• In diesem Thread geht es Um meine Lieblingsfigur aus Skyward Sword, Trapo. Trapo ist ein Roboter, und ist dazu da, schwere Sachen Zu transportieren, Die Link nicht tragen könnte. Trapo gehorcht eigentlich Nur Phai, Mit Link streitet Er sich nur.


    Wie fandet Ihr Trapo? Mochtet Ihr sein Musikthema? Findet ihr, dass Er unnötig war Und nicht ins Spiel gepasst hätte, oder fandet ihr ihn im Spiel passend?
    MfG


    P.s. Entschuldige, falls Es über ihn Schon einen Thread gibt, Ich Hab nämlich keinen entdeckt.

    Draußen seit 20.1.16

  • Er kam zu wenig vor, nur ein oder zwei mal soweit ich weiß. Die Idee war zwar ganz nett, aber nicht umwerfend, daher fand ich es als nette Abwechslung in Ordnung. Ins spiel an sich hat er schon gepasst, aber eigentlich nur wirklich in die Wüste, er kam aber am Vulkan Eldin vor, stimmts?

  • Ja, Er kam Beim Vulkan Eldin vor, Wo man Das Wasser schleppen musste. Ich Hab Ja Noch nicht wirklich meine Meinung gesagt. Ich Finde ihn gut Im Spiel platziert, Auch sein Musikthema mag Ich gern, Doch Er Kam Wie schon gesagt Zu wenig Vor.

    Draußen seit 20.1.16

  • Trapo hätte ruhig Links Sidekick für das gesamte Spiel sein können. Im Gegensatz zu Phai hat der wenigstens Persönlichkeit.
    So lässt sich nur wenig über ihn sagen, er steht auf Phai, mag Link nicht und ist die ingame Entschuldigung um 2-3 Sachen von A nach B zu bringen. Nicht wirklich der Rede wert

  • Ich fand ihn ganz lustig, wie auch jeden anderen WR-301 im Spiel. Dabei fand ich es gut, dass einige Vertreter seines Volks eine besondere Rolle gespielt haben, darunter auch Trapo. Wenn man alle Missionen macht, kommt er eigentlich nicht so selten vor. Toll war auch, wie sehr er Phai immer wieder verehrt hatte. Spätestens daran konnte man dann gut erkennen, dass Phai ein besonderer Charakter ist. Schade, dass Trapo Link gegenüber so abweisend war, das passte nicht so richtig zu diesem kleinen und ein bisschen niedlichen Volk.


    Unnötig war er keinesfalls, gerade weil die WR-301 eines der Völker in der Welt von Skyward Sword sind, war er nur sinnvoll, einige von ihnen hervorzuheben.

  • Trapo kam in der Hauptstory nur zwei oder drei mal vor, das stimmt wohl. Aber man brauchte ihn noch für mindestens zwei Nebenquests. Wie viele genau weiß ich nicht, denke sogar drei.


    Und damit kam er mir oft genug vor. Ich habe ja nichts gegen schwierige Charaktere, aber diese kleine und streitsüchtige Roboter ging mir eher auf den Geist. Ich fand es zwar lustig, dass er Phai verehrte, aber ansonsten war er wirklich eher nervig. Und die anderen WR-301 Einheiten mochte ich sehr, aber woTrapo sein Selbstvertrauen hergenommen hat, ist mir schleierhaft.


    Grundsätzlich war die ok, aber als erfrischend sehe ich etwas anderes an. Die Mission beim Vulkan war außerdem ziemlich nervig. Aber ich war später schon genervt, wenn Phai gefragt hat ob sie ihn rufen soll.


    Man kann also sagen, ich fand insgesamt ok, aber Freunde wurden wir nicht, schon gar nicht im Vergleich zu anderen WR-301 Einheiten.

  • Weiß eigentlich noch jemand wieso Trapo Link nicht mag und Phai vergöttert? Ich kann mich an keinen Grund erinnern. Aufjeden Fall fand ich das Ganze so ähnlich wie Zero auch eher nervig. Vermutlich weil ich auch ein wenig voreingenommen war weil mir das ganze Spiel ein wenig auf den Sack ging, hehe.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.