Bugs und Glitches in Hyrule Warriors

  • Jedes Spiel hat Bugs und Glitches. Auch Hyrule Warriors wurde davon nicht verschont. Deshalb mache ich jetzt diesen Thread auf, damit ihr hier die Bugs reinschreiben könnt.



    Das ist der sogenannte Skin Swapping-Glitch. Wenn man ihn benutzt, kann ein Charakter die Waffen von anderen benutzen. Das heißt, das zum Beispiel Lana mit dem Masterschwert von Link kämpfen kann.

    3qCfNJx.png
    i want a new conspiracy and the silence of a thousand cries

  • Ich habe mich schon gefragt, ob es möglich ist, mit einem Kämpfer die Waffen eines anderen zu benutzen; schließlich ist es mir auf der Master Quest-Karte schon einige Male passiert, dass mir beispielsweise Zelda und Impa mit Links Schwert, Shiek mit Degen und... ja... Zelda als Ninja begegneten. Bei nächster Gelegenheit könnte ich diesen Glitch vielleicht sogar mal ausprobieren. :D


    Link mit Ganondorf Schwertern sollte lustig aussehen :D
    oder Ruto mit Hammer von Darunia xD


    Nicht zu vergessen Ganondorf mit Lanas Portal. Man denke bitte an ihre Gangart oder diese Tänze, die sie bei ihren Kombos durchführt. Diese sähen mit Ganondorf bestimmt zum Schießen aus. :ugly:

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ruto mit dem Zepter von Cia ist bestimmt cool :D

    Keller Endgeisterung ich komme gern aber erstmal muss ich prossefor I.GIDD. bescheit sagen luigis endgeisterung mit dem schreckweg 08/16
    Zelda ist cool Nintendo hat es drauf wenn Nintendo unter geht dann auch ich
    meine verarsche vom Lied das geht rau an alle spinner
    das geht raus an alle Zocker wir sind die Verlierer denn wir haben Kopfweh und zwar für immer

  • Ich habe einen glitch gefunden der es ermöglicht das man schnell die maximalanzahl an Rubinen haben kann.
    Hier erstmal der Link : http://www.ntower.de/News/35797-Glitch-in-Hyrule-Warriors-macht-euch-zum-Rubin-Millionär/


    Hier dann nochmal die Erklärung von der Seite.


    Es geht mit jedem Charakter
    Ihr benötigt eine Waffe mit dem Attribut "Rubinbonus"
    Ihr bekämpft ein Boss-Monster
    Ihr bringt die Energie des Monsters auf ein niedriges Niveau und schlagt dann die Ausdauerleiste leer, allerdings aus weiter Entfernung, damit ein gelber Ring um das Monster erscheint. Wenn ihr diesen Ring betretet, setzt der jeweilige Finisher des Charakters ein. Betretet NICHT den Ring!
    Besiegt nun das Monster aus einer gewissen Entfernung und zugleich einen oder mehrere kleine Gegner
    Ihr solltet nun, im besten Falle, 9.999.999 Rubine bekommen



    Achja und macht das am besten bei der ersten Abenteuerkarte bei der Mission mit den 2 Gohmas.

  • Darf ich fragen, ob dieser Glitch auch noch in der Version 1.6.0 funktioniert?
    Ich habe es in der Mission mit den zwei Gohmas versucht, aber irgendwie will es einfach nicht funktionieren. Ich habe Link mit dem magischem Gleiter genommen (war zu dem Zeitpunkt die einzige Waffe mit Rubinbonus bei mir). Ich bin den Anweisungen gefolgt und trotzdem wurde der Glitch leider nicht ausgelöst.


    Vielleicht mache ich aber auch einfach irgendwas falsch. Kann es jedoch trotzdem sein, dass der Glitch eventuell gepatched wurde?


    EDIT: Ich habe zu erst Update 1.9.0 geschrieben anstatt 1.6.0. Das habe ich jetzt ausgebessert.


    EDIT2: Ich habe jetzt 2 Stunden versucht den Glitch auszulösen. Ich habe mich extra noch mal informiert und habe erfahren, dass es auch noch in der Version 1.6.0 möglich ist den Glitch auszulösen. Allerdings ist es nach wie vor sehr vom Glück abhängig, ob man es schafft, oder nicht.

  • wenn es heute kein Update gab sollte es noch gehen hau am besten Gohmas Energie so weit runter das er fast tot ist und am besten dann die Spezialattacke einsetzen und dabei auch die normalen Gegner treffen dann sollte es eigentlich klappen.

  • Ich zitiere mich mal selbst aus dem allgemeinen Spielfortschritt-Thread im Games-Bereich:



    Vielleicht sollte ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass dies alles möglichst schnell passieren sollte. Ich konnte mir den gesamten Teil nach der 6er-Kombo sparen, da Cia bei mir schon über Stufe 200 war und für diese Schlacht ihre Maximalstärke daher wahrscheinlich schon längst erreicht hatte; ich konnte also nach der Beschwörung der Dunkel-Links direkt die Spezialattacke ausführen, ohne extra Schaden anrichten zu müssen.


    Das habe ich nicht in meinem Walkthrough berücksichtigt, da ich nicht davon ausgehe, dass andere Spieler auch so verrückt sind, ihre Kämpfer vorher auf ein solch hohes Level trainiert zu haben. :P

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Es gibt einen Fehler, der bei den Missionen im Modus "Ganons Rache" auftreten kann:


    Wenn man ein Riesenmonster bekämpft, dann sollte man sich von Türen und Gittern fernhalten, die im Spiel normal zugängliche Bereiche abriegeln. Dabei kann es nämlich passieren, dass man das Monster "durch" die Absperrung schlägt und so aus dem Spielgeschehen nimmt. Nach einem solchen Vorfall wird man die Mission neustarten müssen, da man dem Riesenmonster dann keinen Schaden mehr zufügen und die Mission dadurch nicht mehr abschließen kann.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.