Sollte in Twilight Princess auch ein Tingleceiver geben?

  • Ne, Tingle mag ich ned so gern. Konnte mit dem Teil auch irgendwie nicht so viel anfangen. :(
    Da gibts Dinge die ich viel lieber drin hätte als Tingle. Wie Jii beispielsweise gesagt hat wär die Eule auch ganz nett...obwohl, -.-" die redet doch n bisschen viel...

  • also ich würd einen tingleciver voll cool finden. mir hats schon in TWW viel spaß gemacht mit meinem bruder zusammen durch die welt zu ziehen und mir mit den schmankerln von dem teil das leben zu versüßen!

  • Es wird was neues geben hab gehört dass es irgedwas im Zweispielermodus ist.

    C L I C K
    Goronen waren immer einen der Weisen und werden auch immer Weise bleiben. Also heißt es Goronen Forever.

  • Zitat

    Original von zora
    bin dagegen weil tingle stinkt (und schwul ist),
    mir das sowieso nie viel gebracht hat,
    das net zu twilight princess passen würde



    dito




    ich kann mir nicht vorstellen denn erwachsenen link mit dem ding da!

    Zelda=geil!kapisch?!? :D


    dieser post wurde geshrieben von zelda fan: Voodo!

  • NEEEEIIIIIIIN !!!


    Blos nicht. Ich kann Tingle überhaupt nicht leiden. Und wenn dann noch so ein dummes gerät kommt das man im ganzen Spiel nie braucht NEIN DANKE. Ich hab in TWW noch nie einen Tingledingens benuzt. Erstens ich hab kein Kabel für. Zweitens wer will den von meinen Freunden schon NGC spielen??

  • Ich poste hier jetzt einfach mal das gleiche rein, wie im Personen - Thread.
    Da ich finde dass, das auf jeden Fall zutrifft und mir imo nichts besseres einfällt.


    Ich finde Tingle passt in Twilight Princess überhaupt nicht rein!
    Der ist viel zu bunt usw. für so eine düstere Welt!
    Doch es soll ja sowieso eher ein erwachseneres Zelda werden, also?
    (Nochmal das Interview)


    Ne der kann mir in TP gestohlen bleiben, und den Tingleceiver -
    will ich erst gar nicht!
    Da ich halt kein GameBoy Advance besitze.
    Außerdem krigt der ja jetzt sowieso schon sein eigenes Spiel auf dem DS -
    und in Phantom Hourglass kommt der eh vor.


    ..............................


    Naja der kommt ja auch schon nicht zu knapp! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Daisuke ()

  • Tingle passt überhaupt nciht in TP,wenn man schonmal sieht,dass er so bunte Farben anhat.


    Außerdem fand ich den Tingleceiver in Ww totaler unnütz.
    Wofür war der eigentlich?


    Um ehrlich zu sein,ich kann diesen Tingle einfach nicht ab.

  • ich auch nicht,mir ist es aber egal ob er in TP wieder dabei ist oder nicht,obwohl ich es schöner fände wenn er nicht dabei wär.

  • Also Tingle kann mir gestohlen bleiben :D Er ist ok, aber das wars schon.

    Die Ultimative Sammlung
    Tausend mal zuviel versprochen
    Tausend mal das selbe Leid
    Tausend mal dein Herz gebrochen
    Tausend mal zu spät bereut
    Zu spät, zu spät bereut

  • Zitat

    Original von jason
    Ich hab in TWW noch nie einen Tingledingens benuzt. Erstens ich hab kein Kabel für. Zweitens wer will den von meinen Freunden schon NGC spielen??


    Zitat

    Original von Daisuke
    Ne der kann mir in TP gestohlen bleiben, und den Tingleceiver -
    will ich erst gar nicht!
    Da ich halt kein GameBoy Advance besitze.


    Schonmal dran gedacht, dass es Leute gibt, dies sowas toll finden? Nur weil ihr das nicht habt/braucht muss es nich gleich weg bleiben. O_o Wo kämmen wir da hin? Bei TWW haben sie es halt eingebaut, die, die es gut finden, können damit rumspielen und die, dies nicht brauchen, lassen es einfach. oO''


    Nun wieder zum eigentlichen Thema..Tingle würde schon in TP reinpassen...man müsste ihn nur der "Welt" anpassen.
    Mich hat er eigentlich nie gestört..finde ihn recht amüsant. xD Am besten ist er in TWW. *lol*


    Nya, ob er nun in TP reinkomt is mir Wurscht. Ich werd dieses Teil eh nich benutzen, von daher ist es mir egal...

  • Nayru


    Das es Leute gibt die das toll finden, ist ja schön und gut.
    Hab ich auch nichts gegen.


    Ich hab ja ledeglich geschrieben, mir kann er in Twilight Princess gestohlen bleiben.
    Selbst wenn es ihn geben würde, was habe ich denn davon?
    eben, nichts!
    Da wie auch schon erwähnt, ich keinen GB besitze.


    Also ist er mir (jedenfalls der Ceiver) auch sowas von egal. ;)


    Ach, und Jason hat doch auch nur geschrieben das er es nicht benutzen kann,
    weil ihn halt das Kabel fehlt.