The Wind Waker: Questfragen und Hilfen!

  • ja, das weiß ich da schon, aber irgendwie komm ich da mit der schnelligkeit nich zurecht, aber irgendwie und irgendwann werd ich das schon hinkriegen(hoffentlich bald;o)) aber trotzdem danke :pro:

  • Hi Leute!


    erstmal muss ich mich vorstellen. Ich bin da Schlotzi und hoffe, bei euch gefällts mir =) 8)


    aaaalso, hab da ein kleines Problem bei TWW:


    Ich bin beim 2. Mal durchspielen, also Kamera von Anfang an da. Jetzt bin ich noch am Anfang beim Drako Sanktuarium und will n Foto von dem Endgegner machen. Danach muss ich noch ein Foto von diesem Windgott machen, kommt ja gleichfalls nur einmal im Game vor.


    Nur, wenn ich dann nach Tanntopia fahr und eins der beiden Fotos stimmt nicht, dann alles noch mal oder wie?


    Geht das nicht auch ein bischen einfacher?


    Bitte helft mir, häng an der Stelle jetz schon viel zu lang... ;(


    Liebe Grüße
    Schlotzi

    ___________________________________________


    Es gibt im Leben keine dummen fragen, nur dumme Antworten darauf...




    SPONGEBOB 4EVER!!!

  • Oh Himmel, ich dreh gleich am Rad!


    Jetzt hab ich es endlich hinbekommen, dass das Foto von diesem Endgegner passt, jetzt ist das Foto von dem Windgott wieder nix!


    Ich will bald nicht mehr, das kann doch nicht so schwer sein, diese beiden Fotos hinzukriegen oder?!


    Noch mal von vorn, ich muss also wirklich ein Foto davon machen, wenn der Windgott verschwindet. Sprich, ein Foto von der grünen Wolke, auf der er davon reitet oder?


    Lg Schlotzi

    ___________________________________________


    Es gibt im Leben keine dummen fragen, nur dumme Antworten darauf...




    SPONGEBOB 4EVER!!!


  • Meisnt du den Windgott, der bei Drakonia ist?
    Soviel ich weiß, konnte man den bei dem Fototypen auf Port Monnee kriegen oder der wird mit Cyclos erstellt...also dem Gott mit dem Wirbelsturm.

  • Echt jetzt?!


    Ha... Haha... Hihi, juhu. Ja dann... Toll, warum hab ich den Mist dann jetzt schon zum 11. Mal versucht, obwohl ich es eh nicht so machen muss?


    Andererseits... Hab mir ne Figurenliste ausm Net geholt, da steht drauf, man soll die Wolke von dem Gott auf Drakonia fotografieren...


    Na ja, ich werds mal versuchen, dann seh ich es ja...


    Vielen lieben Dank an dich Desasterlink!


    Wünsch n schönen Tach und top-Wochenende!


    Lg Schlotzi

    ___________________________________________


    Es gibt im Leben keine dummen fragen, nur dumme Antworten darauf...




    SPONGEBOB 4EVER!!!

  • So, jetzt lauf ich mal gaaaaaaaaaanz doll rot an, stell mich in die Ecke zum Schämen und versteck mich mal. *grins*


    Da hab ich mich wohl ein klein wenig vertan, Da steht nämlich die Wolke von CEPHOS knipsen...


    Tut mir echt sorry, aber der leidtragende war ich am ende ja selber, wenn man es insgesamt 12 Mal versucht und dann erst dahinter steigt, dass der Fehler bei einem selber steckt.


    Ich muss aber sagen, ich finds doof gemacht, welche Sätze der Figurenmeistertyp da sagt bei Fotos, die nicht zu gebrauchen sind. Wenn er einen deutlichen Satz sagen würde, bei dem man weiß, dass man von diesem Foto keine Figur bekommt, dann wärs einfacher...


    Lg Schlotzi

    ___________________________________________


    Es gibt im Leben keine dummen fragen, nur dumme Antworten darauf...




    SPONGEBOB 4EVER!!!

  • Sooo ich komm auch einmal mehr nicht weiter bin zur zeit am suchen der Triforcekarte, mir fehlt nur noch eine und zwar die in dieser komischen schwimmenden festung :) kann mir jemand einen tip geben wie ich da rein komme??


    und noch was zu den fotos, gibt es auch eine figur von Link, wenn ja wie kann ich die machen? Edit: habs herausgefunde, aber werde wohl nie alle figuren zusammen bekommen, da ich schon mitten im spiel bin (vorallem fotos von endgegnern und zwischengegnern)


    Danke schön :)

    Einmal editiert, zuletzt von Anwin ()

  • Auf der Festung oben müsste ein Schalter sein -> Möve
    Oder, falls da kein Schalter ist -> alle Kanonen der Festung abschießen

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Anwin


    und noch was zu den fotos, gibt es auch eine figur von Link, wenn ja wie kann ich die machen? Edit: habs herausgefunde, aber werde wohl nie alle figuren zusammen bekommen, da ich schon mitten im spiel bin (vorallem fotos von endgegnern und zwischengegnern)


    Danke schön :)


    Wenn du es erst zum ersten Mal durch spielst, ist das überhaupt kein Problem. Es lohnt sich ein zweites Mal, da die Figuren aus dem ersten Spiel übernommen werden und du nur die fehlenden noch holen musst.

    ___________________________________________


    Es gibt im Leben keine dummen fragen, nur dumme Antworten darauf...




    SPONGEBOB 4EVER!!!

  • habs geschafgft, druchgespielt!!
    aber eine frage hab ich trotzdem, kann mir jemand sagen wie ich die fotos von den endgegnern und zwischengegnern und überhaupt gegnern machern soll????? ?(

  • Zitat

    Original von mIdNa0710
    habs geschafgft, druchgespielt!!
    aber eine frage hab ich trotzdem, kann mir jemand sagen wie ich die fotos von den endgegnern und zwischengegnern und überhaupt gegnern machern soll????? ?(


    Das ist ein reines Geschicklichkeits- und Geduldsspiel. Ich mach die Fotos immer und speicher dann nicht mehr bis ich in der Galerie bin und weiß, ob das Foto gut ist oder nicht. Wenns nicht passt, dann ausschalten und noch mal von vorn. Ist ein wenig nervig, aber muss sein.


    Was kriegt man denn nun eigentlich für die komplette Gallerie?


    Sagt mal, in Port Monee ist doch diese Frau am hinteren Steg (Das ist diese Mutter von dem Seemann, der die Totenkopfketten sammelt). Die sagt doch anfangs immer, sie will mal nach Drakonia. In irgendeinem Forum hat mal einer reingeschrieben, dass man etwas bestimmtes machen muss, um ein zweites Boot zu bekommen, dass man dann dieser Frau schenken kann. Dann verschwindet sie ein paar Tage und taucht dann wieder auf und erzählt, dass sie nach drakonia gereist war.


    Weiß da jemand von euch was drüber? Ich find den Beitrag nämlich nicht mehr... ;( ;( ;(

    ___________________________________________


    Es gibt im Leben keine dummen fragen, nur dumme Antworten darauf...




    SPONGEBOB 4EVER!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Schlotzi ()

  • Also ich habe jetzt definitiv keine Zeit diesen Thread hier komplett durch zu gehen um zu sehen ob meine Frage schomal gestellt wurde...



    Also, ich spiele Wind Waker gerade zum ersten Mal und hänge bei diesen Triforcekarten fest. Um eine der Karten zu bekommen muss ich ja irgendwie auf das Anwesen der Lehrerin oder so ähnlich. Dazu brauch ich ja die Urkunde von ihr und die kriege ich nur, wenn ich ihr 20 Glücksamulette bringe.


    So, mein Problem ist, wenn ich zur ihr hingehe, sagt sie mir ich soll 4 Kinder suchen. Ich drücke immer auch ja, aber wenn ich raus zu den Kinder gehe und den Anführer anspreche redet der nur irgendwas von einer Foto Box die noch irgendwo im Knast wäre. Muss ich jetzt erst diese Box finden, damit ich die Kinder zur Lehrerin bringen kann? Und wie mache ich das? Ich war schon in dem Knast und bin auch 20 mal durch diesen Gang gegangen, aber entweder komme ich wieder beim Eingang raus oder falle durch eine Bodenklappe. Wie muss ich krabbeln, sodass ich auf diese Box stoße?


    Lange Rede kurzer Sinn. Ich hoffe mir kann jemand helfen. >__<
    Ich habe auch schon in Komplettlösungen nachgeschaut, aber irgendwie steht da nirgends was davon.

  • Also... auswendig weiß ich den Weg zu der Foto-Box (die wohl doch notwenigig zu sein scheint) nicht (es sei den ich mmach das Spiel schnell mal an XD)


    Mein Tipp, drücke, wenn du die Gänge im Gefängnis entlängst krabbelst mal den C-STick nach oben und verwende die ICH Perspettive... so kannst du sehen, wo du NICHT hinkrabbeln solltest... folge der Spur aus Rubinen... je höher sie werden, desto näher kommst du einem Ziel^^


    Vielleicht notierst du dier zur Not deinen gekrabbelten Weg auch auf einem Zettel... eigentlich ist das "Labirinth" gar nicht so groß°°


    Die Quest ist NOTWENDIG um weiter zu kommen!