Lieblingsmusik

  • Das geilste musikalische Stück bekam man zu hören, wenn man die Band zusammen gestellt hat.
    Da hatte ich richtig Spaß dran. Wohl auch der netteste Nebenquest im Spiel.

  • Ruine von Ikana.
    Termina Feld
    Lied der Befreiung (soooooo gefühlvoll,vor allem wenn ein Abspann dan kommt)
    Gesang des Himmels (also wenn man ein Gigant trifft oder wenn sie den Mond auffangen
    Wenn die letzten 5 Minuten sind (Mond abstürtzt)
    wenn Link im Raum ist wo er gegen Majora kämpft.(glaub in der Jukebox,aber nur der Anfang nicht wenn er dan kämpft)
    Dekupalast
    Ballade vom Windfisch
    ehhhh irgenwas mit leeren Herzen(verdammt name fällt nicht ein)
    Und um die Schildkröte zu wecken ehhhhhh wo ist der Name?


    Ohhh man sooo viel Musik und die anderen auch nicht schlecht.
    Majora`s Mask hat wirklich tolle Musik.

  • Deku Palast
    Felsenturmtempel
    Zora Höhle
    Dämmer wald Tempel
    Milchbar
    Goronen Race

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

  • der Deku-Palast


    Hatte nen coolen rytmus 8)

    Zelda=geil!kapisch?!? :D


    dieser post wurde geshrieben von zelda fan: Voodo!

  • Die Musik im Deku-Palast gefällt mir sehr

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • Weiß jetzt nimmer ganz genau ob eine Eishöle vorkam ! KEIN TEMPEL ! Denn da fand ich auch wie in OoT dieses Eiskliren von der Musik einfach Himmlisch !

  • Ich finde die Musik im 4.Bereich recht lustig und die im 2.Bereich. Also im Goronendorf.
    Aber mein alllerliebster Klassiker ! Die Stadt Musik. Die ist immer noch cool. Und die kann auch nie um nerven anfangen.


    Oh mien Gott! Ich hab die Ranch voll vergessen da kommt doch die schläfrige Musik doch genau richtig. Ich finde die voll beruhigend.

  • ich fands immer schön in der milchbar wen ndie ballade vom windfisch gespielt wurde ^-^


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......