Der große grüne Ork

  • Hallo ihr da draußen!



    Wir müssen jetzt mal gaaanz dringend über so einen tollen Gegner diskutieren, genannt Ogerkönig, Boblinkönig, oder einfach nur der große grüne Ork. Im Spiel trifft man wohl viermal auf das Vieh, und für mich persönlich war jede Begegnung ein wirklich tolles Erlebnis!


    Warum ich über ihn schreibe? Weil ich denke, dass er ein Kultgegener für kommende Zelda Games sein könnte. ER ist ja fast unverwüstlich, und man hat ihn auf verschiedene Arten gesehen: Einmal traf man in einem tollen Schwertkampf aufeinander, dann das Duell auf der Brücke. Und die Zwischensequenzen mit ihm fand ich auch immer klasse :3


    Und ich will seine mächtige blaue Sau reiten!


    Kurz gesagt: Ich mag ihn und will ihn wiedersehen. Wer noch? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Juri ()

  • Am anfang hab ich gedacht das sei der neue Endgegener.. aber dann stellt man ja fest das er nur ein Komplize ist
    Spoiler:


    Was meinte er nur zuletzt im Schloss mit: " Ich folge immer dem stärckeren"


    Spoiler ende

  • Zitat

    Original von Suji
    Am anfang hab ich gedacht das sei der neue Endgegener.. aber dann stellt man ja fest das er nur ein Komplize ist


    Japs, es gab da vor gut 1,5 Jahren mal diesen E3- Trailer von TP, wo man den ganzen Kampf mit dem Ork in der Steppe sieht - einschließlich dem Aufeinandetreffen auf dieser echt tollen Eldin Brücke. :3 Deshalb dachte anfangs wohl so ziemlich jeder, dass der Ork der große Hauptgegner im Spiel ist. (was mir persönlich auch besser gefallen hätte, denn ich kann Ganon so langsam aber sicher nicht mehr sehen).


    Das war noch, ehe schließlich dann Ganon bzw. Zanto präsentiert wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von Juri ()

  • Ich fads am besten in der Wüste.
    Wenn man da so ein richtig schönen Schwertkampf machen darf gegen ihn. Der war voll einfach.
    Auser auf der Brücke. Ich habs nie geschafft, rechtzeitig rechts oder links abzuweichen. Der Dicke Ork brauch ja die ganze Brücke für sich selbst^^

  • Zitat

    Original von Suji
    Am anfang hab ich gedacht das sei der neue Endgegener.. aber dann stellt man ja fest das er nur ein Komplize ist
    Spoiler:


    Was meinte er nur zuletzt im Schloss mit: " Ich folge immer dem stärckeren"


    Spoiler ende


    Ich glaube er sagt Mein Volk folgt immer den stärkeren...


    Damit wird wohl gemeint sein das er/sein Volk immer sich den stärkeren anhängen und ihnen dienen bis dahin war das halt immer Zanto bzw. Ganondorf gewesen...doch da er mehrmals im Spiel auf link trift und ihm immer wieder unterliegt...merkt er das dieser der stärkste ist...und übergiebt ihm dem Schlüssel...


    Denken ist allen erlaubt...vielen bleibt es erspart

  • Zitat

    Original von ~Lightfox~


    Die Enssequenz war ja wohl das geilste, vorallem als Midna sagt.
    Er kann ja sprechen (oder so) xD


    das war definitiv einer der epischten brüller bei mir im ganzen game xD



    am besten war aber irgendwo immer noch der schaukampf auf der brücke
    alleine wie die szenarie mit dem sonnenuntergang in szene gesetzt wurde.
    wirklich klasse.


    obwohl man sich ja fragen könnte..
    sind das dann nicht alles andere orks? weil ob er den sturz überlebt hat ist ja auch irgendwo fraglich oO


    Life will hurt You. Not Death.

  • also ich fands mehr als geil, als der typ mit seinen mannen in kakariko einreitet und fast die kinder übern haufen reitet! das ganze gekoppelt mit ner zeitlupe, hat da einfach perfekt gepasst!

  • Zitat

    Original von Darmani
    also ich fands mehr als geil, als der typ mit seinen mannen in kakariko einreitet und fast die kinder übern haufen reitet! das ganze gekoppelt mit ner zeitlupe, hat da einfach perfekt gepasst!


    Wohl eher die Szene wie Mr.Burns da guckt xP

  • Zitat

    Original von Adrima


    obwohl man sich ja fragen könnte..
    sind das dann nicht alles andere orks? weil ob er den sturz überlebt hat ist ja auch irgendwo fraglich oO


    Ich glaube schon das es alles der selbe Ork ist.
    Und ganz ohne Schäden hat er den Sturz
    von der Brücke auch nicht überstanden.
    Nach dem ersten Sturz is eines seine Horner abgebrochen
    und beim zweiten mal sind beide abgebrochen. :D



    Ich fand auch die Szene mit Burns am besten,
    wo die sich da die ganze Zeit anstarren. XD

  • Ja,der Ork ist geil.Der hält am Ende viel durch wenn man mit dem Holzschwert arbeitet (20.Min Kampf)
    Die Szene in Kakariko is auch geil.
    Ork *Visier hoch*
    Burns*Visier runter*
    Ork*nickt*
    XDD


  • Naja, wie gesagt ist das Hörnchen ab und zudem dürfte er auch ordentlich bei der Eldin Brücke auf einem Fels aufgeknallt sein..


    Wie dem auch sei, jedenfalls ist der cool! Bisschen mehr als Andere ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Juri ()


  • Von der Eldin brücke fällt man ja logischerweise in den Fluss wo man die kanufahrt macht, somit ist er wohl da reingefallen, runter zum hylia see getrieben und hat dort gewartet bis er wieder von der brücke geplumst ist :P

    Einmal editiert, zuletzt von Vultus ()

  • Zitat

    Original von Vultus



    Von der Eldin brücke fällt man ja logischerweise in den Fluss wo man die kanufahrt macht, somit ist er wohl da reingefallen, runter zum hylia see getrieben und hat dort gewartet bis er wieder von der brücke geplumst ist :P


    Und wie ist der auf die Brücke gekommen? Geht ja nur mit der Kanone xD
    Ich stell mir grad vor, wie das Vieh dank der Kanone durch die Gegend fliegt xD

  • heyhooow


    ich finde.. die haben diesen oger teilweise dramtatische in szene gesetzt als zanto oder ganondorf...


    ich fand den oger geil. er hatte allerdings auch immer was furchteinflößendes...


    allerdings war er immer relativ einfach zu besiegen.


    als midna am ende sagte: der kann ja reden :D lol :auslach: da war es vollkommen vorbei :D


  • War wirklich einfach


    Aber am besten ist wirklich, wo midna sagt:,, hey der kann ja reden." SOOOO GEIL

  • Als ich den zum erstem mal sah, ist mir eiskalt der Schauer über den Buckel gelaufen. Boah schaut der übel aus. Ich hab gedacht, das kann doch jetzt nicht wahr sein, wie soll ich den den bezwingen.


    Der ist für mich der übelste und angstmachende Gegner im Spiel.


    Lg


    Olli


    Pandas sind zum Knuddeln da!!!

  • Zitat

    Original von billytalent94


    So schwer ist er auch wieder nicht


    hat er ja auch nicht gesagt.... er meinte nur, dass es der angstmachendste und übelste gegner ist... was ich auch fand.. er wirkte immer so... ka... furchteinflößend!!!!

  • Also ich ich find das Vieh echt toll, schon die erste Begegnung wo man den jungen retten muss. Und der Gegner ist wirklich auch mal ein würdiger Gegner. Am besten fand ich die erste Begegnung auf der Brücke mit den jungen- einfach cool.


    Find ihn auch cool.