• Hallo,ich bin Vermouth
    (Trinkt irgend wer gern Vermouth ? ^^)
    Also,bin 13 und heiße...echter Name muss ja nicht umbeding sein.
    Den erfahrt ihr später.Nennt mich einfach Vermouth oder Alina^^
    Was kann ich denn noch erzählen..
    Ich wohn in Hamburg,bin also Hamburger :D
    Natürlich mag ich Zelda,son´s wär ich ja hier nicht angemeldet.
    Aktuell spiel ich The legend of Zelda (Zelda 1)
    Das Spiel ist verdammt schwer
    o.O
    Achja ich mag Retro spiele.
    Bin damit halt aufgewachsen.
    Leider hatte ich keine NES
    Egal ich hol das jetzt alles nach :D
    Ich guck mir gerne Let´s Plays an (Geilkind,LookslikeLink etc.)
    und ich interessiere mich für Sprachen.Umbeding möchte ich Englisch (Richtiges Englisch und nicht das Schulenglisch -.-),Französisch und Japanisch lernen.
    In Japanisch kann ich jetzt die Hiragana und lerne grad die Katakana und danach komm die Kanjis dran ( OMG )
    Dann kann ich vieleicht meine Lieblingsserie Detektiv Conan auch ohne Untertitel gucken (;
    Ihr könnt mir ruhig Fragen stellen,ich würd mich freuen.
    (Auf PNs natürlich auch)


    LG Vermouth

    *Ich bin nur ein Platzhalter*

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum. Habe mir bei den Namen schon direkt gedacht das du ein DC Fan bist. ;P Und schön eine weitere Person aus dem "Norden" hier zu haben. (Bin in Flensburg geboren und ausgewachsen)
    Wünsche dir viel Spaß im Forum. Hoffe bleibst uns wohl erhalten und man ließt sich öfters.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Hallo und Willkommen hier im Forum. Dass du japanisch lernst, finde ich beeindruckend. Bei Anime, die in Deutschland nicht erschienen sind, ist das sehr hilfreich, da man nicht immer die Folgen mit Untertiteln findet. Dieses Thema könnte Dich vielleicht interessieren: Japanisch Crashkurs - にほんご


    Von LookslikeLink habe ich glaube ich auch schon Lets Plays gesehen.

  • Hallo und Willkommen o:
    Ich find's toll, dass du japanisch lernst, das wäre auch meine Nummer eins auf der "Sprachen-die-ich-lernen-will-Liste" :D
    Französisch spreche ich selbst fließend, allerdings mag ich die Sprache nicht so gern wie Englisch oder Deutsch :I


    Bin auch ein großer Fan von retro games, insbesondere Megaman *o*


    Ich hoffe du hast Spaß, hier im Forum, ich denk man liest sich mal :D

    "In Rakdos-controlled neighbourhoods, everyone is part of the show."

    "When Lord Rakdos stirred from his slumber, everyone else's nightmare began."

  • Moin Moin!


    Willkommen und viel Spaß hier (:


    Wenn es Lets Plays jeder Art sein dürfen, würde ich noch stark Robbaz empfehlen :D

  • Hallölle Vermouth,


    Herzliches Willkommen,cool aus Hamburg,ist ja nicht weit von mir lol,komme aus Lübeck wünsche dir hier viel Spass beim lesen und posten. :D