Eure Zelda Rekorde

  • Es ist einfach ein bisschen anstrengend, wenn hier plötzlich so viele neue Threads entstehen. Ob sie offen bleiben, entscheiden die Mods.
    Die Sache ist halt, dass man das hier zum Beispiel woanders erzählen kann.
    Dafür haben wir einen eigenen Thread über Dark Link. Klick.
    Ich denke, deine Threadfrage bietet allein nicht so viel Diskussionspotential. Im Sammelthread kannst du auch von deinen Heldentaten in dem Kampf berichten.


    Die Youtube-Einbettung erfolgt mithilfe des Forenbuttons nur mit dem Code nach dem oder zwischen den =-Zeichen in der URL des Videos.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Ich kanns nicht sehen. Wahrscheinlich hast du die komplette youtube Adresse kopiert! Du darfst nur die Buchstaben (und Zahlen?) am Ende reinnehmen.


    6,8 Sekunden sind aber echt ziemlich gut! 8o Wär schön wenn du das Video noch reinstellen könntest!

  • Also ich sehe es und ich muss sagen: TOP


    Sieht nicht schlecht aus. Davon kann ich atm nur träumem :D


    30 Sek. sidn bei mir momentan schon gut :D


    :kacke:

  • Wow, das sieht verdammt gut aus. Mit Dekunüssen habe ich es auch noch nie probiert. Und ich war gerade eben noch total stolz, dass ich Schatten-Link nur mit dem Schwert besiegen konnte, anstatt immer mit Din's Feuerinferno draufzuhauen... Wie dem auch sei; Schatten-Link ist ein genialer Zwischenboss und auch ein würdiger. Er kann eine echte Herausforderung darstellen und steht deswegen dazu im Kontrast zu all den anderen Gegnern, was mir sehr gefällt. Ich kann mir vorstellen, dass Schatten-Link seinen Weg auch in Skyward Sword finden könnte.

    We are not your kind of people.
    We find when you start talking
    there’s nothing but white noise.

  • Naja, der Trick dabei ist wohl eher, dass Schattenlink deutlich schneller zu besiegen ist, da man selbst nur 3 Herzen hat.
    Mit Dekunüssen hab ichs jedoch auch nie probiert.

  • Schade, es gibt schon wieder jemanden, der diesen kleinen Trick kennt. Soviel ich weiß ist er doch eigentlich nicht sehr weit verbreitet, oder? Nichts desto trotz ist es dennoch eine recht gute Leistung Dark-Link in 6,8 Sek. zu besiegen, nicht wahr?

    Schädelküste
    Vorsicht vor BUWLS (Bösartige Unterwasser Lebewesen)!