[BotW] Diskussionen

  • Megaolf

    Ich würde in seinem Fall nicht eine Woche warten, da Maronus ja meinte, er würde sich melden, sobald er wieder den Kopf frei hat und alles regeln konnte. Vielleicht mag er sich auf deine Nachricht melden, aber ich denke, zwei, drei Tage Wartezeit sollten hier reichen.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Okay, ich kann aber nicht sagen, ob ich heute oder morgen die nötige Zeit dafür habe.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habs nicht vergessen, nur hatte ich so viel um die Ohren in der Arbeit, dass ich am Abend einfach keine Lust mehr hatte und wenn ich mal länger Zeit hatte, habe ich die mit meiner Freundin verbracht. Ich kann leider echt nicht sagen, wann ich mir die Zeit nehmen kann, aber ich habe jetzt erstmal ein paar Tage frei und bin zuversichtlich, dass ich Lust und Zeit haben werde, einen Beitrag zu schreiben. Falls Maronus dazwischen kommt, kann er gerne jederzeit einfach einen Beitrag schreiben. Ich hoffe, dass es so am Montag oder Dienstag endlich so weit sein wird. Sofern Alan Wake II nicht so derartig gut ist, dass ich dann, wenn ich mal Zeit habe, nicht doch lieber das Spiel zocke, hehe

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich-bin-Niemand Nachdem du meinen Beitrag mit einer Reaktion versehen hast, denk ich mal, dass du eventuell einfach keine Zeit hattest oder dir andere Dinge in den Kopf gerutscht sind. Das hier sollte einfach eine kleine Erinnerung sein, dass du dran bist.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • F**k! Voll vergessen. Ja, hatte den Beitrag natürlich gelesen, dachte aber irgendwie, dass Jay erstmal wäre! Tut mir so leid, Leute. Heute Abend oder morgen kommt der Beitrag!

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ist irgendwie unter gegangen, weil ich irgendwie seit Wegfall von Maronus der Kroggi und Wiederbeginn von Maze immer etwas unsicher bin, wann ich dran bin. Zumal ich ja jetzt auch noch auf die Reihenfolge von der Fortsetzungsgeschichte achten muss.


    Ich schau Mal ob mir die Tage eine Idee kommt. Ich muss dazu tatsächlich auch nochmals schnell die vorherigen Beiträge überfliegen, da ich nicht mehr genau weiß, was alles am Lagerfeuer besprochen wurde.

  • Dann bin nun ich wieder dran, oder?


    Ich werde diesmal voraussichtlich nicht so lange brauchen. Gerade eben bin ich gedanklich nicht so bei der Sache um einen Beitrag zu verfassen, aber ewig wird es definitiv nicht dauern.


    Maronus der Kroggi Wie gehts dir denn, alles klar bei dir? Hast du schon grob eine Idee, ob du wieder einsteigen möchtest und können wir was tun, um dir das einfacher zu gestalten, ggfs. eine kleine Zusammenfassung oder so oder wie sollen wir mit deinem Charakter weiter verfahren, falls deine Pause doch noch länger dauert?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich bin mir bewusst dass ich dran bin und tatsächlich brenne ich schon eine ganze Weile darauf endlich loszuschreiben, weil in dem Beitrag geht es ja um die Heimat meines Charakters und da hab ich mega viele Ideen, nur habe ich diese noch in keine Struktur bekommen und außerdem hatte ich mir noch nicht die Zeit genommen. Eigentlich hatte ich aber vor, mir dieses Wochenende dafür Zeit zu nehmen, meine Idee zu strukturieren und in einen Beitrag umzuwandeln. Hoffe morgen denke ich dann und es klappt.


    Ich freu mich eigentlich darüber, das ich über Broms Heimat und sind Gefühle schreiben kann, die er damit verbindet, weil es ja irgendwie auch die Grundlage meines Charakters ausmacht und ich somit etwas mehr auf seine Hintergründe eingehen kann.

  • Wollen wir eigentlich den Stall ausspielen oder cutten wir und lassen paar Tage vergehen sodass wir uns zum Fuße des Todesberg schreiben ? Jeder gibt kurz ein Recap und dann weiter. Ich weiß nicht ob es viel zu schreiben gibt wenn sich jemand um Sebariells Auge kümmert.


    Ich muss gestehen auf weitere Stallabenteuer hab ich keine Lust.

  • Ich würde den Stall auch gerne Skippen. Bedenkt man unser allgemeines Tempo, würde es ewig dauern dort wieder weg zu kommen.


    Einen Sprung zum Fuß des Todesberges oder vielleicht Akkala fände ich definitiv gut! Evtl könnte man in Akkala auch einen losen Bezug zum Zirkus machen, der dort gerade ist - auch wenn Hyro und Vince aktuell nicht aktiv sind.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Akkala wäre aber etwas weit vom Schuss des Todesberges. Da sollte zumindest jemand zuvor einen Grund für den Umweg nennen, wie beispielsweise das Robelo uns vielleicht etwas zu den antiken Schriftzeichen sagen könnte.


    Gegen ein skippen hätte ich auf Anhieb auch nichts. Wenn man bedenkt wie lange wir bis zur Wüste gebraucht haben, würden wir sonst auf dem Rückweg mindestens nochmals so lange brauchen. Dann würde sich die Geschichte noch ein paar Jahre in Echtzeit hinziehen.


    Mein Beitrag ist auf jeden Fall gerade raus gegangen. 😉

  • Könnt ihr mich überspringen und einen Post am Todesberg aufmachen ? Ich will keinen neuen Thread eröffnen bzw der Startpost sein. Mir fehlt die Lust auf das Gebiet einzugehen um es hervorzuheben.

  • Oh, ich könnte schon weitermachen (sofern Maronus der Kroggi weiter abgängig ist) aber jetzt, wo du es sagst, habe ich vielleicht nicht das nötige Know How, um einen Eingangsbeitrag für den Berg zu gestalten? Ich kenne mich dafür in der Welt von Breath of the Wild zu wenig aus und möchte auch keine Fehler machen. Wäre sicher schlauer, wenn das jemand täte, der sich damit besser auskennt (oder vielleicht sogar dort aufgewachsen ist)?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"