so ich lad jetzt noch das bild von mizu rein ^.^


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • hui, das bild schaut aber gut aus - hast du wirklich toll hinbekommen :)


    zum char:
    die attacken sind, wie oben schon erwähnt, für einen 'lehrling' bei weitem zu stark..


    Life will hurt You. Not Death.

  • :mh :( *abwartz und hoff das das jetztalles so ok ist*


    :( *hoff das se zu ihren quadrackss kan num endlich zu playn*


    :]*hofft mal das beste*


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Du hast echt ein gutes Farbgefühl......
    Die Farben deiner Mizu passen super zusammen.....


    Die Attacken sind garnicht so stark...Ö.ö'''


    Die Wasserkugeln wirken wie der Boomerang und machen den Gegner nur bewegungs unfähig.


    Die Wasserwand dient auch nur rein zum Schutz.


    Sie hat keine Attacken die schaden verursachen.


    Sie ist gut anderen beim kämpfen im hintergrunt zu helfen...XD

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

  • LLLLLLOOOOOOL!


    da playboy-Gin :rofl:
    Adri: kann man ruhig behaupten ;)



    @smilyfresse (den nick find ich mal geil
    :D)


    vielleicht, trifft man sich ;) sollte man aber planen^^
    wir schreiben nähmlich sehr überdurchschnittlich viel am Tag, da musst du minderstens 4 Stunde am Tag da sein^^"



    zu Chara:
    find ich geil, ich find das mit den Badeanzug lustig =)
    Gin würde sich über nen Bikini mehr freuen :rofl:
    ne, is schon gut ;)
    das andere wurde ja schon gesagt^^

  • hihi thx für dein kompliment ^.^


    und ich denk mal schon das wir uns treffen mind. 4 stundne bin ich sicher drin xD


    ich hoffe mal das ich endlich verschobenwerde ;(


    ihr macht mich langsam neugirig auf diesen gin xDDDDDDDD


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • *lol* les doch sein Chara-profil, es is im aktiven chara bereich :deal:
    musst aber noch Mido und chaela fragen, ob du uns beistossen kannst ;)
    ich würe mich freuen, wenn ich immer den Nick "smiliefresse" lesen könnte, weil ich da immerwieder einen lachanfall bekomme^^"

  • Wow Smilyfresse 78 die scheinen deinen Chara sehr zu mögen...da siehste mal der ist garnicht so schlecht.....Leute haben dich sogar eingeladen bei ihnen mitzumachen..... :D

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.