Superman - Man of Steel

  • Die ganze Situation ist super fishy und wenn man sie genau durchguckt auch komplett unlogisch.


    In 2018 wurde verkündet das Cavill mit der Ausrichtung des DCU nicht zufrieden war und jeder ist seine Wege gegangen.


    Im October 2022 das announcement von Cavill, DC und WB geben gar kein Statement ab, dementieren aber auch nicht.


    Im November behauptet Dwayne Johnson das er die higher ups in DC überzeugen musste.

    Cavill gibt ein Interview in dem er sagt er müsse sich noch mit Gunn unterhalten.


    Für die Position die Gunn bekleidet wird es Vorstellungsgespräche gegeben haben und er wird seine Vision eines DCU mit WB / DC diskutiert haben.

    Also hätte WB / DC wissen müssen was geht, bereits im October.

    Ich bezweifle das Gunn jemals vor hatte Cavill als Superman einzusetzen und dies wird WB/DC gewusst haben. Man stellt nicht jemanden in der Position ein ohne sich erklären zu lassen wie sein Plan aussieht.


    Ich denke Gunn selbst trifft an der Situation um Cavill weniger Schuld. Der wird seinen Plan dargelegt haben vor der Einstellung, alles andere wäre sehr unüblich und auch dumm.


    Meine Vermutung ist eher DC/WB haben Cavill über die Klinge springen lassen um Johnson zufrieden zu stellen und Cavill dazu zu bringen die Szenen zu drehen und zusätzlich hype für "Blacl Adam" zu generieren.

    Wahrscheinlich hat man ihm dann gesagt er solle sich aber noch mit Gunn unterhalten, was zu dem Interview im November mit Cavill passt, Cavill in nem späteren Interview auch davon spricht.

    Das wäre ne super miese Nummer, auf alle Fälle.

    Es macht aber 0 Sinn das Gunn jetzt aufeinmal einen neuen Fahrplan hat. Das war ja die Idee dahinter und bereits im October stand fest das Gunn kommt .


    Wer weiß was es für Cavill bringt, das wird die Zukunft zeigen. Vielleicht hat er Glück und kriegt jetzt einen Super Deal. Zum einen kriegt er gerade unglaublich Support, was Studios klar zeigt die Menschen wollen den Mann sehen.

    Wer weiss, vielleicht rückt Bond ja doch in die Nähe...oder was anderes Großes. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen, dass aus etwas Schlechtem was Gutes wird.


    Achso, wollte dich nur aufmuntern weil Du von Karriere sprachst. Dann hab ich nichts gesagt.

  • Um die Karriere von Henry Cavill muss man sich wohl keine Sorge machen. Über Neon Zombie habe ich gerade erfahren das Cavill wohl ein Warhammer 40 000 Cinematic Universe aufziehen will und zwar als Darsteller und Produzent.

    Ich bin jetzt nciht so der fan von Warhammer 40k, aber gut ich bin auch kein Marvelfan aber die meisten MCU-Filme sind nettes Popcornkino das ich aber nur sehr selten im Kino ansehe sondern im Stream! Also ich werd eifnach mal abwarten.

    "Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

    "Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"