Der blutige Pfad Gottes

  • Schonmal was von dem Film gehört? 0

    1. noch nie gehört (0) 0%
    2. schon gesehen (0) 0%
    3. schon davon gehört (0) 0%
    4. Kultfilm (0) 0%

    Mir wurde dieser Film als Kultfilm beschrieben woraufhin ich ihn mir dann mal besorgt habe. Nachdem ich ihn gesehen habe, war ich auch begeistert davon.



    Wer Filme wie Pulp Fiction oder Reservoir Dogs mag, wird diesen Film auch lieben :) Wer sich wirklich dafür interessiert, sollte sich die Infos von Wikipedia hier mal wirklich durchlesen.


    Schaut vor allem mal auf die Zitate und Zusammenhänge mit Tarantino.

    #omae wo korosu

  • Zitat

    Original von Sauron
    hab ich echt noch nie von gehört.



    aber wenn er so gut ist besorg ich ihn mir mal


    Ist auch der einzige Film und wie auch bei dem Link steht wurde er indiziert und wurde auch nie großartig verbreitet oder Werbung dafür gemacht. Aber die Gespräche sind halt wie bei Pulp Fitcion, es gibt sonen Gebetsspruch..


    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"


    .. viel Action, Blut. Willem Dafoe als schwuler tuntiger Bulle ist auch geil :)

    #omae wo korosu

  • Der blutige Pfad Gottes?
    Hab ich noch nie gehört. Is auch wahrscheinlich nen älterer Film, oder?



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Zitat

    Original von Stalfos~hunter
    Der blutige Pfad Gottes?
    Hab ich noch nie gehört. Is auch wahrscheinlich nen älterer Film, oder?


    Dacht ich erst auch, der ist aber von 1999.

    #omae wo korosu

  • Ich kam unverhofft in den Genuss dieses Films. Habe ihn vor ein paar Jahren zufällig bei einem Kumpel auf DVD gesehen und er hat mir auf anhieb sehr gut gefallen. Vor allem Willem Defoe ist für mich ein Grund, warum der Film so grandios ist

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Nefiji

    Hat das Label Film/Serie hinzugefügt.