Welches sind eure Lieblingspfeile

  • Welches sind eure Lieblingspfeile? 0

    1. Normale Pfeile (0) 0%
    2. Feuerpfeile (0) 0%
    3. Eispfeile (0) 0%
    4. Lichtpfeile (0) 0%

    Wollte mal wissen mit welcher Pfeilart ihr am Liebsten kämpft.


    Ich finde die Lichtpfeile am besten.
    _______________________________________

  • Am Besten gefielen mir die Lichtpfeile aus Okarina of Time!

    Schaut bei Bedarf doch auch mal auf meiner HP vorbei :D


  • Die normalen pfeile sind die besten. Haben zwar keine besondere Fähigkeit, lassen sich aber schneller abschießen als die anderen pfeile und verbrauchen keine Magie^^



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Hmm, hab mir darüber noch nie wirklich Gedanken gemacht. Am meisten verwende ich die normalen Pfeile (aus den Gründen die Vitani und Stalfos~hunter angegeben haben). Die andern sind zwar optisch ganz schön anzusehen, jedoch brauch ich sie nur ganz wenig.


    Wär aber schön, in TP auch wieder in den Genuss verschiedener Pfeile zu kommen. ^^

  • ich bevorzuge die normalen pfeile. sie sind konventionell, verbrauchen kein mana und treffen ihr ziel gut auch ohne special effekts

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Da kann ich nur zustimmen, die normalen pfeile sind immer noch die besten :D

    zu faul... © by Pete

  • ich find die Eispfeile cool *brrr*
    einfrieren is immer noch am schönsten ^_^
    wobei das wieder magie verbraucht *unfairfind*
    daher find ich die Pfeile doch schon ganz praktisch .
    vom Effekt aber find ich die Eispfeile am besten .

  • @Darius dafür kann man doch wohl die Eispfeile verwenden, oder?


    Naja, egal, neue Pfeile wären schon nicht schlecht, aber dann nur zusätzlich, die alten sollten auch noch bleiben.

    "Glaubt nicht alles, was im Internet steht."
    - Abraham Lincoln

  • Ich find die normalen Pfeile genau so gut wie die anderen!
    Es kommt nicht auf die Pfeile an sondern auf das was man damit macht!!
    Vögel abschießen is lustig!

  • Ich sagte ja schon das mir die Lichtpfeile am besten gefallen. Weil damit Ganondorf ein Kinderspiel ist. Die normalen Pfeile find ich allerdings am zweitbesten weil man die für (fast) alles benutzen kann.
    _____________________________________

  • Das größte Problem bei den Lichtpfeilen sind ja wohl die Magiekosten, deshalb sind die normalen Pfeile schon eine Alternative.

    "Glaubt nicht alles, was im Internet steht."
    - Abraham Lincoln

  • das zielen mit magiepfeilen ist lästig, da man durch die aura hindurch alles schlechter erkennen kann

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich finde alle Pfeil-Typen sind geil, aber denoch bevorzuge ich die normalen Pfeile, die sind so herrlich um Gegner abzuschießen. :D

    Auch wenn Blumen duften,
    verblühen sie doch.
    In unserer Welt
    währt alles nicht ewig.
    Das tiefe Gebirge des Entstehens und Vergehens
    will ich heute überwinden,
    (in der Welt der Erleuchtung) keine leeren Träume träumen,
    mich nicht an der Illusion berauschen.


    © by Gan-chan :]

  • eigentlich finde ich die stinknormalen pfeile am besten. von den verzauberten Pfeilen sind die Eispfeile mein Favorit.