Gruß aus Amerika!

  • Ok. Ok. Mit allen die des Deutschem mächtig sind wünsche ich dir viel Spaß. :rolleyes:

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Danke, danke! :D Ich komme aus New York, in der Nähe von Niagara Falls/Kanada. Meine Schwestern und Cousins wohnen in viele Städten (New York City, Philadelphia, Washington, DC, Tampa Bay, usw.), und ich besuche sie oft. Welche amerikanischen Städten seid ihr gereist?



    Ich bin eine Englischlehrerin und möchte "Englisch als Fremdsprache" in Deutschland lehren (unterrichten?). Ich bin nach Deutschland zweimal gereist - einmal in Frankfurt/Heidelberg und einmal in Berlin/Potsdam. Ich möchte überall reisen!



    Aero - 12. September ist ein schöner Tag!



    Megaolf - Ich habe Tirol in einem "Alpenkurs" studiert!



    Oh, und meine Tastatur hat keinen Umlauts...also manchmal ist es schwierig zu schreiben...ich muss "kopieren und einfügen"!

  • Was mich noch interessieren würde, und entschuldige bitte vielmals, wenn du es schon einmal irgendwo geschrieben haben solltest, wie lange lernst du denn schon die deutsche Sprache?

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Welche amerikanischen Städten seid ihr gereist?


    Ich war 1994 in Atlanta und Salt Lake City (Lehi, Orem, Provo), dann weitergefahren nach Las Vegas und San Diego. Rückflug über Chicago.


    1995 war ich in L.A., und habe David Hasselhoff gesehen:


    http://www.youtube.com/watch?v=Cx5g2oWQVbU ^^


    Ein wirklich schönes Land mit sehr freundlichen Menschen (zumindest war das damals bei mir so).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich war 2011 für 3 Wochen im Westen (San Francisco - Las Vegas - Grand Canyon - LA).
    Vorher habe ich 3 Jahre lang für Caterpillar Inc. (Illinois) gearbeitet, kenne also einige US-Amerikaner. Leider war ich beruflich nicht in den USA, aber das kommt vielleicht noch.


    Für die Umlaute gibt es auch Tastenkombinationen, die wichtigen für Deutsch gibts hier.

  • Was mich noch interessieren würde, und entschuldige bitte vielmals, wenn du es schon einmal irgendwo geschrieben haben solltest, wie lange lernst du denn schon die deutsche Sprache?

    Ah! Es tut mir Leid. Ich habe 12 Jahre Deutsch gelernt - in der Schule und an meiner Uni. An meiner Uni hattet eine deutsche Freunde von mir einen "Stammtisch" Anfängen. Jede Woche würden wir an vielen Themen sprechen (auf Deutsch, natürlich!). In dem letzten Jahr habe ich kein Deutsch studiert. Jetzt habe ich Angst, dass ich es vergessen werde! In meiner Stadt sprechen viele Leute Französisch oder Spanisch als Fremdsprache, also wenn ich Deutsch üben möchte, muss ich das Internet benutzen.


    Es freut mich, dass ihr gute Erfahrung in Amerika gemacht habt! Es gibt viele schlechtes Stereotypen über Amerikaner...jaa, manchmal sind wir verrückt, aber nicht immer so!


    Deku - ich liebe die Simpsons (und das Video)!
    Drohnald - ich kenne Caterpillar! Danke für die Umlaute Web-Link :)

  • Steffih: Wegen den Umlauten: Du kannst statt ä -ae schreiben , ö - oe und ü - ue schreiben. Ich hoffe es hilft dir weiter ^^ Dann musst du nicht immer einen Text kopieren und einfügen :)

    ...Welcome home. - ...Willkommen zu Hause. - ...Bienvenido a casa. - ...Bentornato. - ...Bienvenue à la maison. - お帰りなさい