Euer hass Boss (Skyward Sword)

  • Da gibts einen den ich grad eeben besiegt hab den sch*** Kraken!
    Das auge zu treffen is voll schwer trotz der größe. Und still halten is für den Boss en fremdwort.
    Dieser Boss musste net sein.
    Und die 2te Phase nee ey ich hab wie wild auf dei Tentakeln draufgeschlagen aber es trifft immer eine.
    Also devinitiv sch*** boss nur 1.


    Nun ihr wqas is euer hass boss der euch zur weißglut getrieben hat.^^

  • Ich mochte jeden Boss , ganz besonders Ghirahim. Weiß nicht wieso aber er hat was besonders weil er auch wie Phai eigl nur ein Schwert ist ^^. Wen ich garnicht mochte ...Der Verbannte , ich habe seine Form im Siegelhain überhaupt nicht gemocht...

    every game has a Story , only one is a legend. !!
    The Legend of Zelda

    Die Liebe zur Sucht<3

  • Oh Gott, der Verbannte in seiner Monsterform war ja einfach nur absolut scheisse. Und dann auch noch das ganze 3 mal. Also echt, so einen schlecht inszenierten und langweiligen Kampf hab ich noch nie spielen dürfen.

  • Zitat

    Original von Recht93
    Oh Gott, der Verbannte in seiner Monsterform war ja einfach nur absolut scheisse. Und dann auch noch das ganze 3 mal. Also echt, so einen schlecht inszenierten und langweiligen Kampf hab ich noch nie spielen dürfen.


    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. ;)
    Ich fand es auch scheiße ...

    every game has a Story , only one is a legend. !!
    The Legend of Zelda

    Die Liebe zur Sucht<3

  • Ich fand auch alle toll aber der verbannte ist voll darmprodukt :O


    mir wär lieber ein schwertkampf mit dark link gewesen oder so ähnlich :3


    Cupcakes... :uglyhammer:

  • Zitat

    Original von LOLey
    Ich fand auch alle toll aber der verbannte ist voll darmprodukt :O


    mir wär lieber ein schwertkampf mit dark link gewesen oder so ähnlich :3


    Uuuh das wär nice gewesen. Dark Link ist allgemein eine sehr tolle Idee von den Machern. Byrne hätt ich mir auch gern in Skyward Sword vorgestellt , würde sehr gut in die Grafik passen. ( Byrne is der Typ bei Spirit Tracks , weiß nich wie der auf deutsch heißt )

    every game has a Story , only one is a legend. !!
    The Legend of Zelda

    Die Liebe zur Sucht<3

  • Der zweite Kampf gegen "The Imprisoned", also der Verbannte. Einfach nur nervig, man muss dauernd auf Groose warten, dann klettert der Penner doch wieder hoch und man muss dauernd drauf achten dass man nicht von seinen Stampfattacken erwischt wird.

  • Muss mich da mal anschließen. Zwar mochte ich den Verbannten vom Design her und die Kämpfe gegen ihn waren interessant, da man sie unterschiedlich gewinnen konnte, jedoch hat dieser Boss mich spätestens beim Boss Run wahnsinnig gemacht. -.- Hier wurde es wirklich zu monoton.

  • Mein Hassboss war lange Zeit der Verbannte 2 und 3 sowie der Moldoghad und der Todbringer.
    Der Todbringer wurde bei mir seinem Namen defintiv gerecht, bin bestimmt 20 mal dran gestorben. Jetzt, im Hero-Mode geht das Ganze ohne Schaden.
    Selbiges gilt für den Skorpion. Ich konnte mich mit der Steuerung kaum Anfreunden, deswegen hab ich keine Stiche hingekriegt, was ja extremst wichtig gegen Moldoghad ist. Im Hero-Mode hatte ich es dann raus und mache Ihn jetzt immer mit dem Stich des Himmelsstrahls kaputt, da kann man fein auf Distanz bleiben.
    Und, der Verbannte.... diese verdammten Schockwellen, wenn er läuft.... erst später hab ich rausgekriegt, dassman die auch mit dem Schild abwehren kann. Zudem kann man ihn ja auch mit dem Katapult lähmen und dann auf den Kopf springen, was die Sache sehr vereinfacht.

  • Der Verbannte. Am Anfang noch relativ erträglich, beim dritten Kampf einfach nur mehr zum kotzen. Hab sogar ein Game-Over gekriegt :(

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Zitat

    Original von Darkshuttle123
    Der Verbannte. Am Anfang noch relativ erträglich, beim dritten Kampf einfach nur mehr zum kotzen. Hab sogar ein Game-Over gekriegt :(


    da bin ich ganz deiner Meinung.. der Verbannte hat mich am schluss so angepisst.
    vorallem. Ich hab gerade gegen den Typ gekämpft, dann war ein Tempel und dann musst ich schon wieder gegen das Viech kämpfen! Wenn die Lückenfüller im Spiel brauchen, sollen sie sich noch was anderes einfallen lassen, als dauernt zu das selbe zu machen -.-


    "Link. Your are old enough to know, that.... ......... you are knuffi puffi sweat!!!"
    xD

  • ich finds schlimm, dass man im Spiel 2x auf Girahim und 3x auf den Verbannten als Bossgegner trifft. Ist Nintendo da nichts anderes eingefallen? V.a. die Kämpfe gegen den Verbannten wirken so, als ob man das Spiel künstlich in die Länge ziehen wollte (auch wenn die Kämpfe meistens nicht so lange dauern).



    um auf die Frage des Threads selbst zurückzukommen: mein Hassboss ist der Verbannte



    every game has a story, but only one is a legend...

  • Girahim zählte unter Anderem zu einen meiner Lieblingsgegner im Spiel, da er besonders viel Charakter aufwies. Selten hat mich eine Entgegnerfigur so fasziniert wie er.


    Vielmehr ging mit der Verbannte ziemliche auf'n Eumel. Ihn einmal zu erledigen, das war in Ordnung und eine kleine Herausforderung gerade wegen dem kleinen Zeitdruck. Ihn das zweite mal zu erledigen? Es war schwieriger, das gebe ich zu, dennoch eine nervige Sache, weil er nun zusätzliche Schallwellen produzieren konnte und der Zeitdruck stieg. Warum ihn also ein drittes mal in einer noch nervigeren Form bezwingen? Richtig, um blutsabbernd vor der Glotze zu sitzen, sich aufzuregen das die Fernbedienung keinen horizontalen Schlag ansetzen wollte und das extreme Zeitlimit einem einen Herzkasper versetzt.


    Alle die das Turnier beim Donnerdrachen gemacht haben werden verstehen warum der Gegner mir allen Nerv geraubt hat, weil jeder, der das Turnier bestritten hat, den Verbannten mindestens 6 mal bekämpfen musste, sofern er im Turnier nicht am Anfang krepierte.
    3 mal im realen Spiel, weitere 3 male im Turnier.

  • die Kämpfe gegen den Verbannten fand ich total ätzend -.- zum Glück, musste man nur 3mal gegen ihn Kämpfen...aber es gibt noch einen Gegner den ich nicht ausstehen konnte.. der Roboterpirat Drahtbart, ich weiß nicht wieso, aber meine WII-FB hat kaum die richten Bewegungen angenommen, ich bin dann aufgestanden und dann ging es zum Glück -.- hat mir nur sehr viele Nerven gekostet xD


    @ Ghiri: ja ich hatte auch Probleme dem Skorpion ins Auge zu stechen -.-


    @ jason: du hast eine voll geile Signatur 8o

  • ich fand den Verbannten nicht wirklich schwer. War relativ leicht. Aber nervig wars schon. Habe das Turnier beim Donnerdrachen gemacht und alle Kämpfe bestritten. Super es gab 2000 Rubine. Hmmm meine Tasche pasten aber nur noch 400 Rubine rein...


    Find es dumm, dass ich wieder alles machen kann fürs Schild.

  • Dunkler Äonenskorpion Moldoghad X(


    Der ging mir so auf´n Senkel. Die erste Phase war O.K. , mit den Augen zerschlitzen. Aber dann die Stechattacke auszuführen... ARGGGH! Ich hab beim schlagen oft den Nunchuck mitbewegt und eine Wirbelattacke oder so etwas änliches ausgeführt.. ( Na gut, zum Teil war ich auch dran Schuld... ) 2 GameOver´s , 3 Tränke verbraucht und 1 Fee....



    Und Der Verbannte ist sch***e!

  • Ghirahim waren die beste Kämpfe und die anspruchsvollsten. Bis ich es gerafft habe das man sein Schwert kaput schlagen muss mit der Wirbelattake:Y


    Rest war eher einfach. Todbringer war easy mode, einfach katapult und dann drauf jumpen von oben. No problem. Das dritte mal ist es noch leichter, wo er anfängt zu fliegen. Trotzdem hat mich der Todbringer genervt, weil der Kampf monoton war und zu einfach. Keine Ahnung was ihr da unten bei seinen Füßen macht. Einfach von oben drauf jumpen und man gewinnt? First Time ohne Probleme. Zweite Time vorher Katapult und dann jumpen. Dritte mal einmal katapult jumpen. Danach aus der Luft auf ihn fliegen und dann sich selber per Katapult schießen.


    Auch der Todbringer als Endboss war mega leicht. Ich meine wo ist der Vergleich zu ganondorf, wo man gefühlte 30 minuten gekämpft hat und in mehreren Phasen. Ghirahim war 10x schwächer als der Endboss. Bisschen blocken und Wumme aufladen, wo ist das Problem? Ghirahim hat wenigstens Sachen geschossen und sich hin und her geblinkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von eagle1989 ()

  • Ich fand auf jeden Fall den Verbannten am nervigsten....die Kämpfe selber waren fast OK, aber ihn gleich 3 mal besiegen zu müssen...das fand ich schon ein bisschen doof...


    Und 3 mal gegen Ghiharim kämpfen zu müssen war auch nicht so das Wahre. Auch wenn die Kämpfe an sich absolut Spaß gemacht haben, wären mir zuminedest in den beiden Dungeons traditionellere Endbosse schon lieber gewesen....


    _____ _____ _____ _____


    Platsch & Blubb!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von PsyChaoZ ()

  • Zitat

    Original von Viech
    Der zweite Kampf gegen "The Imprisoned", also der Verbannte. Einfach nur nervig, man muss dauernd auf Groose warten, dann klettert der Penner doch wieder hoch und man muss dauernd drauf achten dass man nicht von seinen Stampfattacken erwischt wird.


    Genau der! Gott, hab ich es gehasst. Der Wurm hat es ganze drei Mal geschafft, den Tempel zu erreichen, weil ich immer kurz vor dem letzten Treffer entweder ganz nach unten gefallen bin oder aus irgendeinem anderen Grund den Siegelstein am Kopf nicht so schnell erreichen konnte.


    Dagegen war der dritte Kampf gegen den wieder easy, wenn auch völlig unnötig. Ich hab auch so kapiert, dass nicht mehr viel Zeit bleibt und der immer wieder ausbrechen will.



    Zitat

    Original von PsyChaoZ
    Und 3 mal gegen Ghiharim kämpfen zu müssen war auch nicht so das Wahre. Auch wenn die Kämpfe an sich absolut Spaß gemacht haben, wären mir zuminedest in den beiden Dungeons traditionellere Endbosse schon lieber gewesen....


    Da gebe ich Dir absolut Recht. Mir wären da vllt von ihm kontrollierte Bosse lieber gewesen. Ein Gemetzel mit Ghirahim hätte man auch gut nach den ersten drei Dungeons irgendwo einbauen können, z.B. eben gerade beim Zeitportal, wo ohnehin die lange Zwischensequenz war.

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

    Einmal editiert, zuletzt von Dibelius ()