Bin der Rene und Grafiker

  • Hallo,


    ich bin der Jens und bin beruflich als 3D Grafiker tätig. Ich entwickle z.B. 3D Konfiguratoren wie auf der folgenden Seite. Ich spiele schon seit meiner Jugend Zelda und liebe dieses Spiel einfach.


    Ich habe meinen alten Nintendo aus dem Keller rausgekramt und bin schon seit Stunden wieder am Zocken. Ich hoffe, dass ich meine Erlebnisse mit euch jederzeit teilen kann.

  • Hey Rene,


    willkommen im Forum! Ich freue mich auf deine Beiträge! :hi1:


    Die 3D Konfiguratoren sind eine coole Idee und gehören definitiv zur Zukunft des Online-Handels und diversen anderen Geschäftsfeldern. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es momentan schwierig ist so etwas zu verkaufen weil die Kompatiblität zu diversen Endgeräten fehlt und die Berechnungen aufwendig sind. Aber ich wünsche dir viel Glück damit!


    Welche 3D-Programme nutzt du? Ich frage übrigens so neugierig weil ich selbst im Feld von 2D- und 3D-Animationen herumgeistre und das auch beruflich.


    Und mal eine typischere Frage: Mit welchem Zelda-Teil hat denn dein Abenteuer angefangen und welches Spiel zockst du jetzt? Und für den Admin @Deku ist es sicher immer mal wieder interessant wie du das Forum gefunden hast. 8o

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Hallo, Rene! Schön, dass du zu uns gefunden hast!


    Toll, dass du deine Kindheitserinnerungen wieder aufleben lässt. Ich bin sicher, du findest genug Themen im Forum, in denen du etwas beitragen kannst. Schau dich einfach in Ruhe um.


    Viel Spaß beim Stöbern und Schreiben!

  • Auch von mir erstmal ein "Willkommen" :)


    Spielst du neben Zelda auch noch andere Spiele oder Spielereihen gern?

  • Hi Rene, willkommen im Forum! Bin auf deine Beiträge gespannt :)
    LG

  • Willkommen im Forum, Rene!


    Was spielst Du denn zur Zeit so, wenn ich fragen darf? Hast Du auch den einen oder anderen Favorit aus The Legend of Zelda?


    Ich hoffe, Du findest Dich hier gut ein. Viel Spaß weiterhin!