Welche Gegner findet ihr am nervigsten?

  • die teufelviecher sind echt nervig, besonders wenn man die für die gallerie fotographieren muss X(, ich hab echt viele versuche für so nen bild gebraucht, weil die mich kurz vorm abdrücken immergepickst haben und die kamera dann wieder weg ging.

  • Ich find die Viecher auch doof; diese Petiblin, oder wie die heißen. Das Lachen von denen ist ja schon total :motz: , aber dann sind die auch noch schadenfroh bis zum geht nicht mehr und freuen sich, wenn sie einem eins übergezogen haben! X( Als ich mal versucht hab, einen zu fotografieren, hab ich geschlagene 7 Minuten gebraucht, um nur EINEN vor der Kamera zu haben und nicht das ganze nervige Geschwader, um schließlich das Foto zu schießen. Das Blöde war nämlich, dass ich aus Versehen immer den letzten Teufel auch gleich mit ins Jenseits befördert hab, anstatt ihn übrig zu lassen. :P Und so durfte ich nun mal wieder kurz in ein Gebäude rein, um wieder von vorn loszulegen... ;( Naja, wenigstens hats dann mit dem ersten brauchbaren Foto mit der Figur geklappt. :)

  • Ich hasse die Glibberarme im verbotenen Hain die immer nach einem greifen. Wenn man sie zerschlägt, dann kommt da so widerliches grünes Glibberzeug heraus.

  • Diese Schweine immer mit ihren Lanzen und den Totenkopfkettchen. x3
    Wie oft die in dem Spiel vorkommen..und wie die dann immer dumm angegrunzt kommen, wenn sie einen entdecken.
    Schrecklich nervig xD

  • 1. Diese kleinen Satan-Verschnitte (wenn die auftauchen, wünsch ich mir jedes mal ich könnte die in meine Schiffskanone stecken und in hohem Bogen an ne Wand schießen! X()


    2. Diese Propellerfische im Meer sind immer da, wo man mal ruhig stehen bleiben müsste


    3. Diese Haie. Da will man zu ner entfernten Insel fahren und könnte mal kurz den Controller weglegen und dann kommen diese blöden Viecher!


    4. Flederbeißer sind so schwer zu erwischen. Vor allem wenn mehrere davon auftauchen.

    ___________________________________________


    Es gibt im Leben keine dummen fragen, nur dumme Antworten darauf...




    SPONGEBOB 4EVER!!!

  • dies viehcher mit dem dreizack und so.. diese die imma sone geraüsche gemacht ahben diese teufelchen xD och ne wie geil1^^

    jooo ;)

  • Mich störten die kleinen Teufel die so blöde geräusche machten und die Fliegenden Fische auf dem Meer. Was noch? Ja die Skelette und die Hände hätten auch nicht sein müssen xD

  • Ich schließe mich der Mehrheit an...
    Die Teufel waren sehr nervig...
    Und deren Geräusch: "Nane! Huit! Te!" Einfach zum kotzen -.-


    Und die Haie waren auch sehr nervig....
    Nicht zu vergessen die Killerarnas oder wie sie heißen in dem Hain in Tanntopia..

  • AHHHHH!!! Das wollte ich auch gerade schreiben! Ja diese kleinen schwarzen Nervensägen haben mir das Leben immer zur Hölle gemacht besonders in der Verwunschenen Pation! Ich wollte gerade die Leiter Hoch..... *pieks* haben die mich mit ihren Gabeln schon gehabt. Und ich bin von der Leiter geplumpst :fist:! Wer meiner Meinung nach auch Nervig war waren diese riesiegen fliegenden Ananass-Monster! X(


    \(^___^)/

  • Hm muss mich auch der Mehrheit anschließen, die dinger nerven und in präludien lassen die dich so schnell ja auch nicht in ruhe >___<


    Die dinger sind nur nervig, ne andere funktion haben die nicht xD


    Wanna bite you!

  • Allerdings -__-"
    Oder die bescheuerten Gyorgs or what ever und diese komischen "Blumen" die im verbotenen Hain hängen und die tür blockieren... Ich wurde bei so einem mistvieh so wütend das ich solange mit nem stock draufgekloppt habe bis es nachgegeben hat... Danach hab ich diese Nüsse entdeckt xDD

  • Die Todesgrabscher sind schlimm!
    Aber diese Dinger im Terratempel, welche schreien wenn man ihnen zu nahe kommt find ich am schlimmsten!

  • Ich finde auch die schreidinger nervig!
    Ich glaub das sollen Zombies sein ooder so was ähnliches.
    Und auf dem Meer finde ich diese Riesenkugelfische, die immer bei den Triangel Inseln rumhängen und auf einen losstürmen, am nervigsten

  • Ich finde diese Schweinepriester scheiße(ich weiß nich wie sie heißen ,vergessen)
    die sehen so hässlich aus. ich muss die immer außlachen:auslach:

  • ich finde die nervigen sind:


    -die kletten(die link verlangsamen)


    -todesgrabscher(die einen ins loch ziehen und wegteleportieren)


    -blauer tod(die einen lehmen)


    ;( ;( ;( naja das wird schon ich werde sie :ninja:

  • Zitat

    Original von Gerudo
    Ich hasse diese kleinen Teufelchen mit ihrem stängigen "Nene nat nat" oder was die da als sagen @_@


    Ich find die kleinen Teufelchen süß mit den Geräuschen und ihrem Pickseteil.