Twin Peaks

  • Was haltet ihr von Twin Peaks? 0

    1. Was ist den Twin Peaks ? (0) 0%
    2. Isn reinfall ! (0) 0%
    3. Ist gut (0) 0%
    4. Naja (0) 0%
    5. Einfach Genial wie alles andere von Lynch ! (0) 0%

    Hey Ho soda hab mir vor kurzen die Twin Peaks DVD Season 1 zugelegt : http://images.amazon.com/images/P/B00005JKES.01.LZZZZZZZ.jpg


    Jo als David Lynch Fan war ich natürlich hellauf begeistert und kann kaum die Season 2 abwarten !


    Nun hier kommen wir zum Punkt kennt noch ein schwein hier diese alte geniale serie und wie gefällt sie euch überhaupt ich finds einfach wie alles andere von lynch ein meisterwerk !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Aktuell läuft ja die dritte Staffel, welche so ziemlich genau 25 Jahre nach den Film ausgestrahlt wurde. Schon oft hatte ich gutes über die Serie gehört und dann vor einigen Monaten die Serie auf Amazon Prime angefangen, damit ich ggf zeitnah mit der dritten Staffel weiter machen kann. Ha! Hatte wohl nicht so geklappt, denn obwohl mir die paar Folgen die ich von der ersten Staffel gesehen habe, sehr gefallen haben und ich die Serie auch weiter schauen will, ist mir immer was anderes dazwischen gekommen oder hatte ich als zunächst wichtiger angesehen. Aber auf Prime laufen die beiden Staffeln ja nicht weg und ich hoffe, dass die dritte dann im laufe des Jahres noch dazu kommt.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Yuffie

    Hat das Label Film/Serie hinzugefügt.