Welche Gegner findet ihr am nervigsten?

  • Todesgrabscher.


    ich haaaasasse die!



    immer greifen die mich an X(

    Zelda=geil!kapisch?!? :D


    dieser post wurde geshrieben von zelda fan: Voodo!

  • Ich fand am meisten nervig diese komischen Schleimdingens ! Immer wenn man zuschlagen wollte dann haben die sich geduckt oder man bekam einen heftigen Elektroschlag ! :rolleyes:


    Nach meiner meinung sind auch noch diese kleinen Gobolde nervig wie sau ! Erst sind keine da dann FLUPP 8o ! Alles voll ! Und wenn man nicht aufpasst und es erwischt mich dann lachen die immer so dumm !


    Aber nicht mit mir Freundchen !


    *Kommt ein Stahlhammer geflogen ... *

  • Zitat

    Original von Vaati
    Noch schlimmer sind diese spaten mit der Machete und dem Schild :verybad:


    Also ich blick im Moment nicht wirklich durch ! Welches Spaten und Machete gibt es in dem game nicht ! Also bitte !


    Etwas genauer ! Meinst du diese grünen Goblins ??

  • also so richtig nerven tuts mich,wenn man auf so nen riesen oktorok stößt,wenn man ihn noch nich besiegen kann!v.a. weil des immer so lang dauert,bis der dich dann platt macht...
    sonst noch nervig sin die killeronos (oder so;diese dinger aufm meer mein ich) wenn man noch kein bogen hat und die 3 killeranas (oder so) die da rumfliegen,wo man von tantopia zum verbotenen hain fliegen muss...

    =für mich das das beste Zelda-Game,das es gibt!

  • Zitat

    Original von DreamingAnubis
    am meisten nerven mich diese kleinen Teufelsviecher, die immer so in Schaaren auftreten


    Jo, die erschrecken mich immer so. xD"
    Erst sind keine da, dann ist der Raum voll. Und dieses Geräusch... >_<

  • diese kleinen teufel,kann man zwar leicht killen,nerven aber nach ner gewissen zeit
    und noch diese kügelchen,die die die( =)) motte immer von sich gibt die die einen schwerer machen.

  • Zitat

    Original von Painted Rudi
    Ich hasse diese kleinen viecher (jetzt nichts gegen das viech xD )
    die sich immer an dich dranhängen und dann biste immer so langsam


    ich finde diese Kleinen Viecher Toll =),ich lasse immer absichtlich 1 oder 2 bis 3 an mir hängen(so das sie mich nicht behindern) und die schleppe ich im Tempel immer hin und her ist voll witzig,erst recht wenn man eine True öffnet,dann gucken die da imma rein =)

  • Ja auch diese halberten "Kartoffeln" . :(


    Und noch die Schleim Dinger.


    Aber am meisten mag ich die Hände ned. Die sind irgendiwe unfair.
    Zumal haben sie mir aber einmal gefallen. Und zwar dort wo sie Magnus endführten :evil:


    *muhahahah*

  • Dieses Blöde Fich im Sand. Ich glaube der im Z Tempel (irgendwas mit Z fängs an). Immer kommen die kleinen Gegner und wenn ich den Großen ins Visier nehmen will geht dass nie weil die kleinen stören :( und dann werd ich immer gefressen. (aber aus dem grund mag ich den so *g* der is witzig)

  • Wenn ich Todesgrabscher sage ist das ja nix neues, vor allem diese Geräusch das die machen uaah...
    Ich finds lustig wie sich alle über die Gabel-Teufelchen aufregen...eigentlich sind die schon bemitleidenswert, vor allem wenn sie mit ner Schattengarde zusammen kämpfen, der fetzt die ohne Rücksicht beiseite :)
    Und ich hasse diese Ananas-Viecher auf dem Meer

  • - diese kleinen Teufelchen! (Die sind so dreist und sie machen so komische Geräusche! :roll: )
    - Ananas-ähnliche Viecher auf dem Meer! (Sehr lästig, wenn man aufs Boot zurück will!)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.