Vah Ruta

  • Hallo Zusammen


    Habe ein kleines Problem: War bei Vah Ruta als ich merkte, dass meine Bogen zu schwach sind und ich ein, zwei Pfeile mehr gebrauchen könnte. Also hab ich den Dungeon verlassen, da sich am Anfang des Dungeon eine Teleportplatte befindet, weshalb ich dachte, ich könnte mich easy wieder da rein teleportieren. Falsch gedacht :/
    Jetzt habe ich bessere Waffen und Pfeile, komme aber nicht mehr in den Dungeon.. Wenn man von der Klippe auf ihn drauf springt, wirft er einen ab, versucht man via Eismodul rüberzukommen stampft er und zerstört alle wenn man zu nahe ist.. Sidon hilft auch nicht weiter, er fragt nur, wie es vorangeht..
    Brauche also unbedingt eure Hilfe um weiterzukommen.
    Viiiielen Dank im Voraus :thumbsup:


    Liebe Grüsse, l0lli

  • Willkommen im Forum!


    Wie meinst du das, es geht nicht? Was passiert denn, wenn du versuchst, dich zurück zu teleportieren? Oder wird der Titan gar nicht auf der Karte angezeigt?
    Zoom am besten ganz nah an die Karte heran, damit du den Teleport-Marker auch richtig triffst.


    Ich bin verwirrt, denn ich habe auch schon öfters mal einen Titan verlassen und konnte mich immer zurück teleportieren. Sogar nachdem man den Titan abgeschlossen hat, aber dann wird man woanders abgesetzt, wenn ich es richtig im Kopf habe.

  • Vielen Dank :)


    Okay, verwirrt mich gerade auch. Ich schau zuhause nochmals, aber hab gezoomt wie blöde. Hat nicht geklappt. Wenns aber gehen sollte probier ichs nochmals.
    Vielen lieben Dank für deine Hilfe, und sorry falls ich einfach zu doof war ?(

  • Was ich seltsam finde ich, dass wir bereits zwei User in der Vergangenheit hatten, die genau dasselbe Problem geschildert hatten. Sie konnten sich nicht mehr zu Vah Ruta zurückbeamen. Leider sind es keine Stamm-User, die man mal eben fragen kann, wie sie es nun letztlich geschafft hatten. Geholfen hat aber wahrscheinlich die Antwort von Yuffie, die ich mal hier reinzitiere; jedenfalls haben sich beide User nie wieder gemeldet, dass sie immer noch nicht weiterkommen.


    Du kannst dich zu ihm zurück teleportieren. Falls du den Teleport-Punkt auf der Karte nicht erwischt (er ist sehr nah am generellen „Orts-Punkt“ zu dem man sich NICHT teleportieren kann), musst du einfach auf der Karte etwas reinzoomen und dann solltest du den Teleport anwählen können.

  • Hallo


    Also es ist mir total peinlich :wacko:
    Habs nochmals probiert und es hat geklappt. Wies in der Antwort steht hab ich wohl gestern den Punkt nicht gut erwischt :/ War wohl schon zu spät am Abend^^
    Tut mir leid für den unnötigen Beitrag, aber vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe :thumbsup: ^^

  • Ich weiß das Thema ist schon ne Weile her. Mir ist allerdings das gleiche passiert und habe es damit gelöst,das man einfach den Punkt der Aufgabe woanders hinlegt sodass nicht mehr Tagebuch öffnen sondern Teleportieren dran steht. Damit hat's bei mir dann funktioniert.