Geistertempel

  • Mein lieblingstmpel!


    grund: mann muss als erwachener sowohl auch als kind rein gehn,spielgel, die endgegner! und noch mehr.

    Zelda=geil!kapisch?!? :D


    dieser post wurde geshrieben von zelda fan: Voodo!

  • Also das is der GEILSTE Tempel im ganzen Game ! Einfach die Kombination von Jung und Alt und dann der Endgegner *dahinschmelz* und die Rätzel waren auch endlich auf meinem damaligen Neviu ! ^^

  • Ein Grund dafü dass ich den Tempel gut finde ist eben auch das man ihn als junger und erwachsener Link machen muss. Und vor allem weil man den Spiegelschild bekommt.

    Schen Gruaß aus Oberösterreich.

  • Ich find den Tempel genial. ^^ Die Musik war super, und alles andere. Ausserdem gabs da das Spiegelschild! :D

    Subterranean Lava Dragon
    Greetz to: Ganon92, kevinwuhrmann

  • Erstmal welcome Volvagia :P und jetzt zum topic: der geistertempel war geil wegen dem sound, dem endgegner und der zwischesequenz am ende des bosskampfs xD

    Einmal editiert, zuletzt von ganon92 ()

  • Pong, ich depp. xDD Mir is grad eingefallen, so schlau wie ich bin, Spiegelschild ist ja im Wüstentempel. xDD Aber Bongo Bongo is scho einer der besten Endgegner, der is zwar kein harter brocken, aber er macht bock. Ausserdem isses goil wie Bongo Bongo Shiek durch die luft wirbelt. xD

    Subterranean Lava Dragon
    Greetz to: Ganon92, kevinwuhrmann

  • Vor allem ist da klar erkennbar, dass das Spiel sich dem Finale nähert: Düster, unheimlich, Tod, einfach alles passt perfekt zusammen. Ich erinnere mich noch an meinen ersten Versuch in dem Tempel, wo ich X mal von diesen fiesen Händen von der Decke geschnappt wurde. Echt gut der Tempel!!

  • Es war halt alles schön düster und geheimnissvoll. Und dann ncoh der Elementarcrash zwischen den Endgegnern. Die Effecte. Einfach alles geilo geilo. Schade das es nur wenige solcher Tempel in Spielen gibt.

  • Zitat

    Original von jason
    Es war halt alles schön düster und geheimnissvoll. Und dann ncoh der Elementarcrash zwischen den Endgegnern. Die Effecte. Einfach alles geilo geilo. Schade das es nur wenige solcher Tempel in Spielen gibt.


    jap das war immer so, das Spiel wird zum Schluss am Besten. Kenn ich nur zu gut.


    Der Geistertempel ist für mich auch der beste von allen. Die Effekte, einfach toll und für damalige Zeiten erst :pray: . Vor allem das Item, das Spiegelschild, hat so toll gefunkelt (wenn TP jedoch auch ein Spiegelschild haben soll, dann bitte ein par Spielgelungen der Umgebung)


    Und die Atmosphäre erst, da hab ich mich wie Indiana Jones gefühlt, der nen riesen Azthekentempel erforscht. Untermalt durch ne fantastische Musik, einfach nur WOW!

  • Für mich ist der Geistertempel mein absoluter Lieblingstempel von allen Zelda-Spielen.
    Es wurde schon oft genug genannt, warum er so toll ist da stimm ich euch allen zu :D
    Der Terra-Tempel ist für mich der Zweitbeste, wahrscheinlich weil man da auch mit dem Spiegelschild arbeiten muss.


    Ich erhoffe in Zelda:TP mehr als nur einen Tempel mit so einer tollen ägyptischen Atmosphäre.

  • Einfach GENIAL ist der Geistertempel.
    Die Gründe warum es so ist:
    - als großer und kleiner Link spielbar
    - Spiegelschild (ist meine Standardausrüstung^^)
    - Krafthandschuhe
    - die fetten Axt-Ritter (einfach genial)
    - die Killa Ohmaz
    - arabisches Fealing
    - genialer Hintergrundsound


    Hier nochmal Auflistung was daran schlecht ist:
    - ööhm...fällt mir jetzt nix ein =)

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

  • Ach ja der Tempel ist echt cool. Der Engegner ist auch funny. Ich werd Links Gesichtsausdruck nie vergessen wo die Sexy Termo Hexe (oder wie die heißt) Link erst mal ein Zwinkern zu wirft. Was auch geil gemacht ist das es 2 geile Items (jeweils auf einer Hand von der großen Staute) gibt.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • kann mich da meinen Vorpostern nur anschließen. Der geistertempel protzt nur so mit Atmosphäre. Dei geniale orientalisch angehauchte Musik, die Gelb-, Brauntöne im Tempel, die eine tole Architektur bietet. Z.B. die große Staute in der ncoh größeren Halle. Die übermächtigesn axtschwingenden Stahl Ritter oder wie die auch heißen. Die tollen Rätsel, inklusive dem Spiegelschild und die Endgegnerinnen^^ Da hat sich Nintendo etwas schönes einfallen lassen, um die killa Ohmaz zu bezwingen.

  • fande den endgegner und die ritter voll cool deswegen auch mein lieblingstempel

    ich gucke gerade alle Todesanzeigen der Zeitungen durch und streiche die Leute dann aus den Telefonbüchern lol

  • ebenfalls mein Favorit der Geistertempel, danach kommt der Waldtempel.


    Ich kann mich nur noch schwach an alles erinnern im Geistertempel, aber mir haben diese Spiegelrätsel besonders gefallen, auch die Zwischengegner waren geil und die Killa Omaz sind eigentlich sowieso meine Lieblingsgegner, weil die Art, wie man sie mit ihren eigenen Waffen mit Hilfe des Spiegelschildes besiegen muss, einfach genial ist (Magiereflexion ist was nettes ^^). Musik ist ebenfalls sehr passend und macht die geniale Atmosphäre komplett.

  • Der Geistertempel, war ja wohl der oberhammer. Das Spiegelschild, Die Krafthandschuhe, die Atmosphäre und die Omas.

  • also früher hab ich den ja gehasst wie sonst was...
    die unsichtbaren hände, vor denen hat ich voll schiss!
    aber naja wie gesagt FRÜHER jetzt find ich den tempel auch supi!
    vorallem sexy thermo hexy die is geil xD richtig zum verlieben =)

  • Die Endbosse sind einfach zu geil! Koutake, Koume, die Sexy Thermo Hexy und Naboru im Eisenprinzen, alle machen Spaß und der Schild wird bei STH radioaktiv. Ich hab sie von allen Endbossen, die ich je bekämpft habe, am allerallerliebsten besiegt. Nur schade, dass man sie nicht immer wieder töten kann, so wie bei MM.

  • dieser tempel ist der atmosphärischte tempel den ich je in einem zelda gespielt habe.^^


    und dort waren auch meine lieblingsgegner heimisch ich sage nur Eisenprinz und die Killa ohmaz


    die items die es dort gab die waren echt genial und das feature das man als junger und erwachsener link dahin musste war echt genial

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)