[BotW] Diskussionen

  • Ich sehe es wie Megaolf und IBN. Kann verstehen wenn über die Feiertage eine Pause erwünscht ist, auf der anderen Seite reißen mich zu lange Pausen aus der Geschichte. Bei meinem letzten Beitrag hab ich das deutlich gemerkt, dass viel Zeit dazwischen war. Sonst gehe die Beiträge einfach von der Hand aber diesmal musste auch ich nochmals überlegen was jetzt alles passiert ist.


    Also ich werde sicherlich auch während der Feiertage Zeit zum schreiben finden, bräuchte jetzt keine Pause, kann aber nachvollziehen wenn andere eine wünschen. 10.01. fände ich jetzt auch eine lange Pause.

  • Wie gesagt, eine Pause rund um Weihnachten finde ich voll in Ordnung - passt mir auch und wir müssen Makkaroni nicht überspringen. Nur der 10.01.22 etwas weit weg. Wie wäre es einfach, wenn wir uns nach Weihnachten, sprich 27.12. einmal kurzschließen, ob Zeit da ist oder eben noch gewartet werden soll?

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • So oder so bin ich in dem Zeitraum nicht zu Hause. Sprich ich muss sowieso fürs Schreiben den Laptop mitnehmen und dann sporadisch vorbeischauen um den Stand zu checken.
    Aber das soll nicht eure Sorge sein ich kümmer mich drum. Darf halt nur den Rechner nicht vergessen.


    Megaolf

    Laut Maronus müsstest du jetzt dran sein.


    Edit: oder wir wären auf Symin. Wie ihr wollt.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Okidoki, werde mich heute daran setzen. Kann schon in der nächsten Stunde soweit sein oder spätestens am Abend

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Maze

    Das klingt aber sehr verpflichtend. So soll es ja auch nicht sein. Wenn du über die Feiertage weg bist, brauchst du dir für das RPG keinen abbrechen. Wir können ja bis nach Weihnachten warten und dann gucken, wie wir weitermachen. Schön wäre nur eben, wenn nicht erneut eine so lange Pause entsteht und wir halt noch vor dem 10.01. wieder ans Schreiben kommen würden. So jedenfalls meine Meinung dazu.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Jetzt macht ihr auch noch Jagd auf Moblins, die Menschen entführen - nachdem ihr einen Stall vor einem Stalhinox befreit und zwei Dörfer vor Banditen gerettet habt. Ihr seid drauf und dran, meinen Söldner Zoltan arbeitslos zu machen! :ugly:

  • Jetzt macht ihr auch noch Jagd auf Moblins, die Menschen entführen - nachdem ihr einen Stall vor einem Stalhinox befreit und zwei Dörfer vor Banditen gerettet habt. Ihr seid drauf und dran, meinen Söldner Zoltan arbeitslos zu machen! :ugly:

    Na ja, bei den Dörfern war Zoltan ja dabei. Und der hat ja ordentlich zu tun gerade am Stall der Ornis. Da kann er sich ja nicht auch noch um Moblins kümmern :tongue:


    Werd heut Abend oder morgen schreiben dann bin ich wieder zu Hause.

    Alles klar, Jay!

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Werd heut Abend oder morgen schreiben dann bin ich wieder zu Hause.

    Ok, dann erübrigt sich die Frage ob ich schon wieder dran bin (zuletzt hat ja IBN gepostet und ich bin ja regulär nach ihm). Denn irgendwie fühlte sich das falsch an, weil so wenig dazwischen passiert ist. Aber wenn du vorlegst, hätte ich vielleicht mehr Material um Brom agieren zu lassen.

  • Maze Wie sieht es denn bei dir aus, brauchst du noch ein paar Tage? Hast du eigentlich auch Cindy schon gefragt wegen ihres Charakters oder ist der Plan überhaupt, Morgan zu treffen? Es wurde ja einiges über ihn gesprochen und er war für Eve und Malkus ja ein wichtiger Charakter, aber ist natürlich für mich nicht unbedingt notwendig, sich darauf zu versteifen. Immerhin haben wir ja Mordred auch schon "auftauchen" lassen, wenn ich mich jetzt nicht irre, oder?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Bisher ist Mordred eher so die "graue Eminenz" im Hintergrund gewesen. Mehrere Figuren sprachen über ihn, aber er hatte noch keinen "echten" Auftritt in unserer Geschichte.

    Ja, es war missverständlich formuliert, aber das meinte ich, also, dass über ihn gesprochen und er in die Story insofern integriert wurde, dass er eine Rolle spielt. Aber ist natürlich kein Muss, das weiter aufzugreifen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich mach mich gleich fertig mit Zähne putzen etc und Kaffee trinken dann setz ich mich ran.

    Mit Cin hab ich noch nicht gesprochen kann ich aber auch gleich machen.



    Edit:

    Ich-bin-Niemand

    Megaolf


    Mein Beitrag verzögert sich doch noch etwas. Ich sitz gerade geschlagende Stunden vor dem weißen Word Papier und hab keine Zeile drauf gebracht xD Ich lass mich grad etwas zu sehr ablenken und hab grad nicht so die zündende Muse. Mein Beitrag kommt heut definitiv, aber nicht die nächsten Minuten.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Da bei Anyas und Zoltans Abenteuern gerade Flaute herrscht, ich aber trotzdem Lust habe, über den ollen Miesepeter zu schreiben, gedenke ich - da ich gerade viel "John Sinclair" lese - ein paar Geschichten über Zoltans Wanderjahre im Groschenroman-Format zu schreiben. Würde das zufällig jemand lesen wollen? :D

  • Naja, es würde VOR unserem Abenteuer spielen. Wäre also eine Fanfiction, was Zoltan so zwischen seiner Yiga-Zugehörigkeit und als er Anya traf, trieb.