Sannigirl's fragen um TWW

  • das spiel the windwaker und komm gar nicht mehr weiter!!! ich fang mal lieber an also......ich hab jetzt zwei solche kugel die man glaub ich dermonts nennt! dann musste man ja weiter reisen zur nächsten insel und als ich da angekommen bin war sie völlig zerstört!! Es soll jemand entkommen sein und die Piraten wissen wo er sich aufhält kommen aber nicht an ihn ran aber sie wiisen etwas und ich soll es ja herausfinden!! di piraten halten sich in Port Monee auf, die kleine insel, wo man handelt!! ich hab ihr schiff gesehen und wollte rein aber es ging nicht so einfach!! MAn muss nämlcih ein rätsel lösen und zwar: MEERESGRUND HAT SCHÄTZE IM.......... tja weiter kam ich nicht!! ichhab wirklich alles probiert, hab ich vielleicht was übersehen?? ich weiß es wirklich nicht!! ;(
    BITTE SCHREIBT MIR SCHNELL ZURÜCK!!!!!!!!!!
    ich möchte es gerne weiter spielen können :P

    Zelda ist das beste Spiel

  • Du willst also auf ihr Schiff, oder? Warte, wie ging das noch mal...
    Geh mal in Portmonee zu der....ich glaub das war ne Mühle rechts vom Strand. Da kannst du aber vorn nicht rein, also gehtst du hintenrum. Wenn du dann auf dem Dach bist kriechst du durch nen Spalt durch und jetzt befindest du dich in der Mühle ganz oben. Belausch die Piraten und sie sagen irgendwann das Lösungswort.
    Ich hoffe mal so wars... :D

  • wo gibt es denn da eine spalt?? ich finde übrigens den schalter sehr komisch was hat er zu bedeuten die mühle bewegt sich nur ein bisschen mehr nicht!!!

    Zelda ist das beste Spiel

  • horror kids hat das genau richtig erklärt und ist dabei nicht gemein und wenn ich hier mod rechte hätte, würd ich den thread schon löschen! wer hat denn hier rechte? ich glaub nur bucho und deku oder? also Bucho wenn du das liest, kannst den thread bitte löschen oder verschieben? :)

  • lol was zur hölle ist denn hier passiert?


    ok ich verschieb, gehört ja wirklich absolut nicht in die "neuigkeiten"-ecke :rolleyes:


    trotzdem herzlich willkommen sannigirl, wenn du dich vorstellen und hallo sagen
    möchtest, dann kannst du das gerne HIER mit einem neuen thread tun ;)


    gruss bucho

    *lol*

  • Ich will ja wirklich nicht wieder gemein wirken aber für soetwas haben wir eigentlich diesen Thread "The Wind Waker: Fragen & Antworten", in der letzten Zeit haben wir uns Mühe gegeben diese Tipps & Tricks Ecke etwas sauber zu kriegen und haben die (1000) gleichen Threads zu TWW, OoT, MM usw. zusammengefügt! Wir würden es begrüßen wenn das Ganze ab jetzt auch ordentlich weiter laufen könnte und Fragen zu den Spielen in den dafür vorgesehenen Threads gestellt werden! Als neuer User so einen Fehler zu machen ist ja noch akzeptabel, aber eigentlich sollte man immer vorher erst die Suchfunktion benutzen bevor man einen Thread öffnet!

  • Zitat

    Original von Horror Kids
    Ich will ja wirklich nicht wieder gemein wirken aber für soetwas haben wir eigentlich diesen Thread "The Wind Waker: Fragen & Antworten", in der letzten Zeit haben wir uns Mühe gegeben diese Tipps & Tricks Ecke etwas sauber zu kriegen und haben die (1000) gleichen Threads zu TWW, OoT, MM usw. zusammengefügt! Wir würden es begrüßen wenn das Ganze ab jetzt auch ordentlich weiter laufen könnte und Fragen zu den Spielen in den dafür vorgesehenen Threads gestellt werden! Als neuer User so einen Fehler zu machen ist ja noch akzeptabel, aber eigentlich sollte man immer vorher erst die Suchfunktion benutzen bevor man einen Thread öffnet!


    da hat der mann auch wieder recht :D


    sannigirl
    stell deine fragen doch bitte HIER rein, danke!


    => closed

    *lol*