Comedystreet

  • Ihr kennt ja sicher comedystreet. Läuft immer Donnerstags um 22.40 Uhr auf Pro 7.
    Also wenn ihrs kennt wie findet ihr es? Ich habe es schon ein paar mal gesehen und ich muss sagen das ich es echt witzig finde.


    ___________________________________________________
    Du brauchst nur ein Wort sagen und ich komm in meinem "Sportwagen"


  • die erste staffel von comedystreet lief ja damals etwa zeitgleich wie die
    originalsendung davon... ach wie hiess die jetzt doch gleich, war mit
    einem ami oder engländer. das original ist zwar um einiges lustiger (wer
    die sendung noch kennt soll bitte den namen posten, danke), aber
    auch comedystreet ist ganz witzig :D ich mag simon einfach, find den
    total lustig. auch bei den battles jeweils in "elton vs. simon" muss ich
    wegen diesem typen lachen =)

    *lol*

  • joaaa schon geil aber nichts, rein gar keine solche sendung schlägt echt fett das ist das geilste überhaupt die machen sachen die sind... boa XD... ich lach mich echt die ganze sendung halb tot XD "das ist für die kleinsten, der goldene schuss, man fängt als kleiner dealer in der grundschule an und arbeitet sich dann mit drogenverkauf langsam nach oben, wer sich am schluss als erster den goldenen schuss setzt gewinnt." das hat er zu ner frau in nem kinderspielzeuggeschäft gesagt... so voll im ernst wenn man das sieht XD unschlagbar XD looool

  • Is finds auch zum Brüllen :rofl:


    Besonders den Sketch auf der Bank: Der Vater trinkt Bier und raucht. Die Tochter fragte:"Vati, Darf ich auch ein Bier haben? Na klar töchterlein! -Darf ich auch eine Zigarette Papi? Mist, ich hab keine mehr. Zieh von meiner!"


    Ich finds lustig XD



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Zitat

    Original von Stalfos~hunter
    Is finds auch zum Brüllen :rofl:


    Besonders den Sketch auf der Bank: Der Vater trinkt Bier und raucht. Die Tochter fragte:"Vati, Darf ich auch ein Bier haben? Na klar töchterlein! -Darf ich auch eine Zigarette Papi? Mist, ich hab keine mehr. Zieh von meiner!"


    Ich finds lustig XD



    Hä? Den raff ich nicht wirklich... naja, hab' auch etwas Kopfschmerzen... x.x erklär mal bitte.^^""

    <Link&Zelda3

  • @zelda: Sie müssen wissen, dass der Vater und seine Tochter neben einer älteren Dame gesessen haben. Und sie schaute tiemlich komisch =)


    Oder der:
    Setzt sich Simon Goosejohan neben drei Opis. Er löste nen Kreuzworträtsel:"Hmm. Anderes Wort für Geschlechtsverkehr mit drei Buchstaben. Mal überlegen: knallen, dübeln, fi**en,nageln, fremdgehen..."


    Einfach zum Brüllen :rofl:



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Was ich auch lustig find ist der Sketch wo er immer auf einem Mofa herumfährt und sein Sohn fährt auf seinem Fahrrad hinterher und dann halten sie immer an und fragen lauter dummes Zeug. Einmal haben sie bei einem Schnellimbiss gefragt ob sie einen Türsteher brauchen. =) =) =)
    _______________________________________________

  • Nefiji

    Hat das Label Film/Serie hinzugefügt.