Die vier Tempel

  • Ich fand den Dämmerwaldtempel garnicht schlecht. Er ist zwar eintönig, aber schön und mit lustigen Rätseln. Außerdem ist er der erste und hat Kult-Faktor.

  • Dämmerwald:
    Was mir persönlich gefallen hat war das der Tempel aus dem Wasser auf tauchte und so etwas Geheimnisvolles hatte. Der Aufabu war zwar einfach aber doch finde ich in mit einen der besten Tempel im Spiel. Mein persönlicher Platz 2 zudem ist in den Tempel mein Lieblingsendgegener.


    Pic Hibernia
    Der Tempel war eigentlich nur nervig, das hin kommen der Aufbau mit den Rampen. Hat mir eigentlich nicht gefallen nur der Endgegner reißt nochmal was raus. Platz 3


    Schädelbucht:
    Wenn ich eins in Zelda streichen würde wären es Wassertempel. Meine persönliche abneigung wurde die wie ich dachte in OoT ihren Höhpunkt erreichte in MM nochmal um weiten geschlagen. Der Tempel war der pure Alptraum für mich. Die Strudel die verschiednen Etagen. Der blöd Frosch und zum Schluss der Endgegner den ich bis heute noch hasse. Der SCHLIMMSTE Tempel aller Zelda Spiele.


    Ikana+Felsenturm:
    Das kann ich nur so machen O.O
    Der geilste Tempel schlecht hin, Erst der Brunnen dann Ikana und dann der geile Tempel mit den coolen Rätseln der passenden Musik und den coolen Endgegner. Ich liebe diesen Tempel und müsste man nicht den Wassertempel davor machen würde ich das Spiel glaub ich öfters bis dahin zocken.

  • Wald:
    Schön soweit
    (nur das man eine Denku war hatt genervt. ich bevorzuge lieber die Menschengestallt)


    Berg:
    Ging so
    (Endgegner doof und wenn man zuviel Schwung hatte als Gornone auch doof -.-*)


    Schädelbucht:
    Super
    -(Stromschnellen doof)


    Turm:
    Wunderbar, schöne Musik (waaah), herrliche Aussicht (wenn man runterfällt xD)

  • Der Ikana-Felsenturm, hat mir von allen Tempeln am besten gefallen. Die Musik war toll, die Gegner auch, und am besten fand ich, das der Mond auch mal unter mir war xD
    Die Endgegner davon fand ich natürlich auch genial xD

  • Der Felsenturm +Ikana ist cool ^^ vor allem , das sich der Turm dreht Oo. Das fand ich immer noch am geilsten ^^

    _______________________
    Killerfloh :)


  • Ich finde, wie die meisten auch den Felsenturm am besten. Er war recht schwer aber der Pluspunkt an dem Tempel ist, das sämtliche Feen in Schatztruhen waren. So war es einfach sie mit dem Kompass zu finden. Die Geschichte um Ikana ist auch ganz super (könnte man glatt ein neues Spiel draus machen). Erst der Friedhof und dann dieses tolle Schloß. Nur der Brunnen hat genervt, weil man da andauernd Sachen besorgen musste und dann wiederkommen sollte. Die 2 Lieder, die man dort lernt (Hymne des Sturms, Elegie des leeren Herzens) gehören auch zu meinen Favoriten. Wenn man das mit den anderen Tempeln vergleicht, sieht man die genialen Unterschiede.

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • Ich fand Ikana+Felsenturm einfach nur hammer! :)
    Ich steh sowieso immer aufso Wüsten landschaften in Zelda spielen :D


    Dann fand ich noch schädelbucht cool ich mag des mit dem Zora Link rumzuschwimmen bzw. laufen^^


    Dann Pic Hibernia,und Dämmerwald tempel

  • Ich fand vorallem die Idee im Felsenturmtempel genial und für Zelda echt neu, dass man den kompletten Tempel umdrehen konnte.
    Aber das Konzept mit den verschiedenen Wasserleitungen im Schädelbuchttempel war auch echt klasse. Sehr intelligente Rätsel, in allen vier würde ich sagen.

  • Ikana C. is der beste. Weil man da alle Masken braucht und ich die Musik liebe.


    Ich hasse die Schädelbucht -.-! Hier hin, da hin... WIEDER ZURÜCK... Bah!

  • Der Sumpftempel war gut, für den ersten Dungeon schon recht knackig und die Feen schaffbar :D
    Pic Hibernia wiederrum hasse ich, weil ich einfach nicht mit dem Goronenrollen zurecht kam. Zudem war schon eine Fee unverschämt gut versteckt, wobei sich das als ziemlich stressig erwies! Stress = scheisse.
    Genau deswegen konnte ich den Schädelbuchttempel nicht genießen. War aber eig. gut, der Endgegner ist geil :D
    Pic Hibernia ist einfach nur klasse!! Aber die Feen einfach nur verdammt schwer zu holen, da hatte ich kein Bock mehr und hab mir durch Inet helfen lassen.. Aber einfach nur toll die Idee mit dem Umdrehen und wenn man unter sich einen sternenbedeckten Nachthimmel hat. Wer die Feen ohne Hilfe alle geholt hat, kann sich echt als Zelda-Pro bezeichnen^^


    Insgesamt wurde der Spielspaß allerdings wegen des Feensammelns in den Dungeons stark gedrosselt. Da ich aber unbedingt alles komplett haben will und sich das Feensammeln beim Durchzocken des Dungeons als ziemlich günstig erweist, hab ich das trotzdem durchgezogen..

  • Ich finde alle vier Tempel recht anspruchsvoll, besonders den Felsenturmtempel und den Wassertempel.
    Man wird mal richtig gefordert. Und das Feensammeln hat zwar etwas genervt, aber es war auch eine Herausforderung.


    Die Idee mit dem Felsenturmtempel und der Spiegelugn fidne ich super und auch die anderen Tempel fand ich recht einfallsreich.

  • Ich persönlich fand den Schädelbucht Tempel klasse, doch der Endgegne, wie ich ihn hasse.
    Bei dem hab ich erst Stunden, dann Tage und sogar Monate gebraucht bis er besiegt war, man war ich froh.
    Und wenn ich ihn jetzt sehe wird mir schlecht, aus 3 Gründen, 1. irgendwie macht er mir Angs xD
    2. nochmal besiegen geht garnicht.
    3. meine Essgewohnheit hat sich ziemlich geändert...


    Lange Rede kurzer Sinn:
    Tempel gut, Endgegner doof xD


    Mein Lieblingstempel war der Pic Hibernia, klar wer kommt schon darauf dass

    , ich war ziemlich erstaunt denn ich hab gemerkt ich komm da nicht lang und hab sofort das richtige Lied gespielt xD.
    Dennoch der Tempel, fand ich faszinierend und der Endgegner, einfach klasse :D!

  • Viele werden jetzt sagen Ich hätte sie nicht mehr alle, doch ich finde den Schädelbucht Tempel genial.
    Ich meine die Idee mit den Strömungen ist perfekt umgesetzt. Letztendlich dreht sich am Ende auch noch die Strömung anders herum und neue Wege öffnen sich ... Oh ja, perfekte Idee.


    Den Boss fand ich auch geil, weil er fordernd war und ich ein paar Anläufe brauchte um ihn aufs Trockene zu legen.


    Die Feen waren im Schädelbuchttempel auch gut versteckt und es war eine gute Herausforderung alle zu finden, auch wenn es manchmal genervt hat sie zu suchen ;)

    blubb

  • Am liebsten mag ich eigentlich den Pic Hibernia Tempel^^
    allein schon wegen dem Endgegener..
    und ich weiß nicht warum euch die Rampen so genervt haben?
    Ich hatte mit denen meinen heidenspaß =)

  • Ich mag auch den Pic Hibernia am Liebsten. :]


    Den Dämmerwald fand ich unspannend, nicht nur von den Gegnern und Aufgaben her, sondern auch, weil ich allgemein nicht soo gern mit Deku-Link spiele.


    Den Schädelbucht-Tempel fand ich richtig ätzend... aus irgendeinem Grund kam ich immer mega schlecht in den ganzen Strömungen klar.. und dann mit dem Wasserhähne drehen... uff, das war nichts für mich.^^
    den Endgegner fand ich schwer, hab ihn aber beim ersten Mal besiegt.


    Und der Felsenturm hatte echt was. Aber er war für meinen Geschmack zu zeitaufwändig... irgendwie strengte es an. Und wenn man glaubt, man sei fertig, das Ganze nochmal auf dem Kopf^^ wenn ich hierbei auch sagen muss, die Idee dazu ist echt großartig und die Aufgaben im Tempel mit der Elegie des leeren Herzens... anspruchsvoll, aber klasse. Der Endgegner gibt einem dann aber wirklich den Rest XD


    Pic Hibernia - nicht allzu schwer, lustig mit dem Goronen zu rollen und der viele Schnee war schön.. und der Endgegner hat sowieso unendlich Spaß gemacht. :)

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Ich finde den Dämmerwald-Tempel am tollsten. Der ist zwar auch vllt der einfachste, trotzdem: der ist so schön, und außerdem mag ich auch die Dekus sehr gerne (:. Mit dem Böötchen rumfahren ist auch super <3 XD. Ich find den toll ^^.


    México - Mi pais!

  • Ich find den Pic Hibernia am coolsten! Das ist ein Dungeon in dem Link irgendwie "mystisch kämpft" :uglyhammer:


    für mich ist dieser temepl so ein typischer "auf dem weg zum Helden" tempel!
    Wenn ich mich da drinn vertief krieg ich gänsehaut!
    *ich weiß, schei FrEaKs* 8)

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

  • Also ich persönlich fand den Felsenturmtempel am schönsten zu spielen. Es war einfach ein schönes Erlebnis, bei einer angenehmen Athmosphäre ( Man war ja meistens fast nur draußen) und schöner Musik die teilweise wirklich zum Nachdenken fordernden Aufgaben zu lösen.


    Ma ne Sache zu den Endgegnern: Klar im Endeffekt sind alle leicht zu besiegen, aber habt ihr schonmal probiert, die Gegner auf eine ''komplizierten Weise'' zu lösen? bei Gyorgh kann man zum Beispiel komplett unter Wasser laufen und muss die Zora-Bumerangs im richtigen Moment abwerfen. Und falls der Gyorg euch angreift- Schwimmt! Nach einer Weile hört er auf euch zu verfolgen. Ich habs so gespielt, und muss sagen es ist wesentlich schwieriger, ihn so zu besiegen, als wenn ich ihn als normaler Link mit nem Pfeil lähme, als Zora reinspringe, Gyorg einen Elektroschocker verpasse und dann wieder rausspringe ;)


    Bei Goth..nutzt eure Pfeile als Link! :D is auch interessant..

    Signatur rausgenommen - Ich bin ja rücksichtsvoll.