Die vier Tempel

  • am besten der in pic hibernia


    der im canyon fand ich blöd wegen dem drehn

    Zelda=geil!kapisch?!? :D


    dieser post wurde geshrieben von zelda fan: Voodo!

  • ich fand der beste war der ikana obwohl der schädelbucht tempel auch spaß gemacht hat :)


    ich fand die idee lustig den tempel zu drehen @.@ da musste man ab und zu mal nachdenken


    das fand ich so hamma^^

  • ich finde die schädel bucht am besten da kann man auch gut meine lieblings maske nähmen die Zorra-Maske :D

    Link & Zelda 4er Ever :D :bang:

  • Ich fand den Ikana Canyon+Felsenturm einfach am geilsten da hatten ich meisten zu tun und ich fand es von Rätseln her am aller schwierigsten, es ist einfach unbeschreiblich gut naja ok man kann es schon beschreiben
    Es ist typisch Zelda :D


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • Am schönsten fand ich die Bergwelt.....Pic hibernia war süß...
    schlimm fand ich den Wassertempel...wie immer ...mit Wasser hab ich es nicht so...obwohl ich grad die Zoras am schönsten finde..und im Felsenturm...geil Ikania Canion....hab ich mir die Zähne an dem Schalter ausgebissen, wo Du als Gorone um die Ecke rollen mußt(Zeit äußerst knapp) ..um die Fee zu befreihen...

  • ich fans eigentlich die schädelbucht am besten denn 1. war er schon leichter als die anderen und 2. gibt es einen zwischengegner und 3. musste man auch davor etwas tun bevor man hineinkam und das war auch net ganz leicht mit den eiern ^^

  • ich fand den felsen turm hammerst geil! :) :) :) :] 8) :P

    Verliere nie die Hoffnung.Hab selbstvertrauen! Egal was andere über dich sagen oder denken. Du bist gut so wie du bist! Glaube an das, was du willst. Mache dir eine eigene Welt in der nur die Sachen passieren die du willst.

  • Mir hat der Felsenturm am besten gefallen,weil er sehr gute Rätsel hatte und der Endgegner war auch cool,der sound war auch sehr cool.


    MFG
    Divinity

  • Also der Schädelbuchttempel is ja einfach nur grausam find ich^^ da er an manchen stellen so modern aussieht passt das ganze find ich nich irgendwie ins zelda konzept.
    Den wenn ich Schädelbucht höre stell ich mir irgendwie ne alte holzfestund darunter vor die im oder unterm wasser ist :D


    Naja generell ist der tempel sehr verzwickt und durcheinander :rolleyes:

  • :fist:Für mich ist das eine schwere Entscheidung, da ich den Dämmerwald Tempel sehr mag (wegen den Dekus und der Deku Prinzessin) und wel ich Pic Hibernia besonders mag, wegen den Goronen. Deshalb stehen beide Tempel bei mir auf Platz 1. :prost:

  • Mir gefällt der Dämmerwald-Tempel am besten! Hat irgendwas idyllisches! =)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich gehöre zu den wenigsten, die den "Schädelbuchttempel" am besten fanden.
    Ich persönlich fand ihn am Anfang höllisch schwer, irgendwie hatte ich den Überblick verloren wegen den ganzen Strömen, die zu vielen verschiedenen Räumen geführt haben.
    Aber beim zweiten Betreten hab ich gemerkt, wie genial der Tempel doch aufgebaut ist.
    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kriege ich bei der Musik dort immer Gänsehaut.
    Aber am aller besten fand ich die Zwischengegner:
    -Den Gekko, den man mit Hilfe des Eispfeils mitsamt seiner "Blase" von der Decke schießen musste und beim Aufprall sich in seine Bestandteile zerlegte sah damals schon ziemlich cool aus. =)
    -Dann noch das Warzenauge... Als man den "leeren" Raum betrat hatte man schon eine Vorrausahnung, dass da was nicht stimmt.
    Ein Blick nach und *zack*.... Der Schock meines Lebens.^^
    Ausserdem sah das Vieh aus wie aus "A Link To The Past" und hat nochmal alte Erinnerungen wach gerufen.


    Soviel von meiner Meinung.

  • Ganz klar na den Dämmerwald tempel der war so was von easy =)
    aber der Schädelbuchttempel ne dbei dem musste ich lösungen hollen der war einfach zu schwer ;(
    aber der rest ist bestimmt wieder easy ;)


    !!!...ThE LeGeNd Of Me...!!!
    I'm A BaD-Ass BoY In ThiS H!NkY WoRlD nO SeCoUnD BoY In A CoMpLeX WoRlD

  • ich fand den ersten tempel eigentlich am schwertsen , das liegt daran , das ich mich an die anderen gar nich mehr so gut erinnere! Erstmal fand ich schwer in erst mal zu finden und an die oberfläche zu zaubern und drinne lief einem so die zeit davon das man gar nich mehr die Ruhe hatte Rätsel zu lösen ! (und wenn dann der Mond nah war hat och noch alles gebebt!

    ______________________


    __________________________


    ______________________________

  • Mein Favourit unter den MM-Dungeons war Pic Hibernia.
    Andere eisige Tempel in anderen Zeldas waren viel zu eisig.
    Da war wirklich alles vereist und nie war nur ein Stück vom eigentlichen Boden zu sehen.
    In Pic Hibernia waren oft Steinböden und Wände zu sehen und beim Endgegner war glaub ich gar kein Eis, wenn ich mich recht erinnere (was eigentlich völlig unerwartet war).