Mods von Waikuteru

  • Das dürfte die Umgebung und Texturen von OoT3D sein wenn ich mich nicht irre. Die Assets (und vor allem die Farben) passen nicht zu 100% herein, aber ist schon cool was heutzutage alles möglich wird innerhalb der BotW-Modding Szene. Ach, Krass! Herzcontainer kann man also auch als aufnehmbares Objekt platzieren?! :z16: Sowas habe ich mir so sehr im Hauptspielgewünscht... endlich mal was anderes zu finden als Krogsamen und Schreine.



    Wenn du so viele verschiedene Mods postest die von dir kommen, solltest du vielleicht überlegen einen Sammelthread zu erstellen.
    Wird eventuell auch lieber gesehen. Vor allem wenn es sich größtenteils um das importieren anderer Level handelt. :z08:


    Waikuteru Wo hast du die Lon Lon Form platziert? Dort wo die Ruinen der eigentlichen Farm sind?

    "Everyone's waiting for you. Everyone's waiting to throw rocks at you, spit on you, and make your life hell. Everyone you love."

    - Illusion


    ?u=https%3A%2F%2Fvignette3.wikia.nocookie.net%2Fearthbound%2Fimages%2Fb%2Fb2%2FEeriesmile.png%2Frevision%2Flatest%3Fcb%3D20100106112844&f=1&nofb=1

  • Diese Art von Mods (also einfach Assets anderer Spiele?) sind nicht so mein Ding. Es gibt oder gab glaube ich sogar einen Thread zu Mods in Breath of the Wild, die aber bsp. Veränderungen bei den Rüstungen und Stats bewirken, was ich persönlich ziemlich gut fände. Reine Mods die jetzt nur bestimmte Gegenden nachbauen finde ich nicht so prickelnd, ich nutze nun kaum Mods, aber wenn, dann meist solche, die halt Probleme im Gameplay Patchen oder Quality of Life Verbesserungen darstellen.

    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass sich diese Mods zumindest auch auf der Wii U irgendwie bewerkstelligen lassen, aber Voraussetzung wird wohl sein, dass man sich bestimmte Software runterlädt oder die Konsole crackt. Mir wäre das dann zu viel Aufwand und ich glaube, so richtig legal ist das auch nicht, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass gerade Nintendo da einen Daumen hoch gibt. Und am PC würde ich sowas eh nie spielen wollen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #61: Albert Flanelbert Borland

    albertuej7a.jpg

    "Das glaub' ich nicht, Tim!"

  • 304-87d03888.png


    Gefluteter Waldtempel


    Dies war einer meiner ersten Mods in Bezug auf Custom Maps. Dieser Dungeon sollte einst 10-mal so groß wie der größte Standard-Schrein werden. Leider musste das Projekt aufgrund von zu vielen Crashes abgebrochen werden. Ich wollte den Dungeon nicht in Vergessenheit geraten lassen und habe kürzlich den Anfangsbereich auf YouTube gezeigt:



  • Zeitfahren-Minispiel


    Ein brandneues Minispiel für Breath of the Wild. Du hast richtig gelesen. Ein brandneues Minispiel für Breath of the Wild ist jetzt verfügbar! Sieh dir das Video an und überzeuge dich davon, es selber zu spielen. Kannst du meine Zeit schlagen? Jeder, der meine Zeit schlägt und einen Videobeweis hat, sollte mich auf Discord kontaktieren, um eine zusätzliche Belohnung zu erhalten. Name auf Discord: Waikuteru#8110 PS: Komplett in Deutsch verfügbar!