He-Man & MotU

  • Der ewig geplante Masters Live Action Film ist zurück mit Neuigkeiten.

    Letzter Stand war ja, dass man mit Netflix den Film realisiert, sind diese Pläne wieder vom Tisch.

    Jetzt ist entschieden worden einen Live Action Film für's Kino zu machen.


    Filmstarts hat darüber vor ein paar Tagen einen Artikel gepostet.

    Chris Butler schreibt das Skript und Travis Knight (Bumblebee) wird inszenieren.


    Was mir gleich schon nicht gefällt ist, dass die Erde wieder eine Rolle spielen wird.

    He-Man leidet unter Amnesie und ist auf der Erde und muss seine Kräfte zurückerlangen.


    Klingt für mich tatsächlich eher enttäuschend.

    Wir haben im MotU Universum so viel Möglichkeiten und diese werden so selten tatsächlich auch genutzt.

    Ich lasse mich mal überraschen, auch ob überhaupt was passiert oder doch wieder alles eingefroren wird, abwarten und Tee trinken ist angesagt.

  • Jau ich habe diese Information auch kürzlich vernommen. Hmmmm, naja....


    Also der Dolph Lundgren Film genießt ja unter Fans einen absoluten Kultstatus. Bei Conventions (Beispielsweise der Grayskull Con) gibt es ja extra Kinoabende, wo der Film in Dauerschleife läuft. Dies hat natürlich auch so einen gewissen Hintergrund. Kernelemente sind da eher "Trash" und "Nostalgie".


    Falls dieser Kinofilm kommt, sehe ich da eher wenig Chancen, dass da was vernünftiges bei rum kommt. Aber wer weiß, vielleicht unterschätzt man das Ganze Projekt auch. Aber erstmal sollte man in der Tat abwarten und schauen, ob da überhaupt was bei raus kommt oder der Spuk schnell wieder verflogen ist.