Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin

  • Ich schlage später zu. Da ich noch Goldpunkte für knapp 20,- Euro habe, würde ich da sogar ohne Verluste rausgehen. :D

    Aber mal schauen, wann ich mich dem Spiel widmen werde.

    Wird wohl mal Zeit. Zumindest den Kauf möchte ich mit dem Sale erledigen. Für 10,- Euro macht man mit dem jRPG sicherlich nichts verkehrt. Habe sogar schon relativ viel positives gelesen. Die anfänglichen Crashes der Switchversion dürften ggf. ja auch ausgebügelt sein. Ich hoffe ich finde die Zeit das Spiel dann auch schnellstmöglich nachholen zu können. Bock hätte ich! :3

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • daniaelx

    Du kannst das Spiel auch kaufen ohne Goldmünzen zu nutzen lol. Also jetzt für 9,99 ist mit Abstand das günstigste. Kriegst sogar noch bisschen extra Goldmünzen, so dass du beim nächsten Mal 21€ sparen kannst.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Megaolf

    Hat den Titel des Themas von „Ni No Kuni - Der Fluch der weißen Königin“ zu „Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Remastered-Version des Spielsm welche es bereits für PlayStation 4, Nintendo Switch und via Steam am PC gibt, wird nun den Sprung auf Xbox One und Xbox Series via Microsoft Store schaffen.


    Ich denke mal, dass die meisten, die Interesse am Spiel hatten, es bereits gezockt haben (ich gehe zumindest irgendwie immer davon aus, weil eigentlich jeder einen PC hat und man dann wohl eher nicht auf den Konsolen-Release wartet?) aber per se ist es schön das Microsoft den japanischen Games immer mehr Liebe gibt. :3